Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.04.2011, 20:12
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2008
Ort: osten
Beiträge: 238
schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse 2011/2012

Hallo zusammen,

Da ja bald die neue Saison beginnt, frag ich einfach mal so in die Runde wer eure Favoriten oder Abstiegskandidaten sind? Gibs schon irgendwelche Aufstellungsvermutungen? Ich hoffe, dass es hier wieder heiß her geht und eine rege Diskussionsbeteiligung stattfindet-hat ja bis jetzt hervorragend geklappt
__________________
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.04.2011, 22:43
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

Find ich auch, dass die Saison bald schon wieder los geht und sollten doch schon echt die ersten Anregungen/Tipps/Prognosen andiskutiert werden.

Also für mich ist die grosse unbekannte Wundertüte in 2011/2012 die SG Schorndorf.
Wenn es stimmt, dass Lissel in die 1.Mannschaft aufrückt, dann weiss ich nicht, wie ich die Leistung der 2.Mannschaft zu deuten habe.

Kurzum: Es dürfte mal wieder für grosse Spannung gesorgt sein
Es wird ja viel gesprochen und gemunkelt, Korb soll sich eventuell verändern, von Plüderhausen sprechen wir mal lieber nicht, Winterbach soll an einem Hochkaräter dran sein und was in Birkmannsweiler passiert, weiss man ja schon mal gleich gar nicht.....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.04.2011, 09:23
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Leutenbach
Alter: 44
Beiträge: 184
Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

Ja, die nächste Saison wird wieder spannend.

@Sidespin: in Korb wird sich denke ich nicht viel verändern.
Plüderhausen kann sehr stark werden nächste Saison. Bei Brüden hängt es davon ab was Allmersbach macht. Zu Schorndorf gibt es auch viele Spekulationen...
Und bei Bmw weiß man wirklich nie ;-) Hab gehört im Winnender Neubaugebiet ist eine chinesische Großfamilie eingezogen....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.05.2011, 13:16
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

So dann meld mer uns mal wieder. Da noch fast 4 wochen gewechselt werden darf sind prognosen natürlich schwer da man nie weiss wär noch den ein oder anderen guten Mann aus dem Hut zaubert aber kommen wir erstmal zur Konstellation die wir falls es alles so bleibt wie es im Moment ist folgendermaßen haben.

Von oben kommen Oeffingen und Allmersbach
Erhalten geblieben sind Schorndorf 2, Korb, Birkmannsweiler 3, Oberbrüden 2, Hebsack, und Bettringen
Aufgestiegen sind Schnait, Winterbach und Plüderhausen 3.

So sieht ja mal wieder richtig interessant aus was die Liga da zu bieten hat. Interessant wird denk ich vorallem wieder dieses Jahr im Abstiegskampf. Keine wirklich keine Mannschaft darf sich sicher sein das es ein Selbstläufer wird in der Klasse zu bleiben. Ausgenommen vll Plüderhausen je nach dem wie die Aufstellung natürlich aussieht. Favorit auf den Aufstieg damit klar SVP. Allerdings wird Plüderhausen kein 2tes Murrhardt da bin ich mir sicher.

Zu den Absteigern. Oeffinen klar geschwächt seit letztem Jahr durch die Abgänge und ich denke auch das sie es sehr schwer haben werden sich in der Liga zu etablieren allerdings denke ich, dass sie sich schon halten können.

Allmersbach wird wenn die Mannschaft mit der alten Besetzung von vor 2 Jahren antretten kann aufjeden Fall oben mitspielen. Aber werden sie das? Wenn man so antritt wie diese Saison dann denk ich wird es sehr schwer werden für Allmersbach. Aber mit Wenig, Schumpp, Sanwald, Schuster, Delir und Kurz wären sie natürlich richtig stark und auch unter den Top 4.

Kommen wir zu den alten bekannten. Hebsack mit neuer nummer 3 allerdings wohl ohne Eichel ? Oder hat Jürgen ihn doch noch überreden können weiter zu machen ;D wenn ja denke ich wirds für euch weniger eng.

Bettringen wird denk ich auch weniger mit dem Abstieg zu tun haben aber eine Verletzung oder ein anderer Ausfall und schon könnte es auch eng werden.

