Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.06.2011, 19:25
Pfälzer Infodienst Pfälzer Infodienst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 24
Pfälzer Infodienst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Liebe Sportkameraden,

ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich heute die Seite des PTTV laß und den ehemaligen zurückgetretenden Sportwart als neuen Kommisarischen wieder in dieser Funktion sehen musste.

Da bleibt ja nur abzuwarten wann die ersten Urlaubsanträge für die Bezirksrangliste eingereicht werden oder gibt es hier mittlerweile ein Formular auf der Homepage des PTTV?

Da es mit Sicherheit Spieler gibt, die hierfür Verwendung hätten und bereits jetzt anhand Rahmenterminplanes Ihren Urlaub planen, sollte dieses Dokument von Seiten des Bezirkes doch schnellstmöglich in Umlauf gebracht werden.

Wir werden sehen, wie in kommenden Saison bzw. bei den Ranglisten die Wettspielordnung ausgelegt wird.

Geändert von Pfälzer Infodienst (26.06.2011 um 19:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2011, 23:24
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Und? Erste Erkenntnisse?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.07.2011, 12:15
Pfälzer Infodienst Pfälzer Infodienst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 24
Pfälzer Infodienst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Hi Waterhouse,

ja es gibt neue Erkenntnisse, nämlich dass der alte und neue BSW offenbar nichts gelernt hat. Man baut auf Deutsch gesagt die gleiche Sch.... wie letztes Jahr.

Nach meinem Wissenstand hat der Spieler Ofer ( jetzt auch TTC Germersheim ) einen Antrag auf Freitstellung zur Bezirksranglistenqualifikation gestellt und diesem wurde auch stattgegeben. Die Frage ist nur warum? Ofer hat wohl nicht die Stärke um hier eine Freistellung zu erhalten, aber ein gutes Argument !

Er ist jetzt nämlich auch beim TTC Germersheim und somit Vereinskamerad des BSW !!!

Ich glaube mich noch an die Sache mit Ernst Werner vom letzten Jahr zu erinnern, der ja auch einfach so freigestellt wurde, da er angeblich verletzt war. Die 2.Variante die man dann hörte war doch, dass dieser zum Zeitpunkt der Ranglistenqualifikation in Urlaub war.

Ich begreife ehrlich gesagt nicht, wie auch der Präsident dieser Sache/Willkür tatenlos zusehen kann um nur eine personelle Lücke zu schließen. So etwas gibt es nur in der Pfalz und speziell im Bezirk Vorderpfalz Süd.

Man kann nur hoffen, dass sich vielleicht doch noch ein andere findet, der dieses Amt besetzt.

Gruß
vom PID
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.07.2011, 12:58
The Fenian The Fenian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Westpfalz
Beiträge: 94
The Fenian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Habe mir mal das Anschriftenverzeichnis des PTTV angesehen und war überrascht, dass ALLE Bezirksspoertwarte nur kommisarisch im Amt sind - ist mir da in den vergangenen Urlaubswochen was entgangen ???
__________________
Das Universum dehnt sich aus - ich find' aber trotzdem nie nen Parkplatz ...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.07.2011, 15:12
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 76
Beiträge: 269
Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Zitat:
Zitat von The Fenian Beitrag anzeigen
Habe mir mal das Anschriftenverzeichnis des PTTV angesehen und war überrascht, dass ALLE Bezirksspoertwarte nur kommisarisch im Amt sind - ist mir da in den vergangenen Urlaubswochen was entgangen ???
Das ist ein Fehler. Nur Markus Pfliegensdörfer wurde vom Gesamtvorstand, auf dessen Bitte hin, kommissarisch eingesetzt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.07.2011, 23:02
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 240
Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Zitat:
Zitat von Pfälzer Infodienst Beitrag anzeigen
Hi Waterhouse,

ja es gibt neue Erkenntnisse, nämlich dass der alte und neue BSW offenbar nichts gelernt hat. Man baut auf Deutsch gesagt die gleiche Sch.... wie letztes Jahr.

Nach meinem Wissenstand hat der Spieler Ofer ( jetzt auch TTC Germersheim ) einen Antrag auf Freitstellung zur Bezirksranglistenqualifikation gestellt und diesem wurde auch stattgegeben. Die Frage ist nur warum? Ofer hat wohl nicht die Stärke um hier eine Freistellung zu erhalten, aber ein gutes Argument !

