Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.07.2005, 14:29
Holzlandwirt Holzlandwirt ist offline
Wer nichts wird wird Wirt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 15
Holzlandwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welcher Belag passt zu mir?

Hi Leute,
ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat!!!
Ich suche nach einem Neuen VH-Belag.
Ich bin der Softy-Typ,also weiche Beläge (ca.35°-38°) die Gefühlvoll und sehr spinnig sind.(Am liebsten mit wenig Gewicht!)Spiele grundsätzlich keine Schwammstärke über 1,8mm,würde mich aber auch in das Land der 2,0mm führen lassen,bei genug Kontrolle versteht sich.
Tempo ist in Ordnung,also nicht wie so´n Tackines,sondern mit gut Tempo (ca. Tabellen-wert 95,man kann ja trotzdem den Tabellen nicht glauben!).
Ich ziehe sehr spinnige und auch gerne schnelle TS,"Krumme Bananen" nicht ausgeschlossen!
Ich hätte da an den Carbo Sound oder Innova gedacht,aber ich bin,so was ich gehört habe,auch an dem Gewo Target Air tec Light interessiert.(Der andere,aus der Target-Reihe,mir fällt der Name jetzt nicht ein, ,der so stark klicken soll,ist dann aber wahrscheinlich zu katapultig und zu schnell,hmmmm?)
Ich mache deswegen extra einen Thread auf,da die Meisten immer harte oder sehr schnelle Beläge wollen,also nichts für mich,und meine Beläge-Bedürfnisse leider immer zu kurz kommen,seufz...
Deshalb möchte ich mich schon mal im Voraus bedanken und hoffe ihr könnt mir nen Belagtipp geben.
MfG Holzlandwirt

P.S.:Ich klebe zwar nicht häufig,das heißt,ich habe es mal ausprobiert,was ich schon toll fand,aber ich weiß nicht ob sich das noch bis 2007 lohnt.
Frage:Was wird dann aus dem Gewo Target Light?

Geändert von Holzlandwirt (18.07.2005 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.07.2005, 00:08
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Belag passt zu mir?

Hallo Holzlandwirt,

den Innova und den Carbo Sound kenne ich recht gut, nur nicht ungeklebt. Da beschränkt es sich bei mir darauf, dass sich beide ungeklebt eher härter spielen und bei passiven Schlägen eher langsam sind. Beim Innova mehr als beim CS, der gleicht das etwas durch mehr Katapult aus.
Der CS ist indes ein super Belag, besonders am Tisch, aus der Halbdistanz ist er etwas drucklos, aber wenn Du eh nur "Softies" spielst, macht es Dir vielleicht nichts aus. Bediene mal die Suchfunktion, ich glaube der CS ist in den Top Ten an Belagthreads...

Zu den Gewos kann ich Dir nichts beitragen, außer dass der, der Dir nicht einfiel wohl der target ultraklick sein muss.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.07.2005, 15:38
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 1.248
Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Belag passt zu mir?

Hallo,

ich hab vor 3 Monaten auf Donic Desto F3 umgestellt. Der Belag ist echt klasse, nicht zu schnell, weich und mit Frischklebeeffekt.
Für mich ist es mittlerweile mein Vorhandbelag.

Früher habe ich immer Sriver FX oder EL gespielt.
Seit ich umgestellt habe treffe viel besser auf der Vorhand. Ich kann jeden Ball spielen den ich will Dadurch dass der Desto ziemlich weich ist, kann ich auch wieder Flipbälle auf der Vorhand spielen, hab viel mehr Effet in meinem Topspin.

aber man muss das einfach selber ausprobieren. Da du lieber mit weichen Belägen spielst ist dieser wärmstens zu empfehlen

Gruss Joe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.07.2005, 15:43
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 1.248
Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Belag passt zu mir?

Original Beschreibung von Donic: http://donic-german.icsmedia.de/

ist nichts mehr hinzuzufügen

stimmt haargenau
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.07.2005, 15:51
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Belag passt zu mir?

Das ist hier ein doppelt aufgemachtes Thema vom Holzlandwirt. das original Thema hat schon viele Antworten und ist 2 Seiten lang, hier der Link:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...1&page=1&pp=15
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frischkleben: Klebetechniken, Tips ML Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 219 14.03.2013 20:09
STIGA Mendo Energy Ryker Noppen innen 97 31.12.2006 15:36
Guter Topspin Belag? Boll2 Noppen innen 27 04.11.2006 12:12
VH Belag m_w Noppen innen 5 12.05.2005 13:02
Wie reagieren wenn der SR einen zugelassenen Belag nicht anerkennt? Schupfkönig Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 13 26.08.2004 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77