Korb ist für mich das große ? wegen der aufstellung. Da bleib ich mal noch zurückhaltend und sage nur Ausgeglichene Mannschaft, gute Truppe schauen was drauss wird.

Birkmannsweiler seh ich auch wieder unten drin. Aber mit dem ein oder anderem neuen kann sich das schnell ändern.

Oberbrüden ist für mich ein Kandidat für einen Abstiegsplatz. Dieses Jahr konnten sie sich retten mal schauen wie es dieses mal enden wird aber vielleicht auch wieder mit einem positiven Ende am Schluss. Klassenerhalt war definitiv verdient ;D.

Was bei uns vor sich geht erfahrt ihr dann am 1 Juni ;D. Zu uns will ich nichts sagen ^^ aber wir sind wie Jürgen schon sagte sicherlich die große Wundertüte der Liga.

Zu den Aufsteigern.

Winterbach wird es schwer haben denk ich aber sie könnten es schon mit guten Leistungen und den Punkten gegen die direkten Konkurrenten packen drin zu bleiben. Sie wollen ja sicherlich nicht zur Fahrstuhlmannschaft werden ;D.

Schnait wird es sehr sehr schwer haben und ich denke, dass sie wohl die schwächste Mannschaft auf dem Papier sind. Die Nummer 1 ist Bärenstark das ist klar. Wird wohl auch in den meisten Spielen ein Punktegarant sein aber was kommt danach? Aber Mannschaften die auf dem Papier schlecht da stehen steigen nicht immer ab wie man an Oberbrüden letztes Jahr gesehen hat.

Freuen wir uns alle auf eine spannende Saison und einen guten Start. Erste Prognossen hau ich dann raus wenn die wechsel bzw die Mannschaftsaufstellungen bekannt sind ;D

Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.05.2011, 14:34
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 242
MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

meines wissens kommt von oben nur oeffingen!?

interessant wird die liga mit sicherheit: alle die drin geblieben sind, werden (falls keine größeren verstärkungen kommen) wohl wieder im abstiegskampf landen. oeffingen wird sich da meines erachtens auch dazugesellen. ebenso der aufsteiger winterbach.

schnait schätze ich demgegenüber auch einen tick schwächer ein als den rest.

plüderhausen 3 könnte sehr stark sein und aufstiegsfavorit werden.

bei vielen mannschaften kann sich diese einschätzung je nach zu- und abgängen schnell ändern: oberbrüden (fusion mit allmersbach?), schorndorf (abgänge nach oben oder zugänge?), bmw (siehe schorndorf), Plüderhausen (siehe bmw)?)

also, nach der wechselfrist sind wir (hoffentlich) schlauer!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2011, 21:05
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

domagala weg von birkmannsweiler könnte auch die dritte mannschaft folglich ganz schön schwächen?
Muss dann m.König hoch in die zweite mannschaft?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.05.2011, 18:58
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 242
MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

@ young fire: vor mir müssten zwei andere hoch in die zweite (ttr-wert)! aber schaun mer mal: vielleicht müssen wir ja gar keinen aus der dritten abgeben...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.05.2011, 21:13
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

wohin geht nun michael l?
es heisst er hat seinen alten verein verlassen?
wer weiss da ein bissele mehr?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.05.2011, 13:22
Benutzerbild von De luxe
De luxe De luxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Berglen
Beiträge: 77
De luxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

Also nach Hebsack geht er nicht. Und wenn du nichts Näheres weißt, dann wohl auch nicht zum SVP. Ich tippe mal auf Winterbach (falls er überhaupt Schorndorf verlässt...).
__________________
Worte sind Fenster, oder sie sind Mauern.
(Ruth Bebermeyer)

Geändert von De luxe (21.05.2011 um 23:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.05.2011, 17:47
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

Ja der geht wohl nach Winterbach in die alte Heimat zurück macht ja sinn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.Kreisklasse 2 2011/2012 xxxANDROxxx Kreis Siegen 506 05.05.2012 13:12
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 Paliock531 Bezirk Lüneburg 18 15.04.2012 12:23
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2011/2012 Donic55 Badischer TTV 304 26.12.2011 14:15
Wechselgerüchte 2011/2012 cp.fox Kreis Siegen 187 13.12.2011 07:16
1. Kk 2011/2012 Mr. Mario-Held Kreis Höxter/Warburg 24 15.08.2011 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77