|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grandiöse Fußball Freistöße
´
Basler, Beckham... 's gibt ja so einige Spezis. Und zweifellos viele denkwürdige Treffer aus Standardsituationen. Mein historischer Langzeitfavorit: ´ |
|
||||
|
||||
AW: Grandiöse Stöße
Glückstreffer....muss der Barthez übrigens auch halten; klarer Torwartfehler...
Maradona hatte mal ne Zeitlang - zu seiner Neapel-Zeit - ne gute Freistoß-Quote....gefühlt jeder zweite von der Strafraumgrenze war drin... Hatte übrigens beim Lesen des Thread-Titels (von dir erstellt) an ganz was anderes gedacht zunächst;-) |
|
||||
|
||||
´
Viele Jahrhunderttore waren Glückstreffer. Aus oft unmöglicher Situation. Doch hier stimmt alles: Technik, Timing, Haltung, Feeling, Beschleunigung... Und aus der Sicht von Barthez, ja aus der Sicht eines so ziemlich jeden Hüters vor dem Herrn, war die Kugel sicherlich extrem schwer einzuschätzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei DEM Ersteller... Der von Dir vermutete Thread wäre dann auch beim Stammtisch besser aufgehoben gewesen. Wobei, manche betrachten es als Sport. Bushido z.B.. Hat er neulich mal erwähnt... Topic: Ballacks "Gerät" bei der letzten EM gegen Österreich. Incl. des Gesichtsausdrucks. Wobei das doch wieder zum "anderen" Thema zählen würde. Da wäre er dann aber eher der Empfänger des Stoßes... |
|
||||
|
||||
Wieviele "Jahrhunderte" lebst du denn schon?
Oder glaubst auch du jetzt an "Wunder", wie Wiedergeburten oder sowas? |
|
||||
|
||||
Welchem "Fehler"?
"Stöße" ist aber richtig, nach meinem "Sprachgefühl"... Ach so, "grandiöse"... zu viel Wein wohl; kenn' ich... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand Michel bei diesem Turnier noch dominierender, als Diego zwei Jahre später. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also als Torwartfehler würd ich das nicht bezeichnen, das ging zu weit.
Welcher Keeper hätte bei diesem Ball gedacht, das er sich noch so zum Tor reindreht? Ich find ja den hier sehr geil, mal was anderes: http://www.youtube.com/watch?v=KDL4bJqpdJw Und zu dem Giftzwerg R. Carlos, ist zwar kein Freistoß aber trotzdem der Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=BXAfnFeCd1s |
Lesezeichen |
|
|