|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz
Liebe Sportfreunde im Kreis,
nachdem ihr alle die spielfreie Zeit mit Turnieren überbrückt habt, wartet bereits am 16. und 17. Januar das nächste spielfreie Wochenende, an dem es aus aktiver Sicht leider kein Turnier gibt. Aber in Erkelenz könnten Euch jeweils 8 Stunden Spitzentischtennis bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren geboten werden. In der Karl-Fischer-Sporthalle geht es täglich ab 10:00 los und dieses Top-Event lädt zu einem Besuch ein ! Hier bekommt man wesentlich mehr geboten als bei jedem langweiligen DTTL-Spiel ;-) Wer sich über die Qualität der Spiele ein Urteil machen möchte, kann sich auf der Seite von TT - Total ein Bild machen, die auch dieses Jahr berichten werden. (Link schicke ich gerne per PN, wird anscheinend hier nicht angenommen) Mehr Infos unter http://wdm2010.tv-erkelenz.de Ab Donnerstagabend ist auch die Auslosung online. Aus unserem Kreis haben sich folgende Akteure schon qualifiziert : Daniel Halcour (ASV Süchteln) Frank Picken (TV Erkelenz) Laura Peil (DJK Rheydt) Für Kurzentschlossene und auch generell gibt es natürlich an beiden Tagen immer Karten an der Tageskasse ! Viele Grüße Martin |
|
||||
|
||||
AW: Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz
Ich denke, dass ich da mit Sicherheit mal vorbeischauen werde.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Als Durchführer bin ich zumindest mehr als zufrieden mit dem Ablauf der Veranstaltung.
Einzig allein die Zuschaueranzahl aus dem Tischtenniskreis Möchengladbach war doch insgesamt sehr verhalten. Teilweise war im Kreis Spieltag, aber trotzdem hätte ich mit mehr Zuschauern gerechnet und da stelle ich mir die Frage : woran lag es ? Genug Werbung bei den Vereinsvertreten habe ich eigentlich gemacht, aber vielleicht ist die Veranstaltung zu unattraktiv für die MGer ?! Am Eintritt kann es eigentlich nicht gelegen haben und die Rahmenterminpläne kann jeder lesen. Über Feedback würde sich der TV Erkelenz freuen. Viele Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Ergebnismeldung hat ja super funktioniert ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir aber die WTTV-Statistik anschaue, gehört der Kreis MG zu einem der mannschaftsreichstärksten (gibt's das Wort überhaupt ? ) Kreisen und mit max 20 Kilometer Fahrt ist die Strecke ja wirklich überschaubar. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass so eine "Granatenveranstaltung" schon sehr lange im Umkreis nicht war. Wobei ich auch sagen muss - war 2007 und 2009 in Herne als Zuschauer -, so richtig "voll" Zuschauer war es da eigentlich auch nie .... zumindest war/ist das mein persönlicher Eindruck, aber vielleicht täuscht da auch die unterschiedliche Hallenbeschaffenheit zwischen Herne und Erkelenz. Danke ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.