|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tibhar-Pendant zum Donic Persson Powerallround Senso V1
Hi Leute,
da inzwischen auch bei mir angekommen ist, das bei uns im Verein Tibhar die Nr. 1 ist und wir dort guuute Preise bekommen, suche ich schon mal das passende und gleichwertige (Soweit möglich) Gegenstück zu meinem Donic Persson Powerallround Senso V1, mit denen ich inzwischen sehr gut zurecht komme! Bitte was aus der aktuellen Kollektion :-) Wobei Hölzer kann man ja auch bevorraten ;-) Danke Euch
|
|||
|
|||
AW: Tibhar-Pendant zum Donic Persson Powerallround Senso V1
Hm, mir würde auf die Schnelle keins einfallen.
Aber sonst kannst du auch gut Kontakt zu ML SPORTING aufnehmen. Die kennen sich mit Tibhar aus.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Beim Belag kann ich es ja verstehn , ein Verschleißteil, aber beim Holz ?
Was spricht dagegen es einfach zu behalten ? Bei Tibhar ist ein Samsonov Premium Contact ähnlich im Blattaufbau und Tempobereich, Griff aber anders.
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten.
Der Wechsel, inklusive Holz ist mehr eine "Spielerei" und eine Sache für die Zukunft, da ich beabsichtige bei Tibhar zu bleiben, denke das Angebot ist groß genug für den "Normalspieler" so dass man auch nicht noch dauernd die Marken wechseln muss... Wenn ich heute einen Katalog wälze, wird mir aufgrund des RIESIGEN Angebotes ganz schummrig im Kopf, daher eine gute Marke, direkt auch noch vor Ort zu guten Preisen, da kann man(n) sich da austoben ;-) War heute bei Tibhar vor Ort, mir wurde als Pendant das Samsonov Alpah nahegelegt, das Premium hätte eine schlechtere Kontrolle, wäre aber einen Test wert.
|
|||
|
|||
Das mit der Kontrolle sehen sie auf der Hersteller-Website anders, aber marginal.
Das Alpha ist sehr neutral, ein gutes Holz für kontrolliertes Offensivspiel, passt aber m.M.n. vor allem zu weichen Belägen (FX-P, Genius Sound, Quantum S ...) Das Premium Contact ist etwas lebendiger und verträgt auch einen EL-P, Genius oder Aurus. |
Lesezeichen |
|
|