|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einstufungen Pfalz
Ich hätte mal eine Frage zu den Einstufungen in der Pfalz.
Bis zu welcher Liga gilt denn hier die B-C-D Klasse?? Geht es nach Ligen? |
|
|||
|
|||
AW: Einstufungen Pfalz
Ja !
|
|
|||
|
|||
Und bis jeweils welcher Liga? Ab wann muß man z.B. A-Klasse spielen??
|
|
|||
|
|||
der eloquente Demenzi und seine endlosen Antworten...aaalso...in der Pfalz ist alles anders. In der Pfalz gibt es ein ausgeklügeltes Punktesystem, daß dafür sorgt, daß am Ende fast jeder in A eingestuft wird, der einigermaßen einen Schläger in der Hand halten kann.
Es gibt Punkte für die Bilanz in der Runde (je nach Spielklasse), sowie für Treppchenplatzierungen bei Turnieren/Meisterschaften. Darüber hinaus sind u.a. die ersten fünf oder sechs der Bez.Rangliste in B einzustufen. Die Teilnehmer der Pfalzranglistenquali hingegen sogar in A. Da bspw. im Bezirk VS alle Teilnehmer der Bez.rangliste an der Pfalzranglistenquali teilnehmen durften, sind somit auch alle in A eingestuft. Näheres kann man unter pttv.de in der WSO nachlesen. |
|
|||
|
|||
Mich wunderte nur das Andreas Huber (und andere) vom TTC Brücken (2. Pfalzliga) am Wochenende in Bayern ein Turnier bestritt und in der B-Klasse antrat. Das dies korrekt war kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Einstufungen des PTTV gelten auch nur für Turniere innerhalb des PTTV.
Wenn wir ausserhalb des Verbandes starten gilt i.d.R. die Einstufung lt. Turnierausschreibung. Kann aber gut sein, daß er sogar in der Pfalz auf B eingestuft ist, weil er letztes Jahr keine Pfalzranglistenquali gespielt hat. |
|
|||
|
|||
Ist denn grundsätzlich die Einstufung 2. Pfalzliga ein Problem für die B-Klasse ? Nein oder irre ich mich, denn bis zu 11 oder 12 Punkten kann man doch noch sogar C Klasse spielen selbst wenn man 9,0 in der 2. Pfalzligaspielt !!
|
|
|||
|
|||
Bei dem Turnier in Bayern spielten in der B-Klasse in der Regel lauter Spieler die ca. 2-4 Klassen tiefer spielen als vergleichbare 2.Pfalzliga.
Die Ausschreibung des Veranstalters ist leider nicht mehr online. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|