|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kuwait Open 2008
habe gerade gelesen, dass dima da auch mitspielt....... halte ich nicht für klug, sollte er nicht lieber sich etwas regenerieren........freitag wirkte er nicht mental fit und ausgebrannt
|
|
|||
|
|||
AW: kuwait open
was verstehen die denn unter regenerieren ? die trainieren doch sicherlich jeden tag wie blöde oder ? oder liegen die sonst den ganzen tag auf der faulen haut ? ich denke doch mal eher ersteres - da können die auch turniere mitspielen. turniere und spielpraxis insbesondere gegen die asiaten sind doch das beste was man vor olympia machen kann. daher dürfte dima auch froh sein, wenn er einen starken asiaten als gegner bekommt. warum boll die chance nicht nutzt, versteh ich nicht. wenn er sich jetzt immer noch regenerieren muss, wird das nichts mehr. ohne spielpraxis vor olympia gewinnt er nicht viel. auch die anderen deutschen hätten da ruhig mal mitspielen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das geld dürfte wohl nicht die größte rolle spielen - da muss dima schon in der 3. runde gegen samsonov gewinnen (und erstmal bis dahin kommen). ich schätze ja dass sein erstrundengegner der einzige in der quali spielende chinese wird - dann wird selbst das schon schwer...
im doppel mit smirnov traue ich ihm jedoch einiges zu! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Preisgeld für Kuwait und Qatar kann man hier sehen:
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ry=prize_money Ob darüber hinaus noch Antrittsgelder an die Top-Stars gezahlt werden? Ich würde das mal bezweifeln, lass mich aber gerne eines anderen belehren (Fakten bitte, nicht Spekulation). Boll war übrigens für ein Einladungsturnier in London am nächsten Montag gemeldet, hat aber abgesagt (Waldner rückt für ihn nach), ist also offensichtlich in der Tat noch in der Reha-Phase. |
|
|||
|
|||
schneller gewesen
|
|
|||
|
|||