|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gleiche Eigenschaften wie Tibhar Samsonov Force Pro
Hallo,
Ich teste derzeit ein Samsonov Force Pro mit Bluefire M2 in 2,0mm auf der VH und 5Q 1,7mm auf der RH. Was gut klappt sind Konter- und Schussbälle auf der VH, der Topspin ist zwar noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig hat aber eine schöne Flugkurve ( also nur Übungssache ). Was nicht so gut klappt ist Konter und Schuss auf der RH (geht öfters mal über die Platte), schupfen klappt einiger maßen ( nur ab und zu über die Platte, weil ich dann doch zuviel reinhacke also gewöhnungssache). Nun zum eigentlichen, das Holz gefällt mir recht gut nur es ist mir ein bisschen zu schnell, kennt ihr eine alternative zu dem oben genannten Holz, welches ungefähr die gleichen Eigenschaften hat. Wie sieht es mit dem Samsonov Alpha oder Alpha SGS aus, spielt es sich gleich wie das Force Pro? Mit freundlichen Grüßen Charonity |
|
|||
|
|||
AW: Gleiche Eigenschaften wie Tibhar Samsonov Force Pro
Zitat:
Ich denke mal das Problem ist eher, dass der Belag nicht passt. Ich weiss ja nicht, ob dein RH-Spiel im Wesentlichen aus Block und Schuss besteht. Sollte dem so sein, gibt es sicherlich bessere Beläge als den 5Q (kenne den Belag nicht, allerdings ist er der weichste aus "seiner" Familie...und weichere Beläge sind bei "geradem Spiel" immer etwas schwerer zu spielen als härtere Beläge). Also entweder härterer FKE-Belag (IQ z.B.) oder mal komplett unmodern nen einfachen Klassiker in ggf. dickerer Schwammstärke.
|
|||
|
|||
AW: Gleiche Eigenschaften wie Tibhar Samsonov Force Pro
Zitat:
Was meinst du/ihr welcher Belag geeignet wäre um sicher ein RH Topspin ziehen zu können? |
Lesezeichen |
|
|