Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Duisburg/Mülheim
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 09.04.2005, 13:33
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meister

Weiss irgendjemand hier, wer in der 1.HKK,Gr.1 Meister geworden ist?
MTTC III oder doch Olympia Hamborn III?

Geändert von DeBe (09.04.2005 um 13:36 Uhr)
Alt 10.04.2005, 13:45
Cha Cha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister

Ich denke Olympia Hamborn III!

Cha
Alt 10.04.2005, 21:16
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Meister ist der Meidericher TTC 47 3 geworden.Sie schlugen Olympia Hamborn in deren Halle!
Alt 11.04.2005, 12:52
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull
Der Meister ist der Meidericher TTC 47 3 geworden.Sie schlugen Olympia Hamborn in deren Halle!
Glückwunsch nach Meiderich 47!!!
So jetzt ist die Saison in der 1.HKK zu ende,leider, zum Ende hin ist TTS Duisburg noch mal richtig stark geworden, siehe den letzten Saisonsieg mit 2 Ersatzleuten aus 2.HKK gegen Etus Wedau.
Auch für euch, Rheinland-Pitbull, geht es noch um alles, denn ihr müsst in die Relegation gegen Saarn, aber ich denke optimistisch und bin überzeugt davon, dass ihr in der 1.HKK bleibt. Saarn ist deutlich schwächer als ihr!
Alt 11.04.2005, 23:41
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch für euch, Rheinland-Pitbull, geht es noch um alles, denn ihr müsst in die Relegation gegen Saarn, aber ich denke optimistisch und bin überzeugt davon, dass ihr in der 1.HKK bleibt. Saarn ist deutlich schwächer als ihr! [/QUOTE]

ich habe gehört das das Spiel in Walsum stattfindet.Werde mich dann mal auf die Socken machen und unsere 2.Mannschaft unterstützen gehen.Die Jungs schaffen das schon.
Alt 11.04.2005, 23:53
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

@TTS der Gegner Saarn ist aber die andere Saarner Mannschaft aus der anderen Gruppe. Da werden es unsere Jung schwer haben.Aber ich glaube an sie und werde sie selbstverständlich unterstützen
Alt 12.04.2005, 08:45
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im anderem Relegationsspiel der Tabellen Sechsten treffen TTC Olympia MH und TTS Duisburg aufeinander. Wie ist die TTS Mannschaft einzuschätzen?
Alt 12.04.2005, 12:50
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Robo
Im anderem Relegationsspiel der Tabellen Sechsten treffen TTC Olympia MH und TTS Duisburg aufeinander. Wie ist die TTS Mannschaft einzuschätzen?
Bitte was. TTS Duisburg ist doch save, oder nicht?
Mit ein wenig Glück wären wir Fünfter oder sogar Vierter geworden. Ich denke, dass TTS eine starke Kreiskassentruppe hat. Hätten wir in der Rückrunde nicht so viele Hiobsbotschaften kassiert, hätten wir sogar um den Aufstieg in die Kreisliga spielen können. Ich zweifele aber daran, dass TTS Duisburg in die Relegation ist. Das ist ja vielleicht beschissen, dass der Sechste, Punkt gleich mit dem Fünften, in die Relegation muss.

@Robo: Spielst du für Oly. Mülheim?
@Pitbull: Sind alle Relegationsspiele in Walsum?
Außerdem, denke, ich, dass erstens in der Mitte Hamborn deutlich stärker ist, und auch unten, ich kenne die Nummer 5 und 6, deutlich stärker. Im oberen Paarkreuz kenne ich mich nicht so aus.
Greetings
Alt 12.04.2005, 13:11
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

also ich habe vom Kollegen Schneider gehört,der auch ins Gästebuch bei uns schrieb, dass die TTG DJK Rheinland Hamborn in Walsum gegen Saarn 4 spielen muss,welche in der anderen Gruppe 7.wurden.@TTS ich gebe zu das ihr gut besetzt seit in der 1.Kreisklasse aber das mit dem Aufstieg war ein bißchen übertrieben.Da war mir von Anfang an klar das es ein Zweikampf zwischen Olympia 3 und Meiderich 3 geben würde.
Alt 12.04.2005, 13:20
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Folgendes stand im Rundschreiben vom Wochenende:
Zitat:
Entscheidungsspiele
Wie im Rundschreiben Nr. 18 bereits mitgeteilt werden zur Ermittlung der Absteiger und von ggf. frei werdenden Plätzen in den einzelnen Ligen Entscheidungsspiele durchgeführt. Diese finden am Samstag, dem 07. Mai 2005 im Spiellokal von Spfr. Walsum 09 –TH der Gemeinschaftsgrundschule Vennbruchstr, Duisburg-Walsum statt.
Zeitplan:
15:00 Uhr TTS Duisburg VI - TTC Olympia Mülheim II
15:00 Uhr TTG DJK Rhld. Hamborn II - DJK VfR Saarn III

18:30 Uhr Spvgg. Meiderich 06/95 V - TTC Olympia Hamborn IV
18:30 Uhr Tabellenzehnte der 2. Kreisklasse

Nach jetzigem Stand in der Bezirksklasse könnte es möglich sein, das 5 Mannschaften aus unserem Kreis in die Kreisliga absteigen küssen. Dies hätte dann zur Folge, das auch ein Tabellensechster der 1. Kreisklasse in die 2. Kreisklasse absteigen muss. Die Spiele der 7. und 8. der 1. Kreisklasse werden deshalb durchgeführt, damit bei evtl. Zurückziehungen oder Nichtmeldungen die Reihenfolge der Nachrücker feststeht. In der 2. Kreisklasse würde bei 4 Absteigern aus der Bezirksklasse nur ein Tabellenzehnter absteigen.

Die oben angegebnen Paarungen beruhen auf den Ergebnisdurchgaben von diesem Wochenende, und sind deshalb nur vorläufig.
@ TTS : Ja ich spiele für den TTC Olympia MH

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »