|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Gallardo Sound
Hat den schon jemand gespielt ?
Wenn ja schreibt ma bitte Testberichte evt. mit vergleich zum Vario Soft |
|
||||
|
||||
AW: Gallardo Sound
Also gut, dieses Mal sag es ich: SUCHFUNKTION!!!
|
||||
|
||||
@Gnadenloos: jetzt hast Du Deinem Namen aber alle Ehre gemacht , denn was findet man mit der Suchfunktion? Das hier:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...light=gallardo Und auf zwei Seiten steht so gut wie nichts zu den Belägen da... Gruß
|
|||
|
|||
Falls es heute noch klappt mit dem Betonplattentraining hätte ich einen Gallardo Speed da in schwarz 1.8 für die Rückhand bin mal gespannt wie der ist von dem Donic Sonex XF 40 auf der Rückhand war ich mal milde ausgedrückt sehr begeistert was Topspins angeht.
|
|
||||
|
||||
@Bow
Na gut, ist nicht gerade das, was man einen ausführlichen Testbericht nennt, zugegeben. Aber mir reichen die Infos, um die Gallardos NICHT zu spielen. Ansonsten wäre eine etwas konkretere Fragestellung sicher von Vorteil.
|
||||
|
||||
@Bow
Na gut, ist nicht gerade das, was man einen ausführlichen Testbericht nennt, zugegeben. Aber mir reichen die Infos, um die Gallardos NICHT zu spielen. Ansonsten wäre eine etwas konkretere Fragestellung sicher von Vorteil.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zur konkreten Fragestellung: Er bittet um Testberichte und evtl. um einen Vergleich. Was ist daran schwer zu verstehen? Kurz und bündig. Also, da Little den Gallardo speed da hat, werde ich ihn nä. Woche auch mal testen können, dann schreib ich was dazu. @Das Kam3L: Was hast Du noch für Beläge gespielt, als Vergleichsgrundlage? Mit Vario soft kann ich nämlich nicht dienen. Gruß EDIT: @Kam3l: Ok, werde mit IUL vergleichen. Nur für Dich, denn eigentlich interessiert der Gall. mich auch nicht wirklich Aber ich lass mich gerne überraschen.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (04.08.2004 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Bow
Innova Ultra Light Andro Revolution.. |
|
|||
|
|||
Donic Gallardo Sound
Hallo zusammen! Ich bin neu. Ich klebe und spiele sehr offensiv. Im letzten Jahr habe ich Neos Sound gespielt und war wirklich sehr zufrieden. Allerdings ist der Belag sehr teuer. Heute habe ich mir Donic Gallardo Sound bestellt, zu einem günstigen Preis. Jetzt lese ich hier, dass der Belag sehr langsam sein soll. Kleine Unterschiede wären ja nicht schlimm. Aber wenn das ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, packe ich die Beläge erst garnicht aus. Villeicht kann jemand etwas dazu sagen, der etwas höher spielt und schon mit beiden Belägen seine Erfahrungen gemacht hat!
|
|
|||
|
|||
AW: Donic Gallardo Sound
Hier mal ein Zitat aus einem Online-Katalog: "Bei der Entwicklung des GALLARDO Sound hat DONIC insbesondere auf das perfekte Ballgefühl und höchstmöglichen Sound wert gelegt. Mit einem sehr weichen und hochelastischen 35 Shore Schwamm ist diese "SOUND Maschine" extrem kontrollierbar und sehr spinfreudig. Dennoch verfügt er über genügend Tempo, um im modernen Tischtennis erfolgreich zu sein. Für Frischkleber ist diese Version aufgrund seines gigantischen Sounds sehr interessant."
Tempo: 95• Kontrolle: 98 • Effet: 100 • Katapult: 96 Dieses Ding hat weder Sound noch sonst irgendwelche positiven Eigenschaften. Ich hatte mit diesen Belag auf Grund der Katalogangaben gekauft und fühle mich von DONIC einfach nur verarscht. Bleib bei Deinem Neos!!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, donic, sound, sriver |
|
|