Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2011, 11:49
svenson1 svenson1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

svenson1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse 2 2011/2012

In der 1. Kreisklasse 2 spielen in der kommenden Saison 11 Mannschaften:

TTF Füchse Myhl II
TuS Wickrath VI
NF Rheydt
TTC Arsbeck II
Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach IV
TTG Gerderath-Gerderhahn
TV Erkelenz III
TTC Hetzerath
TTC BW Kipshoven II
TV Hückelhoven-Ratheim II
SV TTC Baal II

Aufgrund der ungünstigen Lage im Bezirk mit wahrscheinlich 4 Absteigern, wird der zweite Platz auch diese Saison nichts wert sein. Außerdem wird es wohl 3 Absteiger geben.

Erkelenz spielt so oder ähnlich: Jennessen, Schmitz, Grondowski, Möller, Schäfer, J. Mertens (Q-TTR-Durchschnitt: 1507,5)

Ohne die anderen Aufstellungen zu kennen, würde ich Borussia IV und Kipshoven II zu den Favoriten zählen. Vielleicht wirds noch die ein oder andere Überraschung geben. Eng wirds vermutlich für Rheydt/Wetschewell? und Baal, vielleicht Wickrath. Sonst ist das alles wohl wieder recht ausgeglichen besetzt.

Gruß
Alt 13.06.2011, 06:15
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Wir, BMG4, werden wohl mit 9 Leuten in die Saison gehen.
TTR Durchschnitt: 1483
Reihenfolge nach TTR, mal schaun, obs dabei bleibt:
Kirstein, U.
Kirstein, M.
Westphal
Libbuda
Würz, J.
Driesen
Starck
Barkau
Kesici
2x Kirstein als Ersatzspieler, Würz/Driesen teilen sich wohl 1 Position.
Als Ziel setzt man sich doch immer den Aufstieg, oder? Wobei ich die anderen Aufstellungen nicht kenne + deshalb absolut nix einschätzen kann.
Hoffe aber zumindest, dass wir uns von den letzten 3 Plätzen fern halten werden.

Mal schaun ob hier im Forum in der neuen Saison was mehr los ist als in der letzten in der anderen Gruppe.

VG
Alt 13.06.2011, 12:09
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Aufstellung kann ich zur Zeit nicht posten, da sie noch nicht feststeht.

Allerdings denke ich, dass wir es wohl sehr schwer in dieser Liga haben werden und hoffentlich am Ende nicht zu den 3 Absteigern gehören werden. Wird auf jeden Fall extrem spannend, zumindestens im Abstiegskampf.

Oben sehe ich ganz klar Erkelenz 3. Dieses Mal sichern die sich den Aufstieg als Tabellenerster.

Gruß aus Myhl
Alt 13.06.2011, 21:37
tt bauer tt bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kipshoven 2 wahrscheinliche Aufstellung

Caspers
Wurster
Döhmen
Kurzrock
Meyer
Mehl

Hoffen eine gute rolle zu spielen
gruß manfred
Alt 14.06.2011, 13:41
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle miteinander,

Sven hat die ungefähre Aufstellung von Erkelenz ja schon gepostet, aber da wir von den Werten her alle recht eng beisammen sind, müssen wir wohl noch ausknobeln wer an welchem Brett spielt.

Ähnlich dürfte das auch bei Borussia MG sein, welche wir zwar im leider umsonst ausgetragenen Relegationsspiel besiegen konnten aber trotzdem bärenstark sind und nicht zu tief stapeln sollten.

Zu den einzelnen Mannschaften kann ich nur folgendes sagen, ohne jedoch alle Aufstellungen zu kennen = spielt oben mit, gegen Abstieg, Ratlos:irgenwo dazwischen:

Füchse Myhl II bekommt es als Aufsteiger richtig schwer
Wickrath VI muss auch alles rauskramen
NF Rheydt: gibt es sie noch?-
TTC Arsbeck kann sich mit der Mischung halten
Borussia MG - starke Truppe sehr ausgeglichen
Gerderath-Gerderhahn kann jeden schlagen-aber zu unbeständig
Erkelenz: Wir wollen es natürlich wieder versuchen
Hetzerath: bekommt es dieses Jahr schwer
Kipshoven II: Verstärkung durch Wurster-sehr ausgeglichen
Hückelhoven Ratheim : von allem ab
Baal II: Kommt drauf an wie oft Jano in der zweiten spielt

Ist natürlich nur so ein erster Eindruck!

Was Jens bezüglich der zu vergebenen Aufstiegsplätze mitteilt, kann ich leider nur unterstreichen- ich gehe davon aus, das kommende Saison wirklich wieder nur die beiden Ersten aufsteigen - oder wenn es ganz schlimm kommt müssen die noch ein Entscheidungsspiel austragen- hat es glaub ich schon einmal zwischen Hochneukirch und Süchteln- Vorst gegeben.

