|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landshuter Burg-Trausnitz-Turnier 13./14. September 2008
Hier findet Ihr die Ausschreibung zum traditionellen Burg-Trausnitz-Tischtennis-Turnier in Landshut.
Termin ist der 13./14.09.2008 (letztes Wochenende vor Schulbeginn). Neuheiten im Vergleich zum letzten Turnier 2006: - Voranmeldung erforderlich (dadurch schnellerer Turnierablauf) - Trostrunde in der Konkurrenz Herren A |
|
|||
|
|||
AW: Landshuter Burg-Trausnitz-Turnier 13./14. September 2008
Nicht vergessen. Anmeldung bis zum 12.09. möglich.
Es gibt in diesem Jahr Geldpreise in den Konkurrenzen Herren A, B, C, D, Damen A sowie eine Trostrunde in der Klasse Herren A. |
|
|||
|
|||
Anmeldung nur noch bis
HEUTE, DONNERSTAG, 12.09. bis 20:00 Uhr möglich. Es sind bereits mehr als 150 Spieler/Innen angemeldet. Hier findet Ihr weitere Infos sowie das Anmeldeformular. Zeitplan: Samstag, 13.09.2008 08:30 Uhr: Hallenöffnung 10:00 Uhr: Jugend männlich und weiblich, Schüler/innen A/B/C 15:00 Uhr: Herren C und D, Senioren/Innen-Klassen Sonntag, 14.09.2008 08:30 Uhr: Hallenöffnung 10:00 Uhr: Damen B, Damen C und Herren B 13:00 Uhr: Damen S/A und Herren S/A |
|
|||
|
|||
Heute (Donnerstag) ist aber erst der 11.09. :-)
|
|
|||
|
|||
Stimmt, Datum hat nicht zum Wochentag gepasst.
Ergebnisse folgen. Feedback zum Turnier ist erwünscht. An allen Teilnehmern ein herzliches Dank für den reibungslosen Verlauf. |
|
|||
|
|||
Ein prima Turnier - angefangen von den Damen am "Empfang" über die Halle (kannte ich bisher nicht) bis hin zur Organisation und wiederum den Damen am Kaffee/Kuchen-Verkauf..
Einziger Wehrmutstropfen: Ich musste im Achtelfinale gegen Bardo Peters ran - warum einer, der schon mal 2. Bundesliga gespielt hat, in der B-Klasse mitspielen darf, kann ich nicht ganz nachvollziehen.. Grüße, Volker |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.