|
Mannschaften Hier können Vereinsmitglieder und Besucher von anderen Vereinen über unsere Teams und deren Ligen diskutieren. Es kann über den Verlauf der Saison spekuliert werden und dazu gibt es eine Umfrage, wie unser Team abschneiden wird und auf wen Ihr als Meister tippt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
4. Herren Mannschaft 08/09
Hallo!
ich hab gerade den spielplan für die kommende runde angeschaut. is ziemlich beschissen für mich, weil die ersten vier spiele innerhalb von zwei wochen stattfinden während derer ich nicht zugegen bin! ich hoffe ich erreiche auf diesem weg meinen mannschaftsführer christian, damit du nach ersatz schauen kannst...es wär trotzdem cool wenn jmd mir die email adresse vom christian (stürner) hier reinposten würde. mfg alex jäger |
|
|||
|
|||
AW: 4. Herren Mannschaft 08/09
|
|
||||
|
||||
Dankeschön!!!
mfg |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich denke wir sollten uns (mit der gesamten Mannschaft) wegen der Organisation für kommende Saison persönlich unterhalten. @ Thomas: Kannst du mir mal alle Kontaktdaten meiner Mannschaft zumailen? Grüßle Chriss
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tag auch
ich bin auch bei Dir in der Mannschaft, bin Ja der neue, daher kenn ich noch nicht alle im Verein Wieß nur das gestern der Mannschaftsführer wieder gewechselt hat, glaube zu wissen, dass der alte wieder der neue ist Alex
|
|||
|
|||
hehe LEIDER ja ......meine Wenigkeit eben. Ja ich weiß kommt reichlich spät aber war eben au scho lang nimmer hier im Forum und da dacht ich mir schreibst halt mal wieder dein Senf dazu ....inzwischen sind ja 4 Spiele vergangen und es steht nicht besonders gut um uns wir müssen uns also irgendwas einfallen lassen wenn wir nächste Runde dann um den Aufstieg in die A-Klasse mitspielen wollen. Gut dass Alex Jäger jetzt wieder zur Verfügung steht, du hast uns echt gefehlt Alex hoffe mit deiner Hilfe reißen wir soweit was dass mer net im unteren Drittel der Tabelle sitzen bis dann euer Käptn.
|
|
|||
|
|||
Kompliment an unsere 4. Mannschaft !
9:7 gegen Unterlenningen I , das hätte ich nicht gedacht. Was für enge Spiele und Ergebnisse - alle Achtung ! und Dani gewinnt gegen Enste -das gibt es doch garnicht, hat sich Enste so verschlechtert oder hat Dani einen Supertag gehabt ? hat ja auch noch vorher extra mit Alex traininert. Spitze Jungs, macht weiter so ! Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Jürgen , dass du so viel "Vertrauen" in mich hast Jetzt hab ich einmal en Super Tag und lass Enste nicht ins Spiel kommen und du denkst gleich wieder daran, dass Enste zu schlecht war....hallo ob dus glaubst oder nicht ich kann auch Tischtennis spieln Das war nicht das erste Mal, dass ich Enste geschlagen habe falls dir das entfallen ist. An dieser stelle möchte auch ich ein RIESEN LOB an meine komplette Mannschaft aussprechen. Sioe haben alle bis zum Schluss alles gegeben auch als das Spiel schon fast verloren war beim Stand von 7:4. Das hat uns irgendwie immer mehr voran getrieben und so konnten wir nicht nur den verdienten Punkt sondern sogar 2 Punkte aus Unterlenningen mitnehmen. Danke dafüpr Jungs so können wir weitermachen dann schaffen wir es diese Saison uns im mittleren Drittel der Tabelle halten und mit etwas Glück und noch mehr Training dann nächste Saison dann vllt auch den Sprung in die Kreisklasse-A, mit dieser Truppe gut möglich Gruß Dani |
|
||||
|
||||
ihr könnt doch eh alle nix..
der jürgen der schwimmt immer an der platte...in seinem see...D hahaha.... und die 4.mannshcaft....naja...fangen wir davon lieber mal nicht an.. manche sind ja auch noch bayern fans...
|