Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2010, 21:50
Caliburn Caliburn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz

Liebe Sportfreunde im Kreis,

nachdem ihr alle die spielfreie Zeit mit Turnieren überbrückt habt, wartet bereits am 16. und 17. Januar das nächste spielfreie Wochenende, an dem es aus aktiver Sicht leider kein Turnier gibt.

Aber in Erkelenz könnten Euch jeweils 8 Stunden Spitzentischtennis bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren geboten werden.
In der Karl-Fischer-Sporthalle geht es täglich ab 10:00 los und dieses Top-Event lädt zu einem Besuch ein ! Hier bekommt man wesentlich mehr geboten als bei jedem langweiligen DTTL-Spiel ;-)

Wer sich über die Qualität der Spiele ein Urteil machen möchte, kann sich auf der Seite von TT - Total ein Bild machen, die auch dieses Jahr berichten werden. (Link schicke ich gerne per PN, wird anscheinend hier nicht angenommen)

Mehr Infos unter http://wdm2010.tv-erkelenz.de

Ab Donnerstagabend ist auch die Auslosung online.

Aus unserem Kreis haben sich folgende Akteure schon qualifiziert :
Daniel Halcour (ASV Süchteln)
Frank Picken (TV Erkelenz)
Laura Peil (DJK Rheydt)

Für Kurzentschlossene und auch generell gibt es natürlich an beiden Tagen immer Karten an der Tageskasse !

Viele Grüße
Martin
Alt 04.01.2010, 11:35
Benutzerbild von Schiwi
Schiwi Schiwi ist offline
TuS Wetschewell
Junior-Forenmitglied

Schiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz

Ich denke, dass ich da mit Sicherheit mal vorbeischauen werde.
Alt 14.01.2010, 23:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz

Alt 18.01.2010, 12:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Als Durchführer bin ich zumindest mehr als zufrieden mit dem Ablauf der Veranstaltung.

Einzig allein die Zuschaueranzahl aus dem Tischtenniskreis Möchengladbach war doch insgesamt sehr verhalten.

Teilweise war im Kreis Spieltag, aber trotzdem hätte ich mit mehr Zuschauern gerechnet und da stelle ich mir die Frage : woran lag es ?

Genug Werbung bei den Vereinsvertreten habe ich eigentlich gemacht, aber vielleicht ist die Veranstaltung zu unattraktiv für die MGer ?! Am Eintritt kann es eigentlich nicht gelegen haben und die Rahmenterminpläne kann jeder lesen.

Über Feedback würde sich der TV Erkelenz freuen.

Viele Grüße
Martin
Alt 18.01.2010, 14:50
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caliburn Beitrag anzeigen
Als Durchführer bin ich zumindest mehr als zufrieden mit dem Ablauf der Veranstaltung.

Einzig allein die Zuschaueranzahl aus dem Tischtenniskreis Möchengladbach war doch insgesamt sehr verhalten.

Teilweise war im Kreis Spieltag, aber trotzdem hätte ich mit mehr Zuschauern gerechnet und da stelle ich mir die Frage : woran lag es ?

Genug Werbung bei den Vereinsvertreten habe ich eigentlich gemacht, aber vielleicht ist die Veranstaltung zu unattraktiv für die MGer ?! Am Eintritt kann es eigentlich nicht gelegen haben und die Rahmenterminpläne kann jeder lesen.

Über Feedback würde sich der TV Erkelenz freuen.

Viele Grüße
Martin
..ich weiß nicht , ob hier nur die MG´s angesprochen sind , aber ich kann sagen , dass in den letzten Jahren die WDM `s in Herne stattgefunden haben , und dass dieser Austragungsort doch etwas zentraler lag für den gesamten WTTV. Ich hätte mir dieses Event auch lieber live angesehen ...

Aber die Ergebnismeldung hat ja super funktioniert ...
Alt 18.01.2010, 17:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
..ich weiß nicht , ob hier nur die MG´s angesprochen sind , aber ich kann sagen , dass in den letzten Jahren die WDM `s in Herne stattgefunden haben , und dass dieser Austragungsort doch etwas zentraler lag für den gesamten WTTV. Ich hätte mir dieses Event auch lieber live angesehen ...
Das ist mir durchaus bewusst, dass Herne doch auf NRW bezogen relativ zentral liegt; zumal auch noch mitten im Pott.

Wenn ich mir aber die WTTV-Statistik anschaue, gehört der Kreis MG zu einem der mannschaftsreichstärksten (gibt's das Wort überhaupt ? ) Kreisen und mit max 20 Kilometer Fahrt ist die Strecke ja wirklich überschaubar.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass so eine "Granatenveranstaltung" schon sehr lange im Umkreis nicht war.

Wobei ich auch sagen muss - war 2007 und 2009 in Herne als Zuschauer -, so richtig "voll" Zuschauer war es da eigentlich auch nie .... zumindest war/ist das mein persönlicher Eindruck, aber vielleicht täuscht da auch die unterschiedliche Hallenbeschaffenheit zwischen Herne und Erkelenz.

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
Aber die Ergebnismeldung hat ja super funktioniert ...
Danke !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »