|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga A Gr.2 08/09
Ein herzliches Hallo.
Ich eröffne hiermit offiziell ein neues Forumthema. Nun hoffe ich auf eine heiße Diskussionsrunde wie in der letzten Saison in der Kreisliga A Gr.2 Ich bin ja bekanntlich kein Vohwinkler mehr sondern ein neuer TTC´ler. Als erstes möchte ich Euch die vorraussichtliche Ligaeinteilung mitteilen. 1. TTC Heiligenhaus 3 Haaner TV Langenberger SG 2 Mettmann Sport 3 Post SV Velbert 1 TTC BW Solingen 2 TTC Stöcken 1 TTC Wuppertal 3 TTC Wuppertal 4 TTC Wuppertal 5 TuS Neviges 4 Auch in dieser Saison möchte ich wieder ein Tippspiel für unsere Liga starten. In Kürze werde ich euch den Link mitteilen unter dem ihr das Tippspiel erreichen könnt um euch anzumelden. Ich hoffe auf eine höhere Teilnehmerzahl als in der letzten Saison. Gruß aus Haan TT-Tobse (Tobias O.) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A Gr.2 08/09
Eine kurze Frage eines Außenstehenden? Wieso werden die drei Mannschaften vom TTC Wuppertal nicht zumindest auf beide Staffeln aufgeteilt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das die Vereinsmeisterschaften vom TTC in einer Klasse ausgetragen werden finde ich auch nicht unbedingt prickelnd! Würde mich mal interessieren wie die "Betroffenen vom TTC" darüber denken. Außerdem denke ich, dass da wohl einige Sperrvermerke (zumindest für das obere Paarkreuz) fällig sind! |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß ist das eine Regel, dass man gleiche Mannschaften in eine Staffel packen muss und nicht trennen kann.
|
|
|||
|
|||
me-sport-3 freut sich auf die neue Saison 2008/09 in der Kreisliga A2 und wünscht allen Aktiven erholsame Sommerferien.
Mannschaftsaufstellung: Ksoll Röhrig Deden Schwarzinger Pintarelli Andreas
|
|||
|
|||
Neviges IV in unveränderter Aufstellung
1.Hinz 2.Fischer 3.Günther 4.Voth 5.Vlachos 6.Packhäuser 7.Ries |
|
|||
|
|||
Da hat der Carsten recht wir müssen alle in einer Gruppe Spielen. Das ist so vom Kreis vor gegeben. Und soweit ich weiß, freut man sich auf die Internen Duelle.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da spielte gegen uns das beste Brett 1 der Liga auf Brett 6 Ersatz. Auf jeden Fall freuen wir uns auf die neue Saison, Mannschaft bleibt zusammen und wird durch Hellinghausen und Gürleyen verstärkt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
von müssen ist da ja nicht nur die Frage. So wie ich das gesehen habe wurde auch der Antrag vom TTC gestellt, das alle drei Mannschaften in eine Gruppe kommen. Bei anderslautendem Antrag hätte man auch anders entscheiden können.
|
||||
|
||||
NEUE TIPPRUNDE ERÖFFNET!!!
Unter www.kicktipp.de/kla08-09 könnt ihr euch für die Tipprunde unserer Kreisliga anmelden. Sobald der Spielplan steht werde ich die Spiele einfügen, damit ihr auch fleißig tippen könnt. Also die Adresse bitte an alle weitersagen die ihr kennt und die ebenfalls in unserer Liga spielen. Links in der Navigation findet ihr "Mitglied werden".Einfach kostenlos registrieren. Einsatz wird keiner erhoben. Also bleibt alles völlig kostenlos. Ich hoffe auf eine große Teilnehmerzahl. Sagt allen das es viel Spaß macht zu tippen. www.kicktipp.de/kla08-09 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.