|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vh-belag suche
Hi Leute
Ich suche ein neuen Vorhand-belag, Schwammstärke sollte so 2.0 sein. Ich spiele am liebsten Vorhand-peitsche und ziehe auch gern. Der Belag sollte auf jeden Fall viel Katapult haben auch ohne Frischkleben Könnt mir da jemand mal weiterhefen oder Beläge vorschlagen Gruß Player 6 |
|
||||
|
||||
AW: Vh-belag suche
Was hast du denn bisher gespielt? Was hat dir daran gefallen und was sollte besser werden?
|
|
|||
|
|||
AW: stiga carbo
Hi
bist wohl neu hier, ich auch. Mein Vorschlag wäre der stiga carbo. Der spielt sich auch ohne Frischkleben ziemlich gut. Du kannst ihn ja mal testen. Gruß Meister |
|
|||
|
|||
Bis jetzt spiele ich auf Vorhand Sriver S 2.1
Mir hat der harte Schwamm gefallen. aber er war eindeutig zu langsam. Geändert von player 6 (08.01.2006 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn dir der harte Schwarm gefallen hat, aber der Sriver S viel zu langsam war... ...du gerne VH-Peitschen durchrohrst und generell jeden Ball feste spielst... ...
dann steig halt auf nen Bryce um und viel Spaß!
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich ein Belag mit hartem Tensor-Schwamm. Da hast du genügend Katapult.
GGf. währe auch aufgrund deiner Spielweise eine KN interessant. Uwe
|
|||
|
|||
@player6,
der Belag andro Quad 480 wäre da auch eine gute Alternative, weil dieser nicht Frischgeklebt werden muss... und über ausreichend Tempo verfügt eine Produktbeschreibung findest zu bei: www.andro.de Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Ich würde einen BryceFX ausprobieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
F1, Revolution Fire und die Quads (450 und 480) scheinen ganz interessant zu sein. |
Lesezeichen |
|
|