|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen Oberliga 2
Hallo zusammen!
Habe soeben die neue Gruppeneinteilung für die nächste Saison gelesen und gesehen, dass wir in eine - für uns- komplett neue Gruppe eingeteilt wurden. Diese sieht folgendermaßen aus: Anrather TK DC Dream Team Recklinghausen DJK TTR Rheine SV DJK Holzbüttgen TTC BW Geldern-Veert TTF Schwelm TTS Duisburg TTVg WRW Kleve II TV Kupferdreh VFB Kirchhellen Da wir letzte Saison gegen keine der Mannschaften gespielt haben, fällt mir eine Einschätzung sehr schwer! Ich freue mich auf jeden Fall auf Kirchhellen, wo wir auf sehr nette Bekannte treffen werden :-)!!!! Recklinghausen spielt in folgender Aufstellung: 1. Klinge 2. Meyer 3. Busche-Schmitt 4. Agresti 5. Kasten (ebenfalls 2.) 6. Karabal (ebenfalls 2.) |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga 2
Hallöchen alle miteinander!
Puh, also ich muss sagen, ich bin etwas überrascht von der Einteilung. Es gibt viele neue Gesichter bzw. Mannschaften.... Aber auch von manchen Strecken! Rheine liegt ja nicht grad um die Ecke! Naja, was will man machen! Freue mich auf jeden Fall auch auf eine spannende Saison! Glaube auf jeden Fall, dass die Gruppe stärker ist als die Saison 06/07! Lieben Gruß |
|
|||
|
|||
Hm, schade dass sich noch niemand sonst so zu Wort gemeldet hat. Wer ist Aufstiegs- oder Abstiegskandidat? Ich denke dass Anrath es (je nach Aufstellung) schwer haben wird, einfach weil ich die Gruppe wirklich stärker sehe. Ebenso wirds Geldern auch schwer haben, je nach Verstärkung oder auch nicht... Recklinghausen wird mit Sicherheit ganz weit oben stehen. Den Rest sehe ich eigentlich recht ausgeglichen, auch wenn ich einige Mannschaften nicht einschätzen kann weil ich sie nicht kenne...! Aber eben aufgrund dieser Ausgeglichenheit wirds mit Sicherheit spannend!
Gruß, Shiny |
|
|||
|
|||
Also der Anrather TK meldet:
1. Jing Tiang-Zörner (absolut unschlagbar) 2. Barbara Spix (kann oben mitspielen) 3. Sonja Belingheri-Esser (wird eher gar nicht spielen) 4. Trudi Titgens ("Mutter der Kompanie", kann immer noch unten mithalten) 5. Eva Lodes (junge Verstärkung aus der VL-Oben, wird´s schaffen) 6. Annika Claassen (sehr motivierte Nachwuchsspielerin) Da die Jing uns zugesagt hat, uns in den wichtigen Spielen um den Klassenerhalt zu helfen, gehen wir davon aus, auch nächstes Jahr OL zu spielen. Sie ist bei uns sehr erfolgreich in die Nachwuchsarbeit integriert und möchte es ihren Schützlingen so ermöglichen, recht beruhigt OL-Luft zu schnuppern. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Na da hat Anrath ja aufgerüstet! :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Annika Claaßen sehe ich allerdings ein kleines Fragezeichen wenn man sich mal die Bilanzen in VL unten und oben anguckt oder hat sie einen riesen Sprung gemacht?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Also, Kleve wird spielen mit Abelen Liedmeier Jenisch Schmitz Gruß aus Kleve |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Morgen!
Wie sieht´s denn so mit anderen Mannschaftsaufstellungen aus? Haben die Aufsteiger Rheine Geldern oder Kupferdreh sich verstärkt? Hat Duisburg Ersatz für S.Kaibel bekommen? Wie werden Kirchhellen, Holzbüttgen oder Schwelm spielen? Wer kann da was zu sagen? Gruß, Shiny |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.