Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2015, 02:38
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Tibhar-Pendant zum Donic Persson Powerallround Senso V1

Hi Leute,

da inzwischen auch bei mir angekommen ist, das bei uns im Verein Tibhar die Nr. 1 ist und wir dort guuute Preise bekommen, suche ich schon mal das passende und gleichwertige (Soweit möglich) Gegenstück zu meinem Donic Persson Powerallround Senso V1, mit denen ich inzwischen sehr gut zurecht komme!

Bitte was aus der aktuellen Kollektion :-)

Wobei Hölzer kann man ja auch bevorraten ;-)

Danke Euch
Alt 22.10.2015, 06:46
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tibhar-Pendant zum Donic Persson Powerallround Senso V1

Hm, mir würde auf die Schnelle keins einfallen.

Aber sonst kannst du auch gut Kontakt zu ML SPORTING aufnehmen. Die kennen sich mit Tibhar aus.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Alt 22.10.2015, 08:30
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Beim Belag kann ich es ja verstehn , ein Verschleißteil, aber beim Holz ?
Was spricht dagegen es einfach zu behalten ?
Bei Tibhar ist ein Samsonov Premium Contact ähnlich im Blattaufbau und Tempobereich, Griff aber anders.
Alt 23.10.2015, 01:09
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Danke für die Antworten.

Der Wechsel, inklusive Holz ist mehr eine "Spielerei" und eine Sache für die Zukunft, da ich beabsichtige bei Tibhar zu bleiben, denke das Angebot ist groß genug für den "Normalspieler" so dass man auch nicht noch dauernd die Marken wechseln muss...

Wenn ich heute einen Katalog wälze, wird mir aufgrund des RIESIGEN Angebotes ganz schummrig im Kopf, daher eine gute Marke, direkt auch noch vor Ort zu guten Preisen, da kann man(n) sich da austoben ;-)

War heute bei Tibhar vor Ort, mir wurde als Pendant das Samsonov Alpah nahegelegt, das Premium hätte eine schlechtere Kontrolle, wäre aber einen Test wert.
Alt 23.10.2015, 09:19
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das mit der Kontrolle sehen sie auf der Hersteller-Website anders, aber marginal.

Das Alpha ist sehr neutral, ein gutes Holz für kontrolliertes Offensivspiel, passt aber m.M.n. vor allem zu weichen Belägen (FX-P, Genius Sound, Quantum S ...)

Das Premium Contact ist etwas lebendiger und verträgt auch einen EL-P, Genius oder Aurus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »