Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.10.2010, 20:31
Schnarchzapfen Schnarchzapfen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2006
Alter: 51
Beiträge: 132
Schnarchzapfen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Karte für Ludwig-Hirsch-Konzert in FFB

Servus zusammen,

ich habe kurzfristig eine Eintrittskarte für das Konzert von Ludwig Hirsch am morgigen Dienstag abend in FFB abzugeben. Es ist eine Karte der besten Kategorie (vierte Reihe Mitte) und hat im VVK 35 Euro gekostet.

Dieser Thread passt vielleicht auf den ersten Blick nicht in das Oberbayern-Forum von tt-news, aber bevor jetzt einer die Off-topic-Keule schwingt, hier der Zusammenhang:

Ich bin großer Ludwig-Hirsch-Fan und hätte das Konzert liebend gerne gesehen, aber dummerweise findet nun morgen zeitgleich das DTTB-Pokal-Spiel Gräfelfing gegen Ruhrstadt Herne statt. Und nachdem ich gestern vom neuen Gräfelfinger Spitzenspieler ziemlich begeistert war, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meinen Abend nicht mit dem österreichischen Hirsch, sondern mit dem indischen Tiger zu verbringen. Soweit also der Bezug zum Tischtennis... und in Oberbayern findet das Konzert auch statt. Sollte also nicht off topic sein!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77