|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr 2 Saison 2011/12
Hallo,
da noch keiner ein Thema für diese Liga aufgemacht hat, habe ich mir gedacht als neu Alfener werde ich mal das Thema aufmachen. Was gibt es neues aus der 2. Staffel der Bezirksliga? Würde gerne auf diesem Weg die Vereine hier kennenlernen und auch die Spieler. Wer ist Favorit für den Aufstieg und Abstieg. Schätze mal das Alfen als erster Abstiegskandidat gehandelt wird. Freue mich auf eine spannende Diskussion. Euer Tunier-Junkie
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr 2 Saison 2011/12
Hey Dennis du Honk, guck doch mal ob du nen Fehler in der Threadbezeichnung findest
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Ich übernehme mal einfach den Titel des Threads und eröffne den "Bezirksklasse-2-Ligasmalltalk" für die neue Saison. Fichte spielt mit: Gabriel Schwan Meyer Ubbelohde Richter Aydin Ziel ist der Klassenerhalt, bzw. wenn möglich ein Platz im Mittelfeld. Auf jeden Fall wollen wir es nicht so spannend machen, wie in der letzten Saison (obwohl die Relegation viel Spaß gemacht und die Sommerpause verkürzt hat - kann ich anderen Mannschaften nur empfehlen ) Bin mal gespannt, wie die anderen Mannschaften spielen und wer diese z.T. überhaupt sind!? So long... |
|
|||
|
|||
Die Klasseneinteilung ist raus. Von unten hoch kommen Helpup II und wir, Avenwedde III. Von oben runter kommt Lage und als Quereinsteiger gibt es noch Lemgo-Laubke aus der BK I.
Mit dem Aufstieg unserer dritten Mannschaft melden sich einige bezirksklassenerprobte Spieler zurück in dieser Klasse. Wir hoffen auf eine spannende Saison und werden versuchen mit Wenner, Fechner, Herdt, Großestrangmann, Ostermann und Siekaup den Klassenerhalt zu schaffen. Auf spannende Saison... |
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit den anderen Mannschaften aus? Oder werden nur Avenwedde und Fichte antreten?
Wäre bestimmt recht lustig 22 Spiele gegen Euch zu machen, dann können wir uns mindestens 11 mal bei Euch, in Eurem Partyraum, einen brennen. Vllt sogar noch öfters, wenn wir anschließend noch die Relegationen um Auf- und abstieg ausspielen. Also, lasst mal hören, gegen wen wir nächstes Jahr so alles antreten müssen. Gruß, Swany |
|
||||
|
||||
Na gut, dann machen wir mal weiter.
Oldentrup mit Decker, Decker, Euler, Laszig, Lödige, Müller (in alphabetischer Reihenfolge). Frank ab sofort wieder in der Ersten, dafür wir mit dem rekonvaleszenten Daniel. Mal schauen, wie schnell wir ihn wieder zu alter Leistungsfähigkeit bringen können. Unser Ziel: Weniger Verletzte in der Ersten und damit den Klassenerhalt etwas eher als am letzten Spieltag klar zu machen. Die nächsten bitte!
|
|||
|
|||
Damit wären wir ja schon 3 Mannschaften für nächstes Jahr.
Für uns persönlich ist es sicher kein Nachteil, dass Frank nun in der 1. Mannschaft spielt, der hat in den letzten Spielen gegen uns glaube ich gar keinen Fehler mehr gemacht @ Mr Pink: Sieh bloss zu, dass Du im oberen Paarkreuz bleibst, wir haben aus der letzten Saison noch 2 Rechnungen zu begleichen |
|
|||
|
|||
Moin moin,
Helpup 2 wird mit folgenen Leuten probieren ein paar Mannschaften zu ärgern: Blanke Lege Abend Prüßner Risy Eick!! Wollen mal sehen was so geht Unsere 1 werden wir auf jedenfall schlagen!!!!!! So hoffe das jetzt noch ein paar Aufstellungen kommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hildebrandt, Synowski, Lesemann, Thomas und Heide und Lange? |
|
|||
|
|||
Für das Spiel gegen die Zweite reicht die Aufstellung doch ?!
Nein, Ernst bei Seite... Heide passt + den Neuzugang C. Milne, über den wir uns sehr freuen! |
Lesezeichen |
|
|