Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.01.2010, 17:39
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreispokal

Hallo TT-Freunde,

wie sieht das morgen eigentlich mit dem 3er Pokal in Schwerte aus ?
Kämpft sich jemand durch den Schnee, oder wird Schwerte die Pokale
ohne Gegner abräumen ?
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2010, 17:51
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal

Zitat:
Zitat von edda Beitrag anzeigen
Hallo TT-Freunde,

wie sieht das morgen eigentlich mit dem 3er Pokal in Schwerte aus ?
Kämpft sich jemand durch den Schnee, oder wird Schwerte die Pokale
ohne Gegner abräumen ?
Also wir Holzener werden im B-Pokal mit allen drei gemeldeten Teams dabei sein; ist für uns ja so nah, dass wir eben mit dem Schlitten rüber kommen können .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.01.2010, 17:57
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Also wir Holzener werden im B-Pokal mit allen drei gemeldeten Teams dabei sein; ist für uns ja so nah, dass wir eben mit dem Schlitten rüber kommen können .
Geht doch sogar bergab, oder ?
Ich stelle mir auf jeden Fall den Wecker.
Sollte TTG VoPo bis 10.00 Uhr nicht in der Halle sein, könntest du uns freundlicherweise entschuldigen.
Ich entscheide als Fahrer beim ersten Blick aus dem Fenster, ob wir anreisen werden.
Eigentlich bin ich da ziemlich schmerzfrei, aber vielleicht geht´s ja wirklich
nicht.
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.01.2010, 19:03
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal

Ja, zumindest von da, wo ich wohne geht es bergab.

Gut, ich werde Bescheid geben, wenn ihr um 10 Uhr noch nicht da seid. Sollte es keinen Neuschnee geben, bin ich aber optimistisch, dass wir uns morgen sehen werden. Hauptsache langsam fahren, dann kann hoffentlich nicht so viel passieren.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.01.2010, 19:25
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Sollte es keinen Neuschnee geben, bin ich aber optimistisch, dass wir uns morgen sehen werden. Hauptsache langsam fahren, dann kann hoffentlich nicht so viel passieren.
So sei es.
Hoffentlich schaufel ich morgen früh kein fremdes Auto frei.
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.01.2010, 23:43
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal

Kreispokalspiele (A + B)

Am heutigen Tag fanden in Schwerte die diesjährigen Kreispokalspiele statt. Auch wenn in der A-Klasse wegen Erkrankungen bzw. schwieriger Straßenverhältnisse von den gemeldeten 31 Mannschaften schließlich 8 Mannschaften gefehlt haben ( in der A-Klasse: PSV Iserlohn, TTC Hagen II, TuS Grundschöttel I, TV Westig, in der B-Klasse: PSV Iserlohn I und II, TSV 1860 Hagen - diese Mannschaft fehlte allerdings unentschuldigt – und Eintr. Hagen II), so gab es in der A-Klasse mit 10 und in der B-Klasse mit 13 Teams immer noch ganz ordentliche Felder. Ein besonderer Dank gilt dem Ausrichter TTVg Schwerte, alles war prima organisiert, so dass ich kaum Arbeit hatte.
In der A-Klasse gibt es mit dem TTV Letmathe einen neuen Titelträger. Im einem spannenden Finale wurde die SG Eintr. Ergste knapp mit 4:3 bezwungen. Dabei waren die Letmather im Viertelfinale eigentlich praktisch schon gegen die TTVg Schwerte I ausgeschieden....Das Siegerteam spielte mit Majewski, Stierand und
Jastrzebski und vertritt den Kreis bei den Bezirkspokalspielen am 13./14. Februar.
Der TuS Holzen-Sommerberg konnte in der B-Klasse seinen Vorjahrestitel verteidigen und gewann das Finale gegen den TuS Grundschöttel mit 4:1.
Beiden Mannschaften herzliche Glückwünsche!
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.01.2010, 10:38
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal

Glückwunsch an Letmathe und Holzen- Sommerberg

Die Holzener waren im Finale letztlich einfach zu stark für uns. Nochmal... Glückwunsch zu der sehr starken Leistung.

Danke auch an Schwerte (vor Allem an den Ebby- Jedi!!) für eine super Organisation. Da sich Volker dermaßen entlastet gezeigt hat... kann dann ja nur gut gewesen sein
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.01.2010, 13:49
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal

Tja, das Ergebnis in unserem Finale war denkbar knapp und wir konnten uns nach einem klaren Rückstand von 1:3 und 0:2 / 1:2 Satzrückstand noch einmal zurückkämpfen. Leider konnte auch Daniel nicht Jürgen Stierand an diesem Tage bezwingen. Der blieb an diesem Tag ohne Niederlage.

Es hat aber Spaß gemacht und die Organisation war gut.
Vielen Dank an Volker und Ebby und die vielen Schwerter Helferleins.

Nur nach hinten raus hat es natürlich lang gedauert. Das haben wir uns aber z.T. selbst zuzuschreiben, wenn das Doppel nicht parallel zu einem weiteren Einzel gespielt werden kann.
Ein Ende gegen 15 Uhr wäre sicherlich schöner gewesen !

Schön, dass Holzen den Titel verteidigen konnte. Auch wenn die Besetzung im Vergleich zum letzten Jahr doch etwas anders war
So habe ich den B-Pokal nicht weiter zu Hause rumstehen und ernte immer Gemecker über den Staubfänger...
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.01.2010, 17:00
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal

Kurz und bündig.
Klasse Organisation, nette Atmosphäre, verdiente Sieger !
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.01.2010, 19:49
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: Dortmund
Alter: 60
Beiträge: 735
Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Tja, das Ergebnis in unserem Finale war denkbar knapp und wir konnten uns nach einem klaren Rückstand von 1:3 und 0:2 / 1:2 Satzrückstand noch einmal zurückkämpfen. Leider konnte auch Daniel nicht Jürgen Stierand an diesem Tage bezwingen. Der blieb an diesem Tag ohne Niederlage.

Es hat aber Spaß gemacht und die Organisation war gut.
Vielen Dank an Volker und Ebby und die vielen Schwerter Helferleins.

Nur nach hinten raus hat es natürlich lang gedauert. Das haben wir uns aber z.T. selbst zuzuschreiben, wenn das Doppel nicht parallel zu einem weiteren Einzel gespielt werden kann.
Ein Ende gegen 15 Uhr wäre sicherlich schöner gewesen !

Schön, dass Holzen den Titel verteidigen konnte. Auch wenn die Besetzung im Vergleich zum letzten Jahr doch etwas anders war
So habe ich den B-Pokal nicht weiter zu Hause rumstehen und ernte immer Gemecker über den Staubfänger...
Hallo Jens,

wer hat denn für Holzen gespielt ???????????????
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77