|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsliga 5, 2011/2012
Nach der Saison ist vor der Saison. Wer ist dabei?
Ich denke: Grevenbroich Porselen Holzbüttgen Borussia Brand Erkelenz Mödrath Borussia D´dorf II Wickrath Kreuzau . . . Was sagt ihr? Wer kommt noch dazu? Gruß Roger |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 5, 2011/2012
Hi Roher!
Denke, dass die neun von Dir genannten Mannschaften sicher in dieser Gruppe landen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass außerdem die beiden Krefelder Mannschaften (TTC BW bzw. Bockum) sowie Mettmann-Sport Kandidaten sein werden. Ein zweites Waldniel scheint es in der kommenden Saison auf jeden Fall nicht zu geben, dafür wird es in der Spitze etwas enger zugehen. Borussia Brand, Borussia D´dorf II, DJK Holzbüttgen II, ggf. Bockum und uns sehe ich in etwa auf Augenhöhe. Haben sich die Mannschaften denn irgendwie verstärkt oder sonst verändert? Christos Korakas verließ uns zu den Champions nach D´dorf, wird aber durch Christoph Karas meiner Meinung nach adaquät ersetzt. Schönen Gruß, Janos
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (01.06.2011 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
vielleicht TTC BW Krefeld, die könnten aber auch in Gruppe 4 rutschen ....
es wird auf alle Fälle in Gruppe 5 mehr gefahren werden müssen als in der Saison 2010/11 |
|
|||
|
|||
vielleicht rutschen mödrath, kreuzau und brand auch in die 6er. so wars vor 2 jahren auch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf alle Fälle scheint die Verbandsliga (egal ob Gruppe 5 oder 6) NOCH stärker geworden zu sein. Zumindest von den Namen her. |
|
||||
|
||||
Wahnsinn!!!
Diese Gruppeneinteilung der Verbandsligen hätte bei den Buchmachern wohl eine höhere Quote als ein 6 Richtige + Zusatzzahl im Lotto gehabt...was ist denn DA passiert!? Oh, übrigens eigentlich falscher Thread, muss mich ja ab sofort in die Verbandsliga 6 zurückziehen...
|
|||
|
|||
Interessante Gruppeneinteilung...
Die meisten Manschaften sagen mir nix aber schön mal gegen neue Gesichter antreten zu dürfen. Heisingen wird sicherlich, so wie wir ( Bockum ) und Union (in letzter Minute verstärkt) im oberen Drittel zu finden sein.Aber vielleicht sind ja 2-3 Überflieger dabei.. Jetzt sind die Manschaftskundigen gefragt..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist ja total ungewohnt im Forum nach der Gruppe 5 zu suchen
Dann sieht man aber endlich auch mal was anderes von der großen Tischtenniswelt Andererseits sind mit Bockum,Kupferdreh,Union und Lintorf erfreulicherweise wieder bekannte Gesichter für uns dabei Wir werden auf jeden Fall versuchen Oben "mitzuspielen", mal sehen was dann letztendlich dabei herausspringt. Grüße aus Essen
|
|||
|
|||
hallo jungs,
was galubt ihr wer vorne mitspielt und wer im keller landet. kenne kaum eine mannschaft.wir mettmanner denken das wir im mittelfeld landen werden. wir spielen mit: kreik,salge,kobiella,krämer,fontana und milicevic gruß menne |
Lesezeichen |
|
|