Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.06.2010, 12:12
Benutzerbild von Badelatsche
Badelatsche Badelatsche ist offline
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 145
Badelatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Kreisklasse Gruppe A 2010/2011

Mal sehen, ob wir nicht auch ein bisschen Schwung in die unteren Klassen bringen können
Hier mal die (vorläufige) Gruppeneinteilung:

SC Bayer 05 Uerdingen VII
TSV Krefeld-Bockum VIII
SSV Strümp III
FC Rumeln-Kaldenhausen II
TSV Nieukerk II
Anrather TK RW IX
TTC Straelen/Wachtendonk III
SV BR Forstwald V
BV Union Krefeld III
KTSV Preußen Krefeld III
TTC BR Schaephuysen V
ESV AW Krefeld-Oppum II

Dann warte ich schon mal auf Mannschaftsaufstellungen und Meinungen,wer die Aufsteiger sein könnten?
Ich gehe auch gleich mal mit gutem Vorbild voran:

Bockum VIII wird spielen mit:
1. Porzelt
2. Jugendlicher (Name ist mir entfallen)
3. Onnertz
4. Hoppe
5. von Bihl
6. Krull
7 bis paarundzwanzig, erspare ich euch

Tipps kann ich erst wagen, wenn ich Aufstellungen kenne.
Unser Ziel: Platz 5 halten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2010, 20:13
Benutzerbild von Badelatsche
Badelatsche Badelatsche ist offline
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 145
Badelatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe A 2010/2011

OK, das mit dem Schwung wird schwieriger als gedacht

Auf jeden Fall hat sich die Einteilung schon wieder geändert.
Raus sind:
FC Rumeln-Kaldenhausen II
TTC BR Schaephuysen V
ESV AW Krefeld-Oppum II
Neu dabei:
TSV Falken Moers II

Bedeutet schon mal 2 spielfeie Wochenenden!!!

Also: ab heute ist nicht mehr jeden Tag Fussball-WM. Da könnte man das entstandene Loch z.B. durch Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen füllen.
Dann mal los!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2010, 21:08
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 830
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe A 2010/2011

Na, dann fang ich mal an...aus TSV Nieukerk II wird III, da die III. aufgestiegen und dadurch wieder zur II. geworden ist...

Wenn alles so klappt, wie geplant, dann sieht unser Team so aus
1. Hankammer, T.
2. Dercks (oder an 3 oder 4? keine Ahnung)
3. Kaltenecker, J.
4. Kaltenecker, C.
5. Sibben
6. Kolmans
7. Dormann
8. Pescher

Also ähnlich wie im Vorjahr, wo wir den "grandiosen" siebten Platz von acht Teams geholt haben...aber an 1 verstärkt aus der 2.Mannschaft und hoffentlich diesmal auch in der Vorrunde bei jedem Spiel komplett. Ziel ist natürlich in Unkenntnis der Mannschaftsaufstellungen ein Platz weit oben, alles bis Platz 6 einschließlich wäre aber sicher gerne mitzunehmen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.07.2010, 16:38
Benutzerbild von Badelatsche
Badelatsche Badelatsche ist offline
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 145
Badelatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe A 2010/2011

So, endlich sind die Aufstellungen raus.
Und was sagt uns das?
Ich würde mal 3 Favoriten benennen:
Straelen/Wachtendonk, Anrath und Uerdingen.
Wenn die 1 von Uerdingen (Voigt) wirklich immer spielt, hat man natürlich mit einem Spieler, der letzte Saison noch Bezirksklasse (!) gespielt hat, den Gegnern schon einmal eine große Aufgabe gegen. Aber bei Bayer weiß man ja nie wer spielt!

Bei Moers muss ich passen: sorry Jungs, aber ich kenne euch nicht. Das holen wir sicher nach!

Uns Bockumer sehe ich, ähnlich wie in der letzten Saison im Mittelfeld um Platz 4-6.

Also: schön trainieren, ist nicht mehr lang!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.08.2010, 09:27
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 830
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe A 2010/2011

Moers dürfte auch ziemlich stark sein...die haben in der letzten Saison in der 1.Mannschaft bereits viele Spiele (auch oben bzw. in der Mitte) bestritten und dabei gut abgeschnitten. Und auch 2008/2009 ist die 1.Mannschaft mit fast dieser Aufstellung (oben natürlich ergänzt, aber die waren nicht immer dabei) angetreten und hat keine Probleme in der 3.KK gehabt.

Mein Tipp daher:

oben: Moers, Straelen/Wachtendonk und Uerdingen
Mittelfeld: Bockum, Union, Anrath und Nieukerk
eher unten: Forstwald, Preußen und Strümp

Aber auch am letzten Jahr hab ich mich etwas vertan...Und trotz des Tipps ist unser Ziel natürlich nicht der siebte Platz, sondern eher der Vierte (oder noch mehr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.10.2010, 09:16
User 67125 User 67125 ist offline
...
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 12
User 67125 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe A 2010/2011

Samstag waren wir in Straelen (zum erstemal). War ein schöner Abend (nette Mannschaft, gute Halle, schönes Ergebnis für uns und das unerwartete Kabinenangebot ;-).
Respekt und Dank an die Sportskameraden aus Straelen / Wachtendonk, denn das haben wir noch in keiner Halle erlebt. Pech für die ortsansässige Gastronomie
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.11.2010, 16:40
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 830
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe A 2010/2011

Zitat:
denn das haben wir noch in keiner Halle erlebt
Ihr wart ja auch noch nicht bei uns. Müsst ihr euch aber noch bis zur Rückrunde gedulden.

