|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Piranja 2 Original und nicht den ersten Piranja 2, nehme ich an. Welche Farbe ??? Ciao Mr. Materiel-Ecke ------------------ |
|
|||
|
|||
Heute muss ich mal einen Aufruf starten:
Ich brauche unbedingt einen Piranj II Belag 0X von DONIC. Er kann auch gebraucht sein. Wer kann mir helfen. Bestellen kann man ihn nicht mehr !! |
|
||||
|
||||
Ich habe da noch so 3 Stück von. 2 gebrauchte und einen neuen. Alle in schwarz und ox, einen davon könnte ich abgeben.
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|||
|
|||
Hi Aufschlaggott!
Marc, ich hätte noch einen so gut wie nicht gebrauchten roten 0X abzugeben. Holzgröße: Joola White Spot. Könnte ich dir nächsten Mittwoch mitbringen, falls Du rot benötigst. ------------------ RalfTTMan spielt mit Material (wie eigentlich alle, oder ?) ------------------------ RalfTTMan@aol.com |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.