Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.05.2006, 11:06
snooker snooker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.11.2004
Beiträge: 7
snooker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit

Ich suche ab September eine Trainingsmöglichkeit im Raum Bad Homburg, da ich aus beruflichen Gründen dort hinziehen werde.
Spiele zur Zeit in Bayern Oberliga und suche einen Verein, bei dem ich 2-3 mal pro Woche mittrainieren könnte.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.05.2006, 12:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von snooker
Ich suche ab September eine Trainingsmöglichkeit im Raum Bad Homburg, da ich aus beruflichen Gründen dort hinziehen werde.
Spiele zur Zeit in Bayern Oberliga und suche einen Verein, bei dem ich 2-3 mal pro Woche mittrainieren könnte.
hallo snooker!

eine adäquate spielklasse für deine spielstärke kann ich dir in unserem verein bei den frauen nicht anbieten, aber 2-3 mal pro woche training bei gutem niveau mit unseren herren ist bei uns durchaus möglich.

www.ttc-dorheim.de

von bad homburg gute 20 minuten entfernt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2006, 17:41
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit

Und wenn Du mal keine Lust auf TT-Training hast, kann ich Dir auch 2 Spieler empfehlen, die Snooker trainieren würden
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.05.2006, 17:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von sj
Und wenn Du mal keine Lust auf TT-Training hast, kann ich Dir auch 2 Spieler empfehlen, die Snooker trainieren würden
wohlgemerkt aus dem selben verein, kannst also alles prima bei uns kombinieren.

ich würde mich dann auch noch anschliessen, denn erstens macht das zu dritt keinen spass und zweitens wollte ich mich auch mal wieder an den snooker-tisch bewegen, oder erstmal wieder zum billard-queue greifen zum einstieg.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.05.2006, 17:58
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.250
RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit

kannst gern ma bei uns mittainieren wenn das magst ;-) allerdings liegt Drommershausen von Bd Homburg ca. 30min auseinander ;-) aber wenn ma Interesse hast kannst gerne mal vorbeikommen

Training: Mi, Fr, So
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.05.2006, 23:22
Diana L. Diana L. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 32
Diana L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von snooker
Ich suche ab September eine Trainingsmöglichkeit im Raum Bad Homburg, da ich aus beruflichen Gründen dort hinziehen werde.
Spiele zur Zeit in Bayern Oberliga und suche einen Verein, bei dem ich 2-3 mal pro Woche mittrainieren könnte.
Hallo,

du kannst auch gerne bei uns, TTC Reichelsheim, mittrainieren. Ist auch ca. 20 min von Bad Homburg entfernt. Wir spielen Oberliga und wir suchen noch eine neue Nr. 5.
Bei Interesse melde dich per PN.

Gruss
Diana
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.05.2006, 08:25
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit

kannst auch gerne nach bergen-enkheim kommen.
die damen spielen oberliga, verbandsliga, bezirksklasse und kreisliga.
trainiert wird mo, do und fr.
bist sowohl gastspielerin als auch als "wechselwillige"herzlich willkommen.

entfernung zu bad homburg aufgrund der A661 gem.routenplaner 15min bei 22km
habe meinen routenplaner auch mal fuer die 3 anderen vereine hier benutzt
dorheim--> 30min bei 21,1km (anstatt gute 20min )
reichelsheim--->40min bei 28,2km (anstatt auch ca 20min )
drommershausen--->58min bei 44km (anstatt ca 30min )

des weiteren hat bad homburg selbst auch eine verein mit oberliga damen.
skg bad homburg im stadtteil kirdorf in der weberstr.! habe vor jahren auch mal dort gespielt und war damals ein sehr geselliger verein.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.05.2006, 09:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von dau8888
dorheim--> 30min bei 21,1km (anstatt gute 20min)
du solltest deinen routenplaner neu überarbeiten heiko.

ich bin die strecke von mir daheim aus schon öfter gefahren und habe nie 30 minuten gebraucht abends - und bis dorheim ist es etwas kürzer als bis zu mir.
aber klar, wenn du morgens um 9 die sache in den routenplaner eingibst und die uhrzeit nicht entsprechend änderst, dann steckst du mitten im berufsverkehr und wegen der zufahrt zur A5 dauert das dann natürlich länger.
so ist das halt mit den datenauswertungen und statistiken - aber der versuch war nicht schlecht heiko.

wie du meiner nachricht ja entnehmen kannst