Wir haben gestern in Moers übrigens 0:9 verloren. Für alle, die noch nicht dagegen gespielt haben: Grauenhaft. Wenn man gegen fünfeinhalb krumme Beläge spielt, dann macht das einfach keinen Spaß. Und wenn diese Mannschaft dann noch nichtmal aufsteigen will ("wir wollen gar nicht höher spielen"), dann freut man sich schon richtig auf die nächste Saison. Irgendwann will dann aber wohl auch niemand mehr gegen dieses Team spielen...Aber unter Berücksichtigung anderer Aussagen (Anfrage einer Spielverlegung mit Rückantwort "wir verlegen aus Prinzip nicht") und übertrieben genauer Beachtung der Regeleinhaltung (Ball war beim Doppel eindeutig im richtigen Feld, Schiedsrichter gibt trotzdem Fehler - Aufforderung, doch bitte darauf zu achten, beim Aufschlag auch nicht einen Millimeter über der Grundlinie zu sein usw) passt da alles wunderbar zusammen. Es hat jedenfalls alles andere als Spaß gemacht.
Bitte nicht falsch verstehen: Eine Niederlage ist absolut kein Problem, aber wir spielen (hoffentlich) da unten alle eben nur, um etwas Spaß dran zu haben. Nur bei solchem "Anti"-Tischtennis (im wahrsten Wortsinne) vergeht einem einfach nur der Spaß. Gegen Uerdingen haben wir auch ordentlich auf die Mütze bekommen, aber es waren wenigstens schöne Spiele und eine nette gegnerische Mannschaft. Und auch für das Spiel in Forstwald erhoffe ich mir ähnliches trotz einer vermutlich hohen Niederlage.
Wenn solche "Spielverderber" wie Moers dann aber wenigstens aufsteigen würden, wenn sie offensichtlich nicht in die Liga gehören, dann wäre ja alles OK. Schade nur, dass es keine Aufstiegspflicht (und sonst Streichung) gibt...Aber es gibt ja noch ein Rückspiel, wo man mit ähnlicher Taktik und penibler Regelauslegung (Zeitspiel hätten wir gestern ganz sicher einfordern können, bei zwei Einzeln waren wir deutlich drüber) auftreten muss. Und auch die Sache mit der Spielverlegung sollte bei Moerser Anfragen vielleicht in Zukunft mal berücksichtigt werden. Natürlich sind die im Recht - die Heimmannschaft darf den Termin nunmal bestimmen - aber eine Aussage wie "aus Prinzip verlegen wir nicht" ist einfach mal völlig daneben. Wenn es nicht geht, dann ist ja alles OK - aber wenn man nicht will, dann kann man das fast schon unsportlich nennen. Aber jeder bekommt hoffentlich letztlich das zurück, was er verdient.

So, genug gemeckert. Mit allen anderen Gegnern der vergangenen Jahre - eben außer Moers auch schon vor zwei Spielzeiten - hatten wir keine Problem. Also liegt es wohl nicht an uns.

Und noch ein Wort zu meinen Tipps von vor der Saison: Ganz so falsch sind die ja nicht. Einzig bei Forstwald lag ich wohl "etwas" daneben. Sorry, aber eure Namen sagten mir eben überhaupt nichts.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.11.2010, 11:16
User 67125 User 67125 ist offline
...
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 12
User 67125 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe A 2010/2011

Wenn das so ist, freuen wir uns auf die Dennemarkstr. Und das 0:9 hatte ich für einen Lesefehler oder einen tech. Defekt beim Staffelleiter gehalten. Aber so kanns kommen. Das wir da oben stehen, ist auch für uns neu und tut uns auch mal gut nach so vielen Jahren im Keller. Aber abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluß. Die Mannschaft hat sich gegenüber der Vorsaison durch 2 Neue für oben und 2 Jugendliche für unten verändert, nachdem ein langjähriges Mitglied während der letzten Saison verstarb.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.11.2010, 09:35
User 67125 User 67125 ist offline
...
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 12
User 67125 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe A 2010/2011

Lauter Spitzenspiele zwischen Nieukerk und Forstwald
13.11. 2. Kreisklasse Gr. B TSV Nieukerk II - SV BR Forstwald III
1. SV BR Forstwald III 12:0
2. TSV Nieukerk II 12:0

16.11. 3. Kreisklasse Gr. A SV BR Forstwald IV - TSV Nieukerk III
1. SV BR Forstwald IV 12:0
4. TSV Nieukerk III 7:5

Geändert von User 67125 (08.11.2010 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.11.2010, 13:14
User 67125 User 67125 ist offline
...
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 12
User 67125 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe A 2010/2011

Ergebnis von Freitag Abend: Sockenhausen - Forstwald 1:9
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77