|
Kreis Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier in Misburg 2005
Dieses Jahr muss ich mich leider über das Turnier in Misburg äußern, da es wirklich reine Zeitverschwendung gewesen ist.
Zum Turnier der SG Misburg musste man , da die Wartezeiten länger als bei anderen Turnieren sind, ja schon immer etwas mehr Zeit mitbringen. Dieses Mal machte ich jedoch nur 3 Einzel und 3 Doppel in über 7 Stunden (Beginn der Konkurrenz 14:00 Ende um 21:00 Uhr!!!). Dies allein hat eigentlich schon ausgereicht um mir eine erneute Teilnahme bei diesem Turnier nochmal ernsthaft zu überlegen. Aber dies war es nicht alleine. Die sogenannte Setzung oder Auslosung (die Turnierleitung sagte uns, sie könnte das nicht anders machen) hatte alle 3 Mannschaften aus einem Verein (Bemerode), mehr hatten aus diesem Verein auch nicht teilgenommen, in die untere Hälfte gesetzt . In der oberen Hälfte jedoch waren wirklich alle guten Mannschaften , während in der unteren Hälfte 2.bezirksklasse Herren und bezirksligajugend die höchsten vertretenen Spielklassen waren, war in der oberen mehrmals Landesliga vertreten! (auch in anderen Klassen wurde zum Teil doch sehr fragwürdig gesetzt) In der unteren Hälfte gab es da zum Beispiel ein Viertelfinale Bemerode - Bemerode, während parallel dazu in der oberen Hälfte Landesliga - Bezirksoberliga gespielt werden durfte. Ich kann leider immernoch nicht nachvollziehen was die Turnierleitung überhaupt gemacht hat, sie hoffen wohl das im nächsten Jahr nicht mehr so viele Teilnehmer kommen! Dieses Turnier werde ich (sowie mein Spielpartner von dem Wochenende wahrscheinlich auch) aus meiner Rückrundenvorbereitung streichen müssen, da mir vor allem die Zeit viel zu schade gewesen ist und ich mich darüber immernoch ärgern könnte. Dies finde ich sehr schade, da ich beinahe selbst bei diesem Verein gespielt hätte. |
|
||||
|
||||
AW: Turnier in Misburg 2005
Hmm ich fand die Wartezeiten eigentlich ziemlich in Ordnung.
Ich nehm mal an du hast Jungen offen gespielt. Gruppenspiele in einer 3er Gruppe, dann erste Runde des KO Systems raus. Alle Spiele waren entweder 3:0 oder maximal 3:1 (wenn du bei euch an 2 gesetzt warst) Und dann hast du bis 21.00Uhr gespielt??? Wenn danach noch 3 Runden gespielt werden mussten, wann waren die dann fertig??? Oder war um 21Uhr das Finale zu ende? Was die Setzungen angeht gebe ich dir aber (teilweise) recht. |
|
|||
|
|||
@ Scuzzle: Nein um 21.00 war mein erstes KO-Runden Spiel zu Ende.
Dürfte zwischen dem letzten Gruppenspiel und dem ersten KO-Runden Match zirka 3-4 Stunden warten! Und das finde ich nicht normal! Ganz anders war das in Empelde wo es wirklich so gut wie gar keine Wartezeiten gab und das obwohl ich das Turnier bis zum Ende gespielt habe. |
|
|||
|
|||
Und wer hat Misburg gewonnen?!
Ich natürlich |
|
||||
|
||||
Ich hab auch mitgespielt und muss sagen bei der Auslosung etwas Glück gehabt zu haben. Mit dem aus der 2.Bezirksklasse Herren meintest du wohl mich. Aber im Finale hätten wir demnach (also mein Spielpartner und ich) total untergehen müssen, da wir ja viel tiefer spielen, oder wie.
In Wirklichkeit war das Finale sogar ziemlich knapp, haben 1 Spiel geholt und drei weitere knapp abgegeben. Zumindest hast du Recht, das Turníer hat bis 23.30uhr gedauert und das ist einfach viel zu lang gewesen. Naja dafür ham wir nen 15Euro Gutschein bekommen . MfG gammlerattack |
|
|||
|
|||
Lol wo war das denn knapp? war doch locker auszurechnen... -_-
ich 2 punkte und 1 doppel = 3 = easy win |
|
||||
|
||||
Wennde meinst ...
Naja Goldi hätte auch schon mal eins holen müssen dann wärs aber kritisch für euch geworden . MfG Specht |
|
|||
|
|||
Naja solang 2 punkte von mir kommen war doch alles im Lot!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||