|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsoberliga Ost
Hier starte ich mal das Thema.
TSV Stahnsdorf ttc berlin eastside Hertha BSC Berlin 2 BSC Eintracht/Südr. TTC Finow GEWO Hohen Neuendorfer SV CFC Hertha 06 TSV Waldstädter Teufel Füchse Berlin 3 TTC Empor Herzberg Was denkt ihr, wer steigt auf, wer ab??? |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsoberliga Ost
Wir bleiben drin
|
|
|||
|
|||
Ihr werdet noch um den Aufstieg mitspielen, auch wenn eure Nummer 2 nicht mehr da ist
|
|
||||
|
||||
Da Stahnsdorf eh nicht aufsteigen will, wär das doch egal. Absteigen werden sicher Herzberg und Teufel.
Finow und Hohen Neuendorf werden sicherlich auch gegen den Abstieg kämpfen zusammen mit Füchse und Südring? . Sobald die Aufstellungen raus sind, kann man dann sicherlich genauere Prognosen abgeben. |
|
||||
|
||||
hohen neuendorf wird richtig gut in der mitte, wenn nicht sogar oben, mitspielen (neben stahnsdorf als eine der besten brandenburger mannschaften)
bin ich mir 100%ig sicher ... dahinter die anderen brb-mannschaften....um den abstieg teufel und herzberg bin ich auch der meinung...wo ich aber auch dahingehend meinen respekt zollen muss, dass sie die möglichkeit zumindest nutzen und es versuchen und nicht von vornherein den schwanz einziehen und auch somit wünsche ich besonders den teufeln alles alles gute und vielleicht eine kleine überraschung =) da ich die berliner zu wenig kenne, kann ich dahingehend kaum eine äußerungen treffen.... hertha II würde ich allerdings oben ansiedeln, sofern ich das noch geradeso beurteilen kann (:
|
|||
|
|||
Hertha 06 könnte in der Oberliga aufsteigen.
|
|||
|
|||
So, jetzt sind die Austellungen der Mannschaften drausse, aber noch nicht gemehmigt.
http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=199486 |
|
|||
|
|||
Wo ist Pyrek denn hin???
|
|||
|
|||
Na das läuft doch ganz gut für die Brandenburgervereine. Mal abgesehen von Herzberg und den Teufeln.
|
|
||||
|
||||
Habe bis Dato auch nichts anderes erwartet
Aber ein paar Spiele sind ja noch
|