|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turnen
Seit gestern läuft in Deutschland die Turnweltmeisterschaft. Außer einer täglich 15-minütigen Zusammenfassung sind im TV keinerlei Live-Übertragungen vorgesehen.
Ich meine mich zu erinnern, dass das in der Vergangenheit mal anders war. Ist Turnen nicht mehr medientauglich?? Bei DSF oder Eurosport sind vermutlich die Quoten zu schwach, aber die öffentlich-rechtlichen sind hier eigentlich in der Pflicht von solch einem Ereignis in Deutschland angemessen zu berichten.
|
|||
|
|||
AW: Turn WM in Stuttgart - aber nicht im TV
Kommt bei den öffentlich-rechtlichen im Regionalfernsehen (SWR). Jeweils abends eine halbe Stunde.
|
|
||||
|
||||
Turnen ist zum Zuschauen 'ne einzige Katastrophe.
War vor etlichen Jahren mal in Bremen in der Stadthalle; da fand ne Turn-EM statt. Unfaßbar langweilig, bin nach ner halben Stunde wieder gegangen. Geht ja meiner Meinung ohnehin eher in Richtung Akrobatik bzw. Artistik als dass es Sport ist. Wenn ich sowas sehen will, geh' ich in den Zirkus...bezeichnend ja auch, dass viele Akrobaten der internationalen Top-Zirkusse ehemalige Leistungsturner aus dem Ostblock sind... Fazit: Sowas live zu übertragen, wäre Verschwendung von Sendezeit. Selbst Tischtennis wäre spannender... |
|
|||
|
|||
Na, na, jetzt übertreib mal nicht .
|
|
||||
|
||||
Dabei scheinen die deutschen Männer dieses Mal sogar in der Mannschaft echte Medaillenchancen zu besitzen
Wenn ich es richtig gelesen habe, wird heute von 14 -17.00 Uhr im SWR 3 (?) übertragen. Für diese Angabe übernehme ich aber keine Gewähr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.