|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meister
Weiss irgendjemand hier, wer in der 1.HKK,Gr.1 Meister geworden ist?
MTTC III oder doch Olympia Hamborn III?
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (09.04.2005 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Meister
Ich denke Olympia Hamborn III!
Cha |
|
||||
|
||||
Der Meister ist der Meidericher TTC 47 3 geworden.Sie schlugen Olympia Hamborn in deren Halle!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So jetzt ist die Saison in der 1.HKK zu ende,leider, zum Ende hin ist TTS Duisburg noch mal richtig stark geworden, siehe den letzten Saisonsieg mit 2 Ersatzleuten aus 2.HKK gegen Etus Wedau. Auch für euch, Rheinland-Pitbull, geht es noch um alles, denn ihr müsst in die Relegation gegen Saarn, aber ich denke optimistisch und bin überzeugt davon, dass ihr in der 1.HKK bleibt. Saarn ist deutlich schwächer als ihr!
|
||||
|
||||
Auch für euch, Rheinland-Pitbull, geht es noch um alles, denn ihr müsst in die Relegation gegen Saarn, aber ich denke optimistisch und bin überzeugt davon, dass ihr in der 1.HKK bleibt. Saarn ist deutlich schwächer als ihr! [/QUOTE]
ich habe gehört das das Spiel in Walsum stattfindet.Werde mich dann mal auf die Socken machen und unsere 2.Mannschaft unterstützen gehen.Die Jungs schaffen das schon. |
|
||||
|
||||
@TTS der Gegner Saarn ist aber die andere Saarner Mannschaft aus der anderen Gruppe. Da werden es unsere Jung schwer haben.Aber ich glaube an sie und werde sie selbstverständlich unterstützen
|
|
||||
|
||||
Im anderem Relegationsspiel der Tabellen Sechsten treffen TTC Olympia MH und TTS Duisburg aufeinander. Wie ist die TTS Mannschaft einzuschätzen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit ein wenig Glück wären wir Fünfter oder sogar Vierter geworden. Ich denke, dass TTS eine starke Kreiskassentruppe hat. Hätten wir in der Rückrunde nicht so viele Hiobsbotschaften kassiert, hätten wir sogar um den Aufstieg in die Kreisliga spielen können. Ich zweifele aber daran, dass TTS Duisburg in die Relegation ist. Das ist ja vielleicht beschissen, dass der Sechste, Punkt gleich mit dem Fünften, in die Relegation muss. @Robo: Spielst du für Oly. Mülheim? @Pitbull: Sind alle Relegationsspiele in Walsum? Außerdem, denke, ich, dass erstens in der Mitte Hamborn deutlich stärker ist, und auch unten, ich kenne die Nummer 5 und 6, deutlich stärker. Im oberen Paarkreuz kenne ich mich nicht so aus. Greetings
|
||||
|
||||
also ich habe vom Kollegen Schneider gehört,der auch ins Gästebuch bei uns schrieb, dass die TTG DJK Rheinland Hamborn in Walsum gegen Saarn 4 spielen muss,welche in der anderen Gruppe 7.wurden.@TTS ich gebe zu das ihr gut besetzt seit in der 1.Kreisklasse aber das mit dem Aufstieg war ein bißchen übertrieben.Da war mir von Anfang an klar das es ein Zweikampf zwischen Olympia 3 und Meiderich 3 geben würde.
|
|
||||
|
||||
Folgendes stand im Rundschreiben vom Wochenende:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|