|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
European Champions League Herren 2010/2011
Hallo Forum,
die CL-Saison 2009/2010 ist zwar gerade erst zuende gegangen, ich möchte aber schonmal, wie auch letztes Jahr, möglichst früh mit einem Thread zu diesem Thema beginnen. Welche Teams sind dabei, wer sind die Favouriten? Sicherlich wird der Weg in diesem Jahr wieder auch nur über Düsseldorf gehen. Wer ist von den deutschen Teams noch dabei? Die Favouriten auf den Sieg dürften sein: Düsseldorf mit Boll, Süss, Baum, Jakab Gazprom Orenburg(die werden wohl doch nicht erneut ETTU Cup spielen^^) mit Samsonov, Ovtcharov, Smirnov, Skackkov, Kuzmin?? UMMC Jekaterinburg mit Maze, Hao Shuai, Chen Qui,...?? Gibt es schon eine Meldung aus Niederösterreich zur nächstjährigen CL-Saison? Qiu Jike war ja eher entäuschend, können Schlager & Co. vielleicht nochmal angreifen? Weiß jemand wann die Auslosung ist? Soweit erstmal mein Statement! Gerne könnt ihr auch weiteres zu den restlichen Teams posten, danke!! Viele Grüße Janus
|
||||
|
||||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
Sehe Düsseldorf und Orenburg ganz vorne.
Wenn es die Auslosung hergibt, wird das das Finale. |
|
||||
|
||||
düsseldorf und orenburg sind die klaren topfavoriten,gar keine frage.dahinter jekatarinenburg.ich antizipiere,der rest dürfte nicht wirklich ins gewicht fallen...
Geändert von Turboblock (08.06.2010 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich antizipiere, dass mir dein antiziepieren auf's Gemüt schlägt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein kyrillisch ist leider nicht besonders brauchbar, aber kann vielleicht mal jemand mit Russischkenntnissen schauen, ob die Homepage von UMMC etwas über die neue Mannschaft hergibt:
http://www.kntummc.ru/ In dieser Saison waren noch Primorac, Chechetinin und ein Koreaner unter Vertrag, wobei dieser aufgrund der Chinesen wohl eher nicht zum Einsatz kommen wird. Ich würde UMMC gegen Düsseldorf nicht chancenlos sehen, wenn sie mit Maze, Hao Shuai (oder Chen Qi) und Primorac antreten.
|
|||
|
|||
Also ich find auf der Seite überhaupt nichts zu Neuverpflichtungen...
http://translate.google.de/translate...2F&sl=ru&tl=de
|
||||
|
||||
Also ich schließ mich euch völlig an.
Mit Samsonov und Dima wird das hoffentlich ein spannendes Finale. Nein, mal ernsthaft, ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu diesem Duell kommen wird. Ob im Finale, oder Halbfinale, oder noch früher, entscheidet die Auslosung. Das wird aber ein Duell auf Augenhöhe. Samsnov ist durchaus in der Lage, Boll zu schlagen. Und bei Süß gegen Dima können auch beide gewinnen. Also die beiden Mannschaften werden das Duell untereinander ausmachen. |
|
|||
|
|||
Bei Jekaterinenburg kommt viel darauf an, ob wenigstens einer der beiden Chinesen die ECL-Saison über durchspielen kann. Hao Shuai und Chen Qi sind zwar nicht unbedingt die Angstgegner von Samsonov und Boll, doch wenn diese nur durchschnittlich in Form sind können sie beide auch verlieren. Maze ist natürlich sehr verletzungsanfällig, doch das trifft auf Boll auch zu. Außerdem bleibt bei Düsseldorf abzuwarten, wie sich Jakab und Baum (vielleicht auch Süß noch einmal) weiterentwickeln. Ich antizipiere einen spannenden Dreikampf um den Titel, und vielleicht kann das eine oder andere Team ja überraschend mit eingreifen, wie die Italiener diese Saison.
Wie sieht es eigentlich bei den französischen Teams aus.
|
||||
|
||||
Weis jetzt einer genau, wann die Auslosung ist?
Würde mich mal sehr interessieren. |
Lesezeichen |
|
|