|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2003/2004
Tag zusammen!
Ich dachte mir so kurz vor dem ersten Spieltag der RR kann man ja doch die Gerüchteküche öffnen, obwohl ich immer dagegen war, solche Dinge frühzeitig zu verbreiten, aber Spaß wird es mit Sicherheit machen. Ich kenne bisher nur einen Wechsel: Hillebrandt von Hiltrup nach Lenkerbeck! Wer weiß mehr? |
|
|||
|
|||
Hecker nach Hamm !!!
|
|||
|
|||
Was hier los Leute? Gerüchte, die auch manchmal der Wahrheit entsprechen können, sind doch eine lustige Sache, oder nicht?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon einige Wechsel gibt bzw. viele Spieler bei manchen im Gespräch sind, oder etwa nicht? |
|
||||
|
||||
Hab gehört, dass Klaus Hellmann vom TuS BaWa nach Venne in die 1. BK wechselt.
Weiss einer was über etwaiggen Ersatz bei BaWa? |
|
||||
|
||||
Joachim Beumers , bisher in der 2.Bundesliga für Bayer Uerdingen spielend, wird wohl zur Rückrunde nicht mehr im "Blau-Roten" Dress" antreten.
Er wird sich wohl einen neuen Verein suchen. gesichtet wurde er mal bei Rheintreu Bockum (Oberliga Gr. 2) beimTraining. Der Gedanke liegt hier nahe, dass er zu seinem ersten Verein zurückkehrt...... |
|
|||
|
|||
Wechsel
Friedel Bramschneider von TuS Hermannstadt --> RW Velmesen (unglaublich!).
|
|||
|
|||
Klaus Hellmann geht definitiv nach Venne in die 1. Bezirksklasse. Habe auch gehört, dass Mischendahl evtl. nicht mehr weiterspielt, da er hoch im Norden studiert oder so, aber es sollen schon Verhandlungen mit neuen Spielern geführt worden sein.
|
|
|||
|
|||
@Schollinsky
Kannst du mal schreiben, wer im Gespräch ist?! |
|
|||
|
|||
Zitat: