Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.05.2011, 09:48
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012

Hallo Leute,

nachdem wir am Samstag den Aufstieg über die Relegation klargemacht haben, beginne ich mal mit den Spekulationen, wie die Landesliga 3 wohl in der neuen Saison aussehen könnte:

VfL Rhede
TSV Marl-Hüls
TuS Hiltrup II
1. TTC Münster I
1. TTC Münster II
DJK Bl-W Greven
TuB Bocholt
SuS Stadtlohn
VfL Ramsdorf
SV Cheruskia Laggenbeck
DJK TTR Rheine
Warendorfer SU

Wobei der TSV Marl-Hüls, als Ruhrgebietsclub natürlich jederzeit z.B. auch in die Landesliga 4 kommen kann. Schaun 'mer 'mal, aber so ähnlich stelle ich mir die Landesliga 3 schon vor.

Vorausgesetzt habe ich dabei natürlich den Aufstieg des TTV Metelen in die Verbandsliga; anderenfalls wäre auch der Meistertitel in der LL 3 schon vorher fest vergeben!

So und nun hoffe ich wieder auf regen "Betrieb"! in diesem Thread!
__________________
Reinhard Rothe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2011, 10:24
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: gebürtig aus Troisdorf, jetzt Essen-Südostviertel
Alter: 53
Beiträge: 373
tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Hallo Reinhard,

zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

Ja, das könnte so passen mit der Gruppeneinteilung, wenngleich ich statt Bocholt eher Neubeckum drin sehe.

Gruß aus Essen
Torsten

Geändert von Hansi Blocker (19.05.2011 um 22:00 Uhr) Grund: Fullquote
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.05.2011, 10:25
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Ramsdorf
Alter: 33
Beiträge: 1.124
vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Reinhard mein Freund mit seiner Truppe um den alten "Germanen" !

Dein Tipp für die Liga finde ich so schon ganz ordentlich !

Könnten ja schon mal über mögliche Aufstellung spekulieren
Ich fang mal an:

Wir bleiben so konplett zusammen, wobei ich in die Mitte an drei oder vier gehe und czmiel nach oben

Habe schon öfter das Gerücht gehört, dass rhede sich verstärkt??

Münster ist soweit ich weiss auf der suche ..
Marl ja mit greifo
was ist mit Stadtlohn? habe da sowas gehört!?

Gibt es weitere Änderungen?

Grüße der Doc.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.05.2011, 13:21
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von tottinho Beitrag anzeigen
Hallo Reinhard,

zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

Ja, das könnte so passen mit der Gruppeneinteilung, wenngleich ich statt Bocholt eher Neubeckum drin sehe.

Gruß aus Essen
Torsten
Danke Torsten!
Wenn Rhede in der Liga ist, muss eigentlich Bocholt auch drin sein, denn das sind ja nur acht Kilometer!

Bis zum 6.6. wird da sicher noch einiges spekuliert werden!
__________________
Reinhard Rothe
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.05.2011, 15:40
bessi bessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 36
bessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Hallo aus Neubeckum,

der SVN hat fast immer in der LL 2 gespielt - denke das wird auch in der Saison 2011/2012 der Fall sein, evtl. sogar gemeinsam mit der WSU.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.05.2011, 21:17
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Münster
Alter: 54
Beiträge: 1.031
no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Erst mal Glückwunsch Reinhard Hätte nicht gedacht, dass ihr so deutlich vorne sein würdet.

So grob dürfte die Gruppeneinteilung schon hinhauen. Zumindest haben alle schon mal LL3 gespielt.

Allerdings wäre es ungewöhnlich, wenn um die wohl gesetzten Münsteraner Teams in alle Himmelsrichtungen expandiert wird. In Richtung Norden und Westen sind ja jeweils einige Kandidaten dabei, das könnte also passen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Osten (WSU) und/oder Süden (Marl) nicht dabei ist. Andererseits habe ich auch keinen Überblick über alternative Vereine, die auffüllen könnten (kann es Borussia2 noch schaffen?)

Wir werden sehen ...


Gruß
Thomas
__________________
http://www.ttc-muenster.de/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.05.2011, 11:13
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 620
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Münster ist soweit ich weiss auf der suche ..
Naja, wir würden jeden netten und motivierten Spieler mit offenen Armen empfangen und haben auch ein, zwei Gespräche geführt.
Aber angesichts der Tatsache, dass wir beide LL-Teams für nächstes Jahr voraussichtlich mit sieben Leuten besetzen können, herrscht nun nicht gerade große Not bei uns.

Wenn sich uns allerdings jemand anschließen möchte, der menschlich und spielerisch prima passt, würden wir auch einen Stammplatz in der ersten Herren zur Verfügung haben, da die mittelfristige Perspektive von zwei unserer Leute noch nicht so eindeutig ist.

Wir freuen uns auf jeden Fall erstmal, nächste Saison mit zwei Teams die Liga zu terrorisieren und möglicherweise ja auch ein paar alte Bekannte wieder zu treffen (Rheine, Warendorf, Bocholt für Skommi).

Grüße an alle und auch viel Glück nach Metelen für Runde II!
Sebastian

Geändert von SpinTop (18.05.2011 um 11:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.05.2011, 12:59
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Ramsdorf
Alter: 33
Beiträge: 1.124
vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Bocholt mit Andreas Föcking? Laut Wechselfieber Ddorf..

Möchte Rhede nichts zu dem Gerücht sagen, dass sie einen neuen für Oben bekommen?! dann frag ich Niels halt selber bald, bei einem Bier'chen !

@Spintop: Klar, vorallem menschlich muss es immer passen

Grüße
Doc.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.05.2011, 16:24
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 85
Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Servus,

zunächst mal Glückwunsch in Richtung Bocholt und Greven zum Aufstieg in die Landesliga.

Die Diskussionen um die mögliche Gruppeneinteilung habe ich natürlich verfolgt, allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass Bocholt auch schon in der Niederrheingruppe gespielt hat. Vielleicht könnte es also eine Verschiebung in Richtung Westen geben? Ich habe zugegebenermaßen keinen Plan, wer dann wiederum für die LL-Gruppe 8 in Frage kommt, usw. Wir würden uns jedenfalls freuen, auf "alte" Bekannte der Landesligasaison 2010/2011 und natürlich unseren direkten Nachbarn aus Bocholt zu treffen, denn Derbys sind bekanntermaßen immer noch die schönsten Spiele.

@ Michel: Ich weiß nicht, von welcher Verstärkung du gehört hast, aber wir wissen von nichts...

Andreas Föcking wechselt laut Dorf-Zeitung BBV tatsächlich nach Bocholt und will dort offensichtlich aushelfen, was auch immer damit gemeint ist?

Gruß,
Matthias
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.05.2011, 17:17
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2003
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 525
Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen

So und nun hoffe ich wieder auf regen "Betrieb"! in diesem Thread!
Glückwunsch zum Aufstieg! Dann fag' Du mal an, Reini! Wie siehts mit Verstärkung in Greven aus, man hört, ihr wolltet Euch aus der letztjährigen Landesliga 3 bereichern
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 TTSGHillen Westdeutscher TTV 445 03.06.2012 08:26
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 hoppenstedt Westdeutscher TTV 178 25.04.2012 14:45
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 Lumpenburger Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 173 11.04.2012 07:19
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 hoppenstedt Westdeutscher TTV 7 15.12.2011 00:47
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 Goofy 0815 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 10 18.07.2011 09:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77