Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 16.07.2004, 13:10
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training während der Ferien

Hallöschen zusammen,

kann mir vielleicht jemand nähere infos über die Öffnungszeiten der Krefelder Hallen in den Ferien geben?

Würde nämlich gerne die Ferien durch trainieren, bloß weiß ich nicht, welche Halle geöffnet hat..

Danke im voraus
Alt 16.07.2004, 13:59
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training während der Ferien

Hi Leute,

ich schliesse mich an (aber nicht in der Zeit vom26.7. bis zum 8.8.04) und würd mich dann gerne mit Euch verabreden (ok, Dennis?)

Ciao
Norbert
Alt 16.07.2004, 14:51
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

ich schliesse mich an (aber nicht in der Zeit vom26.7. bis zum 8.8.04) und würd mich dann gerne mit Euch verabreden (ok, Dennis?)

Ciao
Norbert
Klar, haste 'ne Halle???
Alt 16.07.2004, 19:49
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

Ciao
Norbert
Immer wieder gerne, bloß brauchen wir halt, wie Kalle schon bemerkt hat, ne Halle
Alt 16.07.2004, 21:37
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Immer wieder gerne, bloß brauchen wir halt, wie Kalle schon bemerkt hat, ne Halle
Ich wüsste eine, aber halt in Breyell (Bezirksliga West=Mönchengladbach), der Apfelmuss hätte nen Schlüssel und würd' sich über Trainingspartner freuen...

Zitat:
Zitat von Apfelmuss
Das wäre ne Idee. In Breyell ist findet momentan nämlich eigentlich garnichts mehr statt, was man wirklich Training nennen könnte. Ich spiele halt Woche für Woche gegen Larry.

Aber ab dem 25.8. fängt meine Ausbildung an und ich bin die Woche über in Linnich, was wiederrum direkt neben Jülich liegt, wo ich dann versuche zu trainieren.
http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?t=17731

Vielleicht wären wir alle da willkommen bis zum 25.08.2004 ?

Fragt mal per PN oder da im Thread nach. Fahrgemeinschaft wäre ja auch möglich nach Breyell, wenn die uns dort haben wollen, oder ?

Ciao
Norbert
Alt 18.07.2004, 10:01
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Nosti49
Ich wüsste eine, aber halt in Breyell (Bezirksliga West=Mönchengladbach), der Apfelmuss hätte nen Schlüssel und würd' sich über Trainingspartner freuen...

http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?t=17731

Vielleicht wären wir alle da willkommen bis zum 25.08.2004 ?

Fragt mal per PN oder da im Thread nach. Fahrgemeinschaft wäre ja auch möglich nach Breyell, wenn die uns dort haben wollen, oder ?

Ciao
Norbert
Dann laß es uns doch mal festhalten... Du sprichst ihn mal an und klärst, wann die Hallo bei denen offen ist?

das mit der fahrgemeinschaft ist dann das kleinste problem, bin motorisiert und könnte 3 weitere leute mitnehmen..
Alt 18.07.2004, 15:44
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen! Hört sich ja gut an mit der Halle in Breyell, wenn denen das nichts ausmacht...aber ich denke mal, dass in den Ferien da auch wenig los sein wird, von daher sollte das nicht das große Problem sein.
Im Übrigen wäre ich dann auch gerne dabei, natürlich wenn ihr nix dagegen habt, hab nämlich keine Lust, die ganzen Ferien über Pause zu machen. Hab auch n Auto, komme allerdings aus Oedt (50m von der Mülhausener Halle am Schwarzen Graben), könnte aber im Falle einer Fahrgemeinschaft dann auch noch 4 Leute mitnehmen...also sagt mir bitte auch Bescheid, wenn ihr das alles geklärt habt.
danke schonmal und vielleicht bis demnächst dann
mfg Ben
Alt 20.07.2004, 10:05
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ben_DX
Hallo alle zusammen! Hört sich ja gut an mit der Halle in Breyell, wenn denen das nichts ausmacht...aber ich denke mal, dass in den Ferien da auch wenig los sein wird, von daher sollte das nicht das große Problem sein.
Im Übrigen wäre ich dann auch gerne dabei, natürlich wenn ihr nix dagegen habt, hab nämlich keine Lust, die ganzen Ferien über Pause zu machen. Hab auch n Auto, komme allerdings aus Oedt (50m von der Mülhausener Halle am Schwarzen Graben), könnte aber im Falle einer Fahrgemeinschaft dann auch noch 4 Leute mitnehmen...also sagt mir bitte auch Bescheid, wenn ihr das alles geklärt habt.
danke schonmal und vielleicht bis demnächst dann
mfg Ben
also ich persönlich habe da nix gegen, aber nosti49 alias Norbert kümmert sich ja drum, ob in Breyell das training auch realisierbar wäre....

@norbert: wie ist denn dort der Stand?
Alt 20.07.2004, 10:18
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

Hi Leute,

also wenn ich das richtig seh' sind wir schon zu viert.

Ich selbst bin erst am 8.8.04 wieder zurück aus dem Urlaub, also geht's für mich am 9.8.04 los....

Habe ne PN geschickt. Mal schaun, was da rauskommt.....

Ciao
Norbert
Alt 20.07.2004, 13:34
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,

also ich habe die PN erhalten.

Die Sache ist nur so: Die Halle ist auch in Breyell offiziell zu. Allerdings habe ich einen Schlüssel und der Hausmeister hat da nichts gegen, wenn wir da reingehen und ein wenig Ping Pong spielen. Nur sollte man es nicht an die große Glocke hängen, weil die Halle eben wie gesagt geschlossen ist.
Was ich jedoch noch nicht weiß ist, ob irgendwelche Baumaßnahmen da in den Ferien durchgeführt werden. Also ob die ne Dusche neu kacheln oder was weiß ich. Das muss man sehen.

Ansonsten ist es eigentlich in Breyell so, dass der Dienstag Abend ab 20 Uhr so als "Trainingstag" relativ sicher steht.

Denn da hat der TTC Breyell die Halle gewöhnlich und es kann nicht passieren, dass irgendwelche Baskettballer reinkommen und uns rausscheuchen wollen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »