|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tiago Apolónia (POR)
Der Mann ohne Rückhand. Steht bei jedem 2. Ball schlecht weil er die ganze Platte mit der Vorhand abdecken will, wieso macht er nichts dagegen? Er hätte doch gute Anlagen. Für mich unbegreiflich...
|
|
||||
|
||||
AW: Tiago Apolonia
Danke danke, dass dies endlich mal noch einer schreibt.
Fällt mir schon jahrelang auf, bei Ochsenhausen, bei SB, bei POR ... Schöne VH, wenn er schnell genug ist reicht das auch (siehe damaliges Finale gegen Boll). Aber so schnell / sicher ist er schon lange nicht mehr. Und warum er keine RH verbessert? Sogar Monteiro hat diese verbessern können ... Schade ... man sieht ja, dass er oft deswegen in die Ballonabwehr muss bzw. limitiert ist ... so wird das wohl nix mehr ...
|
|||
|
|||
AW: Tiago Apolonia (POR)
Ein Lichtblick: Beim DHS Europe Cup hat er gegen Dimitrij Ovtcharov gewonnen!
OVTCHAROV Dimitrij GER vs APOLONIA Tiago POR 12-10, 5-11, 7-11, 11-4,7-11,-, - 2-3 Jetzt muss er gegen Robert Gardos nachlegen. |
|
||||
|
||||
Und auch mal hoch damit .. nach Tokic, Mattenet und Mengel
Der 1. Spieltag steht vor der Tür ... Anscheinend hat sich Apolonia in den letzten Spielen vor der Pause etwas stabilisiert bzw. zeigt gute Frühform! Beim Oostende Masters in Belgien, auch wenn man das natürlich nicht so ernst nehmen sollte, hat er einen guten 2. Platz nach Baum belegt. Gegen ihn aber deutlich verloren. Dafür einen Mann wie Franziska, zum wiederholten Male, klar besiegt … ob da das deuten sollte ? Auch bei den letzten Großturnieren wie Europe Cup, German Open hat er beispielsweise gegen Ovtcharov sehr gut gespielt und gewonnen / verloren. Es ist also schon viel möglich denke ich mir .. Dagegen stehen wieder Spiele gegen Schwächere, wo er so nicht hergeben darf .. auch bei der letzten WM .. Nach Stegers Abgang soll er jetzt sich als Nr. 1 profilieren .. zu wünschen wäre es Ihm. Die letzte Saison auch eine negative Bilanz .. das darf natürlich nicht sein Anspruch sein. Bin mal gespannt wie sich die 3 SB er gegenseitig helfen können .. und … ob und wann Apolonia weiter an seiner RH arbeitet ..
|
|||
|
|||
Beim Oostende Masters in Belgien, auch wenn man das natürlich nicht so ernst nehmen sollte, hat er einen guten 2. Platz nach Baum belegt. Gegen ihn aber deutlich verloren.
___________ sultan |
|
||||
|
||||
siehe oben von mir
Bei den Czech Open 2 Runden schon weitergekommen, gegen Gegner die er aber packen sollte (Hielscher, Pistej). Aufgefallen die RH .. ich meine er setzt sie öfters ein ?!
|
||||
|
||||
Gut gespielt und doch nicht gut gespielt gegen Áruna .. irgendwas fehlt da Apolonia manchmal ..
|
|||
|
|||
(Video läuft leider nicht mehr)
Ne coole Socke !
|
||||
|
||||