|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein sucht Spieler ab Saison 04/05
Hallo liebe TT-Newsler,
Verein im Schwarzwald (Gutachtal) sucht für die Saison 04/05 einen Spieler(trainer). Vorrang hat natürlich die Spielleistung und das spielen für die erste Mannschaft. Es wird kein Trainerschein oder sonstiges gefordert. Die erste mannschaft spielt derzeit Verbandsliga Südbaden, wir planen jedoch die nächste Saison für die Landesliga OST. wir suchen: Spielstärke: (mind. Landesliga vorne positiv) Einsatz: 1-2 Trainingsabende zuzügl. Rundenspiel am WE Bezahlung: monatliches Festgehalt zuzügl. Fahrentgeld. wir bieten: nette freundliche atmosphäre 3 Herrenmannschaften 1 Damenmannschaft 1 Jugendmannschaft Bei Interesse melde dich bitte per pm an mich. Du erhälst dann weiterreichende informationen!
Gruss Wilson Geändert von Wilson (18.05.2004 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05
Ihr dürft euch noch melden
|
|||
|
|||
AW: Re: Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05
Ihr dürft euch noch melden
Hi Wilson, habe ihr jetzt eine Spielertrainer??? Wenn nicht: Versuchs doch mal mit den Spielern aus Schönenbach, die die Fusion mit Furtwangen nicht mitmachen. Ich denke insbesondere an Löffler, Bredl und Ternieden (Nr. 1, 4, 5 Verbandsliga). Habe gehört, da hat es ganz toll Zoff gegeben. Löffler + Bredl haben auch Trainerschein. Oder sind die nix für euren Verein? |
|
|||
|
|||
AW: Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05
hmmm
Mich würde mal interessieren, wo Forest Hill den ganzen Quatsch her hat Du weiß viele Sachen schon, bevor die Beteiligten selbst davon wissen Geändert von Crafty (27.04.2004 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir nehmen gerne Angebote an.
Wir haben noch keine neuen Spieler verpflichtet. Zumal uns einer ja nichtmal reicht da wir 2 Abgänge haben und ein dritter nur noch ein paar Spiele machen wird. Vielleicht gibts ja noch jemand der für Geld an 1 spielt (und dort auch spielen kann) und einen ambitionierten Spieler für Fahrgeld in die Mitte oder hinten. Aber sieht nicht sonderlich gut aus. Wie gesagt....bitte melden
|
|||
|
|||
Zitat:
bin für jede hilfe dankbar
|
|||
|
|||
Zitat:
bei diesen Beiträgen wundern mich die Gerüchte ja nicht! Da wird man im Forum "Landesliga Ost" von Dir fast erschossen und hier wirfst Du mit Geld für Studenten wild um dich Ich finde es nicht schlimm wenn Vereine Spieler finanziell unterstützen, nur sollten Sie auch dazu stehen. Ob man es Antrittsgeld, Punktegeld, Traineraufwand, Fahrgeld oder Duschgeld nennt ist vollkommen egal. Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Suche, ein Abstieg von zwei Klassen ist für den Verein und deren Spieler sicherlich sehr bitter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle anderen bekommen ein wenig fahrgeld, sonst nix. was die gerüchte betrifft, so fragen wir keine benachbarten vereine (ausser spieler kommen auf uns zu, dann allerdings nicht als spielertrainer). in den letzten 9 Jahren gab es nur 2 Spielertrainer, also kann auch nicht davon die rede sein dass wir immer neue leute abwerben. Studenten heisst bei uns eine Entfernung von mindestens 50KM, was auch gleichzeitig der Anschlag sein sein dürfte, allerdings kamen unsere bisherigen leute auch jeweils aus freiburg über die uni zu uns. Ich habe dich nicht fast "erschossen" sollte das so rüber gekommen sein tut's mir leid. Ich wusste nicht daß du nichts mit diesem verband zu tun hast. Ich nahm an dass du einer der Vereinsneider bist die unter anderem nick giftspritzen verteilen wollte. Es gibt nur sehr wenige von diesen leuten, aber sie schüren immer mal ein gerücht Aufgeregt hat mich einfach nur die Aussage an sich, die einen völlig falschen Wahrheitsgehalt birgt. Denn wir haben keinen Spielertrainer gefunden dieses Jahr. Deshalb werden wir auch um den Abstieg mit spielen, melden dennoch Landesliga weil wir einen neuen Spieler haben (ohne Gehalt) Übrigens ist unser jährlich zur verfügung stehender Geldbetrag weitaus niedriger als der der meisten vereine in der verbandsliga, das täuscht extrem.
Gruss Wilson Geändert von Wilson (24.05.2004 um 09:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|