|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abwehrspieler Verbandsoberliga
Hier 3 Videos von Materialspielern meiner Liga:
Doppel: Doppel: Einzel: |
|
||||
|
||||
AW: Abwehrspieler Verbandsoberliga
Der spielt Barfuß?!!!! Ja leck
|
|
|||
|
|||
hey @all!
Interessant zu sehen, dass wirklich welche barfuß spielen, ich dachte bis vor Kurzem, dass sowas eher spaßig gemeint ist oder aus der Not heraus passiert und generell sind viele tolle Ballwechsel dabei! Supersache! Ich habe auch ein paar Videoaufzeichnungen, wo ich gegen den besten Abwehrspieler unserer Verbandsoberliga Ost (Ludwig Rehse) spiele und knapp mit 3:2 verlieren (nach 0:2-Rückstand, wo ich jeweils 10:6 führte.... sehr ärgerlich). Aber es war insgesamt ein gutes Spiel. Hier zu sehen: Ein weiterer recht guter Abwehrspieler ist in der dritten Mannschaft von den Reinickendorfer Füchsen zu finden, Thomas Riedel. Das Spiel könnt ihr euch hier angucken: Weitere Videos könnt ihr auf meinem Youtube-Kanal angucken Crazy Amateur Table Tennis Player Bleibt dran und verfolgt die weiteren Uploads, wenns euch gefallen hat Viel Spaß! |
|
|||
|
|||
hat der Andi nicht auch mal bei euch gespielt oder irre ich mich da ?
|
|
|||
|
|||
Zumal das eigentlich überhaupt nicht erlaubt ist!
|
|
|||
|
|||
Eben, hat mein Vater früher auch manchmal gemacht, Schuhe aus, wenn es eng wurde, und das wurde ihm spätestens in den 90ern schon nicht mehr erlaubt, das ist ausdrücklich keine sportgerechte Kleidung.
Von daher wundert mich das in ner Verbandsoberliga schon, haben die da keinen OSR? |
Lesezeichen |
|
|