Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > SC Staig
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.09.2008, 00:13
Benutzerbild von bobut
bobut bobut ist offline
King of Schupfdruck
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2006
Alter: 54
Beiträge: 169
bobut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Der Witze-Thread

Wenn ihr Witze hört oder lest - gleich hier rein!

Ich mach mal den Anfang:

Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal: "Sagen sie, haben sie hier auch Nutten"?
"Na," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Klaus !"
Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint:
"Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?"
Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"
"Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Klaus die 80,- EUR und dann wird gebumst?"
Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."
"Dann bekommt Klaus eben nur noch 40,- EUR, mir egal."
"Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
"Mir solls Recht sein, also gebe ich Klaus die 20,-EUR und dann geht es los, ja?"
"Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Klaus fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.09.2008, 00:18
Benutzerbild von bobut
bobut bobut ist offline
King of Schupfdruck
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2006
Alter: 54
Beiträge: 169
bobut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Witze-Thread

und gleich noch einer:

Ein Mann, den der liebe Gott oder sonst wer mit deutlich zu viel Männlichkeit ausgestattet hat, entschließt sich, zum Arzt zu gehen.
Der Arzt misst 50 cm und erklärt dem Mann, dass daran weder operativ noch mit Medikamenten was zu ändern wäre. Dann denkt er nach und sagt : „Eine Möglichkeit gibt’s vielleicht. Hinten in meinem Garten wohnt ein Frosch. Fragen Sie den doch mal, ob er Sie heiraten will.“
Dem Patienten kommt das zwar reichlich komisch vor, aber es scheint wohl die einzige Chance zu sein. Also geht er in den Garten, findet den Frosch und stellt ihm die Frage. Kurz und knapp sagt der Frosch „Nein“ und hüpft davon. Ratlos geht der Mann nach Hause, hat dabei aber ein eigenartiges Gefühl zwischen Knie und Kinn.
Er misst nach und stellt erstaunt fest : 40 cm.
Am nächsten Morgen eilt er zum Doktor und holt sich die Erlaubnis, den Frosch noch mal besuchen zu dürfen.
Auf die gleiche Frage runzelt dieser die Stirn und sagt mit erhobener Stimme wieder „Nein !“
Zu Hause stellt er fest : nur noch 30 cm. Einmal noch zum Frosch, denkt er sich, dann passt es.
Er wartet nicht bis zum nächsten Tag, begibt sich sofort zum Arzt, rennt ohne Aufenthalt gleich in den Garten und fragt den Frosch : „Willst du mich heiraten ?“
Zornig schreit ihn der Frosch an „Nein, nein und nochmals nein !“
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.09.2008, 11:22
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Witze-Thread

Zur Zeit, als der Halleysche Komet gesichtet wurde und alle Zeitungen voll davon waren. Ein Kumpel sagte: "Habt ihr das schon gehört? Das ist gar nicht der Halleysche Komet, da haben sich die Wissenschaftler schwer geirrt." Alles staunt und ist gespannt auf die Sensation. "Das ist das Pförtnerhäuschen von Tschernobyl."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77