|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren - Kreisliga Saison 2011/2012
Zur Eröffnung mal die (vermutlichen) Mannschaften in der Kreisliga
TTC Münster III TTC Münster IV TG Münster TG Münster II Sendenhorst PPC Münster Hoetmar Gievenbeck Borussia Münster IV Ostbevern III Freckenhorst DJK BW Greven II |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012
Wir werden im Gegensatz zum letzten Jahr mit einer Verstärkung aus der 1. Mannschaft an den Start gehen.
Zusätzlich wechselt noch der Spieler Janzen aus Emsdetten zu uns und wird wahrscheinlich als 8 Mann aufgestellt. Genaue Aufstellung folgt! |
|
|||
|
|||
TTC III wird nach dem Abstieg aus der Bezirksklasse komplett umgestellt . Aus der Abstiegsmannschaft bleiben 2 drin . Von der alten 5 ten Mannschaft kommen 2 rein + 4 neue !
Die 4 te Mannschaft bleibt so wie sie ist ! Ich hoffe es werden beide um den Aufstieg spielen , wobei die 3te für mich als Favourit ins rennen geht ! Desweiteren zu den Favouriten zählen für mich TG MS I und Greven II Gruss der Schuuulz |
|
|||
|
|||
Hi zusammen....
Brauche unbedingt eure Hilfe!!! Ich suche das alte Andro Super Core Off Holz. Es hatte einen hellblauen Griff. Hat das noch irgendjemand????? Bitte eine Nachricht an mich schreiben oder unter: MS********1602@aol.com melden. Vielen Dank, gruß Dennis |
|
||||
|
||||
Mahlzeit...
Bei TG I hört die letztjährige Nummer 1 Tim zunächst mal mit TT auf. Mit Holger kommt ein alter Bekannter aus Altenberge zurück, die Mannschaft wird ungefähr so antreten: Holtmann Witt Meyer Gisbertz Lah Laumeier Die Zwote versucht es dann mit den Sportskameraden Schuy Klimenta Reinhardt Hansen Hastenplug Wildhofer Meese Pörschke Schuy und Hansen sind allerdings als Standby-Spieler anzusehen, bei Christian hoffen wir, dass er in der Hinrunde das eine oder andere Spiel mitmacht und in der Rückrunde wieder richtig angreift Was die Aufstiegsaspiranten angeht, teile ich Michis Meinung, ich würde den Kreis allerdings etwas weiter ziehen. Sendenhorst und PPC sehe ich auch oben mit dabei. Gespannt bin ich darauf, wie sich Gievenbecks Nachwuchs in der KL schlägt... |
|
|||
|
|||
Saban, Du bist ja echt nen geiler Typ und so.
AAAAAABER --> :-) Nein. nein... nein. Wirklich nicht :-) Grüße Lothar |
|
|||
|
|||
Wir werden dann mit folgender Aufstellung in die Hinrunde gehen:
1. Marc Zumbrunn 2. Andreas Asche 3. Andreas Tietmeier 4. Gerd Hachmann 5. Michael Funke 6. Pascal Beckmann Ziel ist es oben mitzuspielen!! Wie sieht es mit weiteren Aufstellungen aus????? |
|
|||
|
|||
Das sollte mit der Aufstellung wohl möglich sein
|
|||
|
|||
Ostbevern wird mit der folgenden Aufstellung an den Start gehen:
Schulze-Topphof, F. Krieg Siemes Zimmermann Hengemühl Schwegmann Schulze-Topphof, J. |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
TTC Münster 3 wird auftreten mit: 1. Joshua Webb 2. Fabian Dippel 3. Victor Rech 4. Sylvio .... ( Ein neuer ) 5. Dennis Ruttig 6. Dominik Juppien. Saisonziel: Oben mitspielen. Gruß Dennis |
Lesezeichen |
|
|