Werde wieder so viele Spiele wie möglich mitmachen und freue mich auf alt bekannte und neue Gesichter

Bis dann

Christian
Alt 14.06.2011, 22:41
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Beruhigung: Beide Tabellenersten (Gr. 1 und Gr. 2) werden def. aufsteigen.
VG
Klaus
Alt 15.06.2011, 06:08
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Jennessen jr. Beitrag anzeigen
Hallo alle miteinander,

Sven hat die ungefähre Aufstellung von Erkelenz ja schon gepostet, aber da wir von den Werten her alle recht eng beisammen sind, müssen wir wohl noch ausknobeln wer an welchem Brett spielt.

Ähnlich dürfte das auch bei Borussia MG sein, welche wir zwar im leider umsonst ausgetragenen Relegationsspiel besiegen konnten aber trotzdem bärenstark sind und nicht zu tief stapeln sollten.

Zu den einzelnen Mannschaften kann ich nur folgendes sagen, ohne jedoch alle Aufstellungen zu kennen = spielt oben mit, gegen Abstieg, Ratlos:irgenwo dazwischen:

Füchse Myhl II bekommt es als Aufsteiger richtig schwer
Wickrath VI muss auch alles rauskramen
NF Rheydt: gibt es sie noch?-
TTC Arsbeck kann sich mit der Mischung halten
Gerderath-Gerderhahn kann jeden schlagen-aber zu unbeständig
Erkelenz: Wir wollen es natürlich wieder versuchen
Hetzerath: bekommt es dieses Jahr schwer
Kipshoven II: Verstärkung durch Wurster-sehr ausgeglichen
Hückelhoven Ratheim : von allem ab
Baal II: Kommt drauf an wie oft Jano in der zweiten spielt

Ist natürlich nur so ein erster Eindruck!

Was Jens bezüglich der zu vergebenen Aufstiegsplätze mitteilt, kann ich leider nur unterstreichen- ich gehe davon aus, das kommende Saison wirklich wieder nur die beiden Ersten aufsteigen - oder wenn es ganz schlimm kommt müssen die noch ein Entscheidungsspiel austragen- hat es glaub ich schon einmal zwischen Hochneukirch und Süchteln- Vorst gegeben.

Werde wieder so viele Spiele wie möglich mitmachen und freue mich auf alt bekannte und neue Gesichter

Bis dann

Christian
Hallo Zusammen,

Arsbeck II sollte man nicht unterschätzen.Meiner Meinung nach eine Mannschaft, die jeden schlagen kann, auch die vermeintlichen Favoriten.

Gruß aus Arsbeck
Alt 15.06.2011, 07:49
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann zur Zeit ja auch nur eine grobe Einschätzung machen - und traue der Mischung aus Jung + Alt (zähle ich mich ja auch schon zu) als Aufsteiger ja auch einen sicheren Mittelfeldplatz zu- ähnliche Rolle wie Gerderath-Gerderhahn

Können indirekt in den Titelkampf eingreifen, weil sie jeden schlagen können! Spielen aber meistens nicht ganz oben mit, weil auch unnötige Niederlagen dabei sind.

Gruß

Christian
Alt 15.06.2011, 12:39
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unter Vorbehalt eine erste grobe Aufstellung von Myhl II:

- Strauch
- Kollatschni
- Königs, C.
- Palm
- Cherek, A.
- Esser

Reihenfolge steht noch nicht fest. Sind punktemäßig alle nahe zusammen, so dass da vielleicht noch was verändert wird.

Gruß aus Myhl
Alt 15.06.2011, 13:52
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

[QUOTE=Jennessen jr.;2086328]Hallo alle miteinander,
Zu den einzelnen Mannschaften kann ich nur folgendes sagen, ohne jedoch alle Aufstellungen zu kennen

Danke!
Bei unserem TTR Schnitt sind auch die beiden Besten (2x Kirstein) rein gerechnet.
Ein Ulli Kirstein in Form der letzten Saison? Da dürfte sich wohl jeder in dieser Klasse sehr, sehr warm anziehen dürfen. Wer´s nicht glaubt, der schaue sich seine Bilanz an. Aber, er wird sich im Verein wohl fast ausschließlich um den Nachwuchs kümmern.
Und, Markus K. kann auch auf eine "nicht allzu schlechte" Bilanz schauen. Aber, ...
Was "übrig bleibt" ist ne Truppe mit Perspektiven. Ausgeglichen allemal, aber ob das für vorne reicht?
Wir haben jedenfalls 2 Joker, die viele andere nicht haben.

Freue mich jedenfalls auf ne spannende Saison + nur freundschaftlich/sportliche "Duelle".

Frage: was haltet ihr von Verabschiedung nach dem Spiel mit alle Mann an Board + Abklatschen + kurzes Resume des Spieles? Ich kenne das noch aus BK, als ich da durch geschleppt worden bin. Fand es klasse. Danach noch nen gemeinsamen abschließenden Drink? (kann ja abgestimmt werden per mail)
Wenn´s tatsächlich was gegeben haben sollte, hier kanns aus der Welt geschaffen werden (beim abschließenden Drink).
Na ja, wir haben bei Heimspielen eigentlich immer noch ein Abschlußgetränk für alle.

PS: boah, iss hier was los im Forum
VG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »