|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren
Die geplanten Einteilungen gibt es diesmal der Zeit wegen in Bildform
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren
Ich weiß, dass da Gehirnschmalz und Optimierung dahinter liegt und dass Du es nie allen recht machen kannst ... sieh mir trotzdem den Kommentar nach:
Das beste an der Einteilung der Bezirksliga aus Lintorfer Sicht ist, dass wir neue Leute kennenlernen. ASV Wuppertal, TTC Wuppertal, Remscheider TV, Solingen-Wald, hatten wir alle zuletzt in der Landesliga vor einigen Jahren. Im Januar/Februar zu einem Auswärtsspiel in den Schnee gurken hat da nur bedingt Spaß gemacht. "Gefühlt" wäre uns die Gruppe mit Königshof, St. Tönis, Osterath, Willich, Holzbüttgen, etc. lieber gewesen ... quasi eher in Ost-West-Richtung statt in Nord-Süd-Richtung. Wir werden aber dennoch antreten. Oder ich spiele mit SPV in unserer 3. in der Bezirksklasse, die haben 'ne bessere Gruppe. |
|
|||
|
|||
Na da war Bernd ja wieder fleissig...
Wie immer gibt es sicher auch andere Möglichkeiten die Gruppen einzuteilen, aber am Ende gewinnt Bernd immer. Ich versuche es trotzdem mal: Tausch von St. Tönis und Willich gegen Gierath und Grevenbroich. Das würde die Fahrerei für die "Ostclubs" deutlich verbessern, aber die Entfernungen in der Westgruppe nicht wesentlich mehr. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Augen sehen mehr als zwei. Natürlich, viele Köche verderben auch den Brei. Dein Vorschlag sieht auf dem 1. Blick sehr gut aus. Ich werde ihn auf jeden Fall erst mal zu Papier bringen. Am meisten missfällt mir aber der Schnitt in Solingen und TUSEM mit 2 Mannschaften in der Gruppe 5. Schon von daher werde ich im 2. Schritt den Lintorfer Kommentar zum Anlass nehmen und versuchen mal zwei West-Ost-Gruppen aufzustellen (Gruppe 4+5). Mit den BK bin ich eigentlich sehr zufrieden, mit den BL eher nicht, da kann man auf jeden Fall noch drüber reden, aber bitte genauso konstruktiv, wie es Frank bewiesen hat.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (06.06.2014 um 02:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eine Teilung der beiden Solinger Mannschaften? Das ist doch nicht Dein Ernst, Bernd
Könnte mir persönlich ja egal sein, aber jetzt sind meine Jungs endlich mal wieder besser aufgestellt als die Walder und dann soll es kein Derby mehr geben Geändert von Schnitt? Wofür? (06.06.2014 um 06:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin!
War ja nicht böse gemeint!!! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Falls in der Bezirksliga die Tusem Teams getrennt werden sollten, wäre ein Tausch mit dem TTC Homberg (ich hoffe, ich habe es auf der Karte richtig gelesen) vielleicht eine Überlegung wert.
|
|
|||
|
|||
Als Grevenbroicher gefällt mir die momentane Einteilung wesentlich besser als der neue Vorschlag. Angenehmer zu fahren und unsere Mannschaft lernt die die andere Ecke kennen.
|
|
|||
|
|||
Für uns als Homberger wäre das natürlich äußerst übel, weil wir dann bis nach Remscheid fahren müssten. Zumal die jetzige Einteilung uns erstmalig die Möglichkeit gibt auch mal gegen Mannschaften aus der direkten Nachbarschaft (von denen uns auf Kreisebene der Rhein trennt) zu spielen. Das fänden wir glaub ich mal ganz gut :-)
|
|
|||
|
|||
Erstmal danke an dich Bernd für die tolle Information und die Arbeit, die du dir auch hier im Forum machst
Aus Sicht des TTVE Süchteln-Vorst passt alles. Von der Lage des schönen Süchteln-Vorst haben wir ja quais auch keine Alternative. Ob dann am Ende GRevenbroich oder Gierath noch mal getauscht werden, ist egal. Können da ja eh nichts dran machen und nehmen es wie es kommt. Aber ich gehe mal davon aus, das zumindest diese Ecke passt und nicht mehr verändert wird, mangels anderer geografischer Alternativen. Und ich gehe mal davon aus, das das wieder, wie seit gefühlten 25 Jahren die gute alte Bezirksliga 3 sein wird Da ich ab Morgen 3 Wochen Urlaub, eröffne ich mal einen neuen Thread für die BL 3, damit ich danach was zu lesen habe. Schönen Tag noch Thomas Fischer
|