|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frischklebeeffekt ohne Frischkleber????
Hallo Leute,
kennt jemand dieses Zeug(siehe Produktbeschr. unten) und hat da schon irgendwelche Erfahrungswerte mitzuteilen?? Wie lange hält sowas wirklich? Bringt das wirklich den gleichen Effekt? Würde mich echt mal interessieren was ihr dazu zu sagen habt. Ich bin noch skeptisch... Allerdings ist der Frischkleber in letzter Zeit deutlich günstiger geworden, so dass man vermuten könnte das da was neues kommt und der herkömmliche Frischkleber bald ausgedient hätte. JUIC Ecolo Expander - Weltneuheit! JUIC Ecolo Expander ist eine hocheffektive Schwamm-Behandlung, die den Schwamm wie Frischkleber ausdehnt, allerdings ohne Klebstoff und gesundheitlich unbedenklich; außerdem muss man es nie wieder auftragen. Stellen Sie sich einen zunehmenden Frischklebeeffekt von fast ewiger Dauer vor! Frischkleben vor jedem Spiel? Das war einmal! Ultimativer Spin und Speed. Zum Patent angemeldet. (Hergestellt in Japan) 100ml Konzentrat. 19.95 |
|
||||
|
||||
AW: Frischklebeeffekt ohne Frischkleber????
Aha, ein neues Wundermittel
Wo hast Du die Beschreibung denn her? |
|
|||
|
|||
wäre net schlecht wenns gehn würde. aba ich bezweifle das
|
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach kann ein Belag der nicht Frischgeklebt ist, nie die Leistung eines Frischgeklebten Belags herbringen.
Es ist sicherlich so, dass er mehr tempo, spin und sound hat als herkömmliche Beläge. Den gleichen Effekt kann ich mir allerdings, da nicht vorstellen, aber wenn du ein Spieler bist der nicht so aufs Frischkleben steht, dann ist das wahrscheinlich die beste Lösung, ansonsten probieren geht über studieren. |
|
||||
|
||||
Kann nicht sein, dass etwas fliegen kann, was schwerer ist als Luft
Lasst uns doch mal in Ruhe abwarten, was die ersten Tests bringen... Ich wusste schon, warum ich gestern meine Signatur geändert habe.
|
||||
|
||||
Wo hast du denn was von diesem wundermittel gelesen ??
Kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen das es das kleben ersetzen kann weil der kleber ja teilweise auch bis ins obergummi eindringt und in der beschreibung von diesem mittelchen steht ja das es nur eine behandlung für den schwamm ist !!
|
|||
|
|||
habe gerae das wundermittel auf der japanischen juic-seite gefunden.
hab nur nichts verstanden |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss madmatt
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich glaube nicht das das Funktioniert. Der Frischklebe Effekt kommt doch vom Lösungsmittel und Lösungsmittel verdunstet nach einer Zeit. Könnte aber sein das das Zeug den Schwamm ausdehnt und somit etwas schneller der Beläg wird. Aber nicht so als wenn man wirklich Frischklebt. Diesen ganzen Quatsch mit eingebauten Frischklebe Effekt kann man übrigens auch vergessen. Diese Beläge haben nie die gleichen eigenschaften als wenn man sie Frischklebt. MfG: Clemens Hartmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
19,95 für 100 (!!!!) ml ist auch ein erstaunlicher Preis, oder? Dafür gibt es 1,5 Liter Frischkleber. |
Lesezeichen |
|
|