|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015
Weil es so schön ist, dass wir wieder mitmachen dürfen, mach ich schonmal den neuen Thread auf.
Bin auf die Gruppe gespannt. Wen man sich so im MKK umhört, darf sich Kesselstadt große und Langensolbold noch berrechtigte Hoffnung auf den Aufstieg machen. Wir werden in der nächsten Saison, unvorhersehbare Katastrophen mal ausgeschlossen, stärker aufgestellt sein als in der abgelaufenen. Zwei neue und ein "neuer Alter" sollten uns von den Abstiegsrängen fernhalten. Mal gucken, was die Einteilung bringt, vielleicht könne wir auch nach oben schielen.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 3 2014/2015
Wieso?
|
|
||||
|
||||
In Bernbach ist wohl noch nicht klar, wo die erste Mannschaft nächstes Jahr gemeldet wird. Ein Rückzug wäre der Aufstieg für Kesselstadt.
Und Salmünster steht scheinbar ebenfalls vor einem größeren Umbruch.
|
|||
|
|||
Das Gerücht mit Bernbach habe ich auch gehört, da Thomas (Karl) wohl beruflich bedingt ein Jahr aussetzen wird. Ganz aussichtslos würde ich das trotzdem nicht sehen. Von den anderen BOL-Mannschaften dürften alle antreten. Wir müssen zwar Christians Ausfall verschmerzen, versuchen das aber mit Orkan zu kompensieren. 2 Jahre müssen wir irgendwie noch überstehen
|
|||
|
|||
Höchst/Nidder 3
Mittelbuchen 2 Langenselbold 2 Ostheim Assenheim Bernbach Freigericht Lieblos Neuberg Büdingen-Lorbach Ockstadt Lanzingen Okay, das wären 12, aktuell keine Überbesetzung. Sollte Bernbach tatsächlich zurück ziehen (schwer vorstellbar irgendwie, fänd ich sehr schade), dann könnte Kesselstadt nachrücken, es sei denn, Salmünster würde bspw. ihre erste Mannschaft in der BOL melden. Dann wäre die Sollstärke schon wieder erreicht. Hab aber auch schon gehört, dass Salmünster vor einem großen Umbruch steht. Man darf gespannt sein, aber aktuell scheinen sie noch Leute tatsächlich für die Hessenliga zu suchen. Bin auch gespannt, was Mittelbuchen macht nach der vergangenen Saison. Sollten zwei Plätze frei werden, rückt Kesselstadt nach und Rodheim als Relegationsletzter würde gefragt werden. Aber sie würden eher nicht aufsteigen wollen, sind ja nicht mal angetreten zur Relegation. Wie dann die Aufrückreihenfolge wäre, entzieht sich aktuell meiner Kenntnis. Es wird also spannend bleiben. Sorry, falscher Thread irgendwie für das Thema, bin schon wieder raus. |
|
|||
|
|||
einer unser jugendspieler geht 1 Jahr nach Bernbach und ihm wurden BOL einsätze zugesichert.
klingt also nicht nach rückzug |
|
||||
|
||||
Lützelhausen spielt nächste Saison mit
1.1 Herbst 1.2 Koch 1.3 Eichenauer 1.4 Ifland 1.5 Keßler 1.6 Arnold Ziel ist wieder das gleiche wie in der der letzten Saison. Möglichst direkt die Klasse halten. |
|
||||
|
||||
Wir stellen zwar erst heute unsere Mannschaften, aber ich wage mal eine Prognose:
1. Hofmann 2. Stettner 3. Krebs 4. Benzing 5. Muth 6. Probst Saisonziel: Paaaaarty!
|
|||
|
|||
starke Truppe
|
|
||||
|
||||
Waren wir letztes Jahr zu Saisonbeginn auf dem Papier auch. Dann kam alles Scheiße dieser Welt auf einmal über uns, und schon ging es bergab. Deswegen ist mein Ziel, mit diesen 6 min. 95% aller Spiele zu bestreiten. Der Rest ergibt sich dann irgendwie.
|