Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2008, 17:29
the winner the winner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kuwait Open 2008

habe gerade gelesen, dass dima da auch mitspielt....... halte ich nicht für klug, sollte er nicht lieber sich etwas regenerieren........freitag wirkte er nicht mental fit und ausgebrannt
Alt 12.03.2008, 18:38
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kuwait open

was verstehen die denn unter regenerieren ? die trainieren doch sicherlich jeden tag wie blöde oder ? oder liegen die sonst den ganzen tag auf der faulen haut ? ich denke doch mal eher ersteres - da können die auch turniere mitspielen. turniere und spielpraxis insbesondere gegen die asiaten sind doch das beste was man vor olympia machen kann. daher dürfte dima auch froh sein, wenn er einen starken asiaten als gegner bekommt. warum boll die chance nicht nutzt, versteh ich nicht. wenn er sich jetzt immer noch regenerieren muss, wird das nichts mehr. ohne spielpraxis vor olympia gewinnt er nicht viel. auch die anderen deutschen hätten da ruhig mal mitspielen können.
Alt 12.03.2008, 18:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
was verstehen die denn unter regenerieren ? die trainieren doch sicherlich jeden tag wie blöde oder ? oder liegen die sonst den ganzen tag auf der faulen haut ? ich denke doch mal eher ersteres - da können die auch turniere mitspielen. turniere und spielpraxis insbesondere gegen die asiaten sind doch das beste was man vor olympia machen kann. daher dürfte dima auch froh sein, wenn er einen starken asiaten als gegner bekommt. warum boll die chance nicht nutzt, versteh ich nicht. wenn er sich jetzt immer noch regenerieren muss, wird das nichts mehr. ohne spielpraxis vor olympia gewinnt er nicht viel. auch die anderen deutschen hätten da ruhig mal mitspielen können.
naja,das ist freilich auch wieder nur die halbe wahrheit.freilich trainieren die jeden tag,aber da wird es schon auch genügend pausen geben.ich denke viel mehr der schnöde mammon dürfte hiermal wieder die motivation sein.allgemein sollte man schon sagen,dass sie mehr regenieren sollten und sich gezielter für große wettkämpfe vorbereiten sollten!
Alt 12.03.2008, 20:37
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das geld dürfte wohl nicht die größte rolle spielen - da muss dima schon in der 3. runde gegen samsonov gewinnen (und erstmal bis dahin kommen). ich schätze ja dass sein erstrundengegner der einzige in der quali spielende chinese wird - dann wird selbst das schon schwer...

im doppel mit smirnov traue ich ihm jedoch einiges zu!
Alt 12.03.2008, 21:59
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von lore Beitrag anzeigen
das geld dürfte wohl nicht die größte rolle spielen - da muss dima schon in der 3. runde gegen samsonov gewinnen (und erstmal bis dahin kommen). ich schätze ja dass sein erstrundengegner der einzige in der quali spielende chinese wird - dann wird selbst das schon schwer...

im doppel mit smirnov traue ich ihm jedoch einiges zu!
glaubst du?ich glaube,dass sich das schon allein mit dem antrittsgeld amortisiert.pro tour turniere in kuwait sind freilich kein armenlager...da kommt schon ein bischen was rum,egal wie weit er kommt.klar,aber umso weiter,desto mehr,logisch.der sportliche wert schön und gut.aber allgemein mehr pausen und bessere vorbereitung für großturniere wäre freilich nicht falsch.timo kann ein lied von singen
Alt 12.03.2008, 22:18
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
glaubst du?ich glaube,dass sich das schon allein mit dem antrittsgeld amortisiert.pro tour turniere in kuwait sind freilich kein armenlager...da kommt schon ein bischen was rum,egal wie weit er kommt.
dann schau dir mal die preisgelder auf http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ry=prize_money an. allerdings hast du recht, dass dima eher zu denen zählt, die mit preisgeld aus dem turnier gehen dürften... ich gönns ihm - ist ein netter typ.
Alt 12.03.2008, 22:18
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das Preisgeld für Kuwait und Qatar kann man hier sehen:
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ry=prize_money

Ob darüber hinaus noch Antrittsgelder an die Top-Stars gezahlt werden? Ich würde das mal bezweifeln, lass mich aber gerne eines anderen belehren (Fakten bitte, nicht Spekulation).

Boll war übrigens für ein Einladungsturnier in London am nächsten Montag gemeldet, hat aber abgesagt (Waldner rückt für ihn nach), ist also offensichtlich in der Tat noch in der Reha-Phase.
Alt 12.03.2008, 22:20
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schneller gewesen
Alt 12.03.2008, 22:21
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

aber in der Eile noch nicht mal Großbuchstaben geschrieben, schon schwach
Alt 12.03.2008, 22:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Das Preisgeld für Kuwait und Qatar kann man hier sehen:
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ry=prize_money

Ob darüber hinaus noch Antrittsgelder an die Top-Stars gezahlt werden? Ich würde das mal bezweifeln, lass mich aber gerne eines anderen belehren (Fakten bitte, nicht Spekulation).

Boll war übrigens für ein Einladungsturnier in London am nächsten Montag gemeldet, hat aber abgesagt (Waldner rückt für ihn nach), ist also offensichtlich in der Tat noch in der Reha-Phase.
fakten kann ich zwar keine liefern,da dies doch immernoch ein gut gelüftetes geheimniss der stars ist,aber ich habe schon oft gehört,dass die antrittsgelder kassieren.kann mir beileibe nicht vorstellen,dass top 20 spieler beinahe für lau spielen(falls sie gleich rausfliegen sollten),von daher geh ich mal fest davon aus,dass da doch ein gutes sümmchen gezahlt wird.wieviel genau?tjaja,wer sagt es schon?

Geändert von Turboblock (12.03.2008 um 22:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »