Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2006, 16:09
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaften in Spenge/Lenzinghausen

Wollte mal einen Thread aufmachen wo man über die Kreismeisterschaften reden kann.
Auf der Seite : www.tus-bawa.de/Tischtennis/index.html erhält man alle wichtigen Infos rund um das Tunier.
Alt 25.08.2006, 20:49
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften in Spenge/Lenzinghausen

Zitat:
Zitat von kirsche
Wollte mal einen Thread aufmachen wo man über die Kreismeisterschaften reden kann.
Auf der Seite : www.tus-bawa.de/Tischtennis/index.html erhält man alle wichtigen Infos rund um das Tunier.

Erkläre Kirsche hiermit zum Favoriten der Herren A Klasse. Zweiter wird der Sohn des Innendienstleiters eines der 10 größten Küchenmöbelhersteller Deutschlands.......

Make my day
Alt 26.08.2006, 08:41
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist das?!
Alt 27.08.2006, 22:08
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne das glaube ich nicht...habe jazze ja heute in wehrendorf aufem turnier spielen sehen, da war er schon echt stark! ich denke 1.Jazze oder vllt wolski wobei ich ihn schlecht einschätzen kann !
Alt 29.08.2006, 17:00
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peppy
ne das glaube ich nicht...habe jazze ja heute in wehrendorf aufem turnier spielen sehen, da war er schon echt stark! ich denke 1.Jazze oder vllt wolski wobei ich ihn schlecht einschätzen kann !
Akzeptiert, zumal der Titel Kreismeister HF inzwischen zu einem Muster ohne Wert geworden ist. Unter den Blinden ist halt der Einäugige König.
Warten wirs mal ab wer da am Ende die asevorn hat.

make my day
Alt 30.08.2006, 06:24
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welcher Kreismeistertitel zählt schon?!
Nicht mal der Bezirksmeistertitel hat hier in OWL etwas zu sagen.
Ich kenne keinen BM Meister aus OWL der etwas bei den Westdeutschen gerissen hat.
Alt 10.09.2006, 07:21
eratex eratex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eratex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin
eine kleine Überraschung in der Herren B

Kupiedo gewinnt glücklich den 4. Satz gegen Wulfmeier in der Verlängerung und ist somit neuer Kreismeister der Herren B

PS : Dabei hatte Kupiedo endlich mal gegen seinen " Angstgegner " Dirk Monke im Halbfinale mit 3 : 1 gewonnen

schönen Sonntag noch ....
Alt 10.09.2006, 21:17
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch marco so kennen wir dich

wer hat denn in der herren a klasse den ersten gemacht bzw. wer ist unter die ersten drei gekommen ? kirsche weiss ich schon das er das rennen gemacht hat (glückwunsch starke leistung ) und wer ist hinter kirsche so gelandet ?
Alt 10.09.2006, 23:29
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sportlich nicht viel neues von den Kreismeisterschaften. Wir bleiben im Nachwuchs domnierend, auch, wenn die anderen Vereine immer mehr aufholen, was ich hervorragend finde. In den 4 jüngeren Klassen gewinnen wir nur bei den C-Schülerinnen. Das war auch schonmal anders und ich hoffe, dass sich der Trend mit guter Nachwuchsarbeit in vielen Vereinen weiter fortsetzt
Showstealer der Herren A Klasse ein wenig die Herren C Klasse, die erstens länger spielt und zweitens wirklich tolle Spiele zeigte. Ich erinnere nur an das Halbfinale Schulz-Schlefing, das sogar das Herren A Finale ein wenig in den Schatten stellte. Am Ende gewinnt Evers vor Schulz, Schlefing und Kohl. Bei den Damen zeigen unsere Youngsters Kristina und Tabea unseren alteingesessenen Damen, dass die Jugend nach vorne prescht. Am Ende gewinnt Kristina vor Tabea, wie bei den Mädchen. Schöner Erfolg für die Beiden.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier mal wieder unbeliebt mache, weil ich ehrlich bin.
Ich habe selten eine so chaotische Kreismeisterschaft, wie dieses Jahr erlebt. Das fängt schon bei der Cafeteria an. Samstag morgen 11 Uhr Beginn-nichts da. OK, kann ja passieren. Aber, wie kann ich denn solche Preise nehmen, wenn Kinder in der Halle sind? 1€ für 1/2 Brötchen, 1,50€ für ne Bockwurst und 2€ für ne Frikadelle. Hallo, das kann doch nicht wahr sein
Die Turnierleitung war auch ein wenig konfus. So viele freie Platten und keine Spiele. Teilweise wird an 5 Platten gespielt und 15 sind frei Die C-Schüler Konkurrenz dauert ca. 4 1/2 Stunden. Mitten in den Finals werden schonmal Platten abgebaut. Gruppen werden zusammengeschrieben, was ja getan werden muss, aber dann werden die stärksten Spielerinnen in eine Gruppe gesteckt. Erst auf nachdrückliche Intervention wird das dann geändert. Also, das war nix!
Werde jetzt wahrscheinlich wieder von ein paar Leuten in diese Nörglerecke gestellt, aber, wenn einem was nicht gefällt, muss man das ja auch mal sagen dürfen.

Die Halle ist übrigens sehr schön. Eigentlich optimal für solche Veranstaltungen. Schade, dass da wenig draus gemacht wurde.

Christoph

P.S. Haben wir eigentlich nen regelkonformen Herren A Kreismeister? Hatte da in der Ausschreibung irgendwas von 4 Gewinnsätzen nach den Gruppen gelesen oder habe ich das falsch in Erinnerung
Alt 11.09.2006, 16:23
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

So nun mal ein paar Worte zu den KM.

Preise zu hoch. Tunierleitung mittel. (Ich denke das der Samstag super durchgezogen wurde ,und am Sonntag saßen halt Leute in der Tunierleitung die noch nicht all zu viel Erfahrung hatten )Ich denke aber das dieses zu verschmerzen ist.

Du warst sicherlich der junge Mann der sich 2 mal am Samstag bei der Tunierleitung gemeldet hat. Wer auch dauernt versucht irgend etwas zu ändern und keine genauen angaben machen kann bzgl. der Spielstärke der Mädchen kann auch nicht verlangen das alles 100 % klappt.
Wir haben ja eine Lösung gefunden die dich Gott sei dank zufrieden gestellt hat.
Jetzt wissen wir wie spielstark eure Mädchen sind. (Respekt für die gute Jugendarbeit)

P.S. Im Herren A Feld wurde wegen zu hoher Beteiligung die Satzlänge verkürzt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »