|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe 2xButterfly Holz und 2x Vega Pro
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne von meinem alten Material trennen was ich nicht mehr spiele. Butterfly Harimoto ALC Note: 2-3 - gekauft im Juni dieses Jahres - eine Delle ohne Ausfaserung oben - Preisvorstellung 135 € Petr Korbel EU Version Note: 3 - Holz ist ~2 Jahre alt - keine Beschädigungen am Holz selbst - Preisvorstellung 20 € XIOM VEGA PRO Rot 2,0 mm, Zustand: 3-4, Preis 10 € XIOM VEGA PRO Schwarz 2,0 mm, Zustand 3-4, Preis: 10 € Alle Sachen können verschickt werden, die Versandkosten sind nicht im Preis mit inbegriffen. Fotos sind auf Anfrage selbstverständlich machbar. |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe 2xButterfly Holz und 2x Vega Pro
Das Petr Korbel EU Version ist verkauft.
|
|
|||
|
|||
Butterfly Harimoto innerforce ALC , 2x Vega Pro
UP noch zu haben
Butterfly Harimoto ALC Note: 2-3, 135 € - Preis ist inkl. versichertem Versand - Holz ist ~5 Monate alt XIOM VEGA PRO Rot 2,0 mm, Zustand: 3-4, Preis 10 € XIOM VEGA PRO Schwarz 2,0 mm, Zustand 3-4, Preis: 10 € |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe 2xButterfly Holz und 2x Vega Pro
Beide Hölzer sind verkauft.
Die Vega Pro sind noch zu haben. |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly alc innerforce, Butterfly Harimoto ALC, Butterfly Harimoto innerforce ALC, harimoto, pro, vega, vega pro |
|
|