|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler für BOL Süd gesucht!
Hallo Leute,
wir, der MTV Rehren (www.mtv-rehren.de), suchen für die kommende Saison einen Spieler für unsere 1. Herren. Zur Zeit spielen wir erfolgreich in der Bezirksoberliga-Süd. Momentan sieht es so aus, als ob wir auf dem 3. Tabellenplatz ins Ziel kommen werden. Auch nächste Saison wollen wir wieder vorne mitspielen, mit Dir vielleicht den Wiederaufstieg in die Landesliga anpeilen. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir (eine homogene Truppe mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache) eine Verstärkung, vielleicht Dich? Wenn Du Interesse hast, vielleicht auch einfach mal bei uns mitzutrainieren, melde Dich einfach unter sebastianzick@aol.com . Auch Nachwuchsspieler oder aufstrebende Spieler aus unteren Klassen sind immer herzlich willkommen. Sebastian Zick |
|
|||
|
|||
AW: Spieler für BOL Süd gesucht!
Hallo Sebastian.
Leider stehe ich nicht zur Verfügung. Aber schön das hier auch mal was über die BOL-Süd zu erfahren ist. Ich freue mich schon auf nächste Saison. Daher verfolge ich auch immer die Ergebnisse. Für Euch wird´s in dieser Saison trotz des Sieges über Dinklar wohl nicht mehr reichen. Somit werden wir uns in der nächsten Serie gegenüberstehen. Schreib mal was über die Spiele rein. Ach ja und haut meine ehemalige Mannschaft am Wochenende nicht so wech. Ich würde mich riesig freuen wenn wir mit Linse in der nächsten Serie auf RÜ BO MA und Co treffen. Micha |
|
|||
|
|||
AW: Spieler für BOL Süd gesucht!
An alle BOL-Süd Spieler.
Warum gibts von euch denn keine Infos zu den Spielen? Oder kennt ihr die Seite nicht? Es sind doch bestimmt genügend Chatter unterwegs - schreibt doch mal was zu den Spielen. Es gibt bestimmt genügend Spieler die Interesse an Einzelheiten haben. Auf gehts Micha |
Lesezeichen |
|
|