|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte
Hallo Zusammen,
auch wenn die RR gerade erst begonnen haben, hab ich mir gedacht, man könnte schonmal abklopfen ob es irgendwelche Gerüchte gibt. Meiner Meinung nach sind Gerüchte sowieso viel schöner als die Wahrheit selbst. Also für den Fall, dass ihr schon was wisst, könnt ihrs ja posten, für den Fall, dass es noch nicht so viel gibt, können wir das Thema auch "brach" liegen lassen, solange bis es was interessantes gibt. Freue mich über sämtliche Beiträge. So macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern. Euer Sebi |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
hallo
wollte mich nur bei euch bedanken,dass ihr leider keinen anderen termin akzeptiert hab für unser spiel in ötigheim. echt sportlich |
|
|||
|
|||
Langsam Langsam,
ich hätte immer spielen können, aber mit 2 Studenten in einer Mannschaft ists halt schwer. Ausserdem is es wohl verständlich, dass wir komplett gegen euch antreten wollen. Das sollten wir nicht hier ausdiskutieren MFG Sebi |
|
|||
|
|||
oh,studenten müssen immer am wochenende arbeiten,aber egal,wir werden ja nächste woche spielen
|
|
|||
|
|||
Also ich weiss nicht ob Stefan dich erreicht hat, aber ich hab ihm vor 2 h eine mail geschrieben, dass wir gerne auf 02.03 verlegen würden. War auchn vorschlag von euch....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weist doch, immer ruhig Blut...... |
|
||||
|
||||
...denn unnötiges Aufregen führt bei Übergewichtigen schnell zu Herz-Kreislauf-Problemen!
Außerdem:
|
|||
|
|||
Danke Goleo
--> Also Goleo, du als Experte der Gerüchte kannst doch sicher mal n paar Infos abliefern, was den neusten Stand der Dinge betrifft. MFG sebi Geändert von Kürzi Noppi (01.02.2008 um 14:15 Uhr) Grund: grammattikalisches Hauptschulniveau |
|
|||
|
|||
ok,dann nehme ich die sache mal zurück.
bin zwar übergewichtig,aber es reicht immer noch für die klasse wann wird nun gespielt? |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.