Er ist jetzt nämlich auch beim TTC Germersheim und somit Vereinskamerad des BSW !!!

Ich glaube mich noch an die Sache mit Ernst Werner vom letzten Jahr zu erinnern, der ja auch einfach so freigestellt wurde, da er angeblich verletzt war. Die 2.Variante die man dann hörte war doch, dass dieser zum Zeitpunkt der Ranglistenqualifikation in Urlaub war.

Ich begreife ehrlich gesagt nicht, wie auch der Präsident dieser Sache/Willkür tatenlos zusehen kann um nur eine personelle Lücke zu schließen. So etwas gibt es nur in der Pfalz und speziell im Bezirk Vorderpfalz Süd.

Man kann nur hoffen, dass sich vielleicht doch noch ein andere findet, der dieses Amt besetzt.

Gruß
vom PID

Meines Wissens hat Ofer letzes Jahr Badenliga gespielt. Da wird er doch wohl stark genug für die Bezirksrangliste in Vorderpfalz Süd sein!?!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.07.2011, 23:28
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Zitat:
Zitat von Demenzi Beitrag anzeigen
Meines Wissens hat Ofer letzes Jahr Badenliga gespielt. Da wird er doch wohl stark genug für die Bezirksrangliste in Vorderpfalz Süd sein!?!
ofer hat einen ttr von 1651 zur zeit - damit ist man in baden ein guter spieler für bezirksklasse vorne und gehört in der bezirksliga vorne zu den schlechteren spielern. wie die spielstärke bei euch auf der rangliste ist, weiß ich nicht.
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.07.2011, 00:39
Robiño Robiño ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 49
Robiño ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Zitat:
Zitat von Demenzi Beitrag anzeigen
Meines Wissens hat Ofer letzes Jahr Badenliga gespielt. Da wird er doch wohl stark genug für die Bezirksrangliste in Vorderpfalz Süd sein!?!
Öhm, wenn ich das lese muss ich ja weinen!
Erstens, wie kommt es dann, dass die Regionalligaspieler von Kandel nicht auch alle freigestellt werden?
Zweitens, wenn jeder mit hoher Spielklasse freigestellt würde, dann bräuchte man eine Ranglistenquali gar nicht mehr! Wären ja alle direkt bei der BRL!
Drittens: Angenommen Volker Ofer wäre so stark, warum ist er dann in der Mannschaft des TTC Germersheim auf 5 (in Worten FÜNF) eingestuft worden? Sollten dann seine Mannschaftskameraden vor ihm nicht auch alle freigestellt werden?

Sorry, aber dafür habe ich mal wieder keinerlei Verständnis!

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, habe mich nun aber doch hinreißen lassen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.07.2011, 05:16
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 240
Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Hm, so weit habe ich jetzt nicht gedacht. Ja aber der Bezirkssportwart muss doch einen triftigen Grund haben, ansonsten kann er doch nicht einfach einen Spieler seines Vereins freistellen und andere aus anderen Vereinen nicht. Vielleicht war Ofer in Baden in der Bezirksrangliste weit vorne oder in der Verbandsrangliste. Oder vielleicht war Ofer clever und war der eintige im Bezirk, der einen Befreiungs-Antrag gestellt hat im Gegenatz zu den Regionalligaspielern. Ich sehe gerade bei Google, dass er 2006 Bezirksmeister war, vielleicht ist das auch eine Erklärung für die Freistellung (Bernhard Langer hat ja aufgrund seiner zwei Siege auch ein lebenslanges Startrecht beim Masters in Augusta, egal welce Ranglistenposition er hat).

Geändert von nevada (27.07.2011 um 10:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.07.2011, 07:20
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Der Spieler Ofer wäre dieses Jahr für die Bezirksrangliste Heidelberg freigestellt gewesen- ich denke dies könnte ein Argument gewesen sein. Er hat letztes Jahr in der Verbandsliga im mittleren Paarkreuz 5 Spiele gewonnen- das Jahr davor war es auch nicht viel besser. Badenliga wäre noch einmal eine Liga drüber...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufstiegsspiele Vorderpfalz Player 77 Pfälzischer TTV 9 02.05.2011 21:55
Abstiegsfrage Vorderpfalz Süd Player 77 Pfälzischer TTV 33 02.05.2010 14:33
Na, was macht ihr denn so schönes Hülser Stammtisch 42 16.09.2001 22:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77