|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2005
Am 10. und 11.09. finden die Kreismeisterschaften 2005 in der Seidenstickerhalle statt.
Also, wer spielt mit und wer will gewinnen? Ich werde wohl Herren C und B spielen. |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2005
Also ich bin mir noch etwas unsicher bezüglich meiner sportlichen Form und meiner Aufenthaltsdauer in OWL aber vermutlich werde ich mich auch noch anmelden... Die C-Klasse würd ich dann sicher mitspielen.
|
|
|||
|
|||
Hallo @all!
Anscheinend sind die Bielefelder in diesem Forum ja doch noch nicht ganz ausgestorben... Hier ist ja plötzlich richtig was los! Also ich werde bei den Kreismeisterschaften mal versuchen, die Jungen B-Klasse zu gewinnen und in der Jungen A-Klasse eine gute Figur zu machen. Was denkt ihr, wie sich der neue Martens von Brackwede schlagen wird? Hat er vielleicht sogar Chancen die (Herren)A-Klasse zu gewinnen? Also ich denke eine Bereicherung für unseren Kreis ist er auf jeden Fall! |
|
|||
|
|||
Na so viele Gute gibts doch in der A-Klasse nicht mehr oder? Gerstenberger is ja weg. Da bleiben nur noch Kortekamp, Schulz, Pekrul und Martens die meiner Ansicht nach gewinnen können. Dazu noch Beljan und Schäfer von Oldentrup.
|
|
||||
|
||||
Ich habe da was vom Laufwunder gehört! Der hat ne Osi-Peitsche und möchte sich den Titel robben......
|
|
|||
|
|||
martens ist der beste spieler in ostwestfalen und wird sich den titel holen.
|
|
||||
|
||||
Wer weiß, wer sonst noch so alles aus Brackwede in der Herren A-Klasse mitspielt
Da gibt mit Sicherheit noch einige andere aussichtsreiche Kandidaten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hoffe ich doch, damit wir endlich unser Spitzendoppel auspacken können |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann dir noch nich sagen ob ich antrete. Wird sich kurzfristig bis Ende des Monats entscheiden und hängt nicht von mir ab. Hier könnte echt ma bisschen mehr los sein... |
Lesezeichen |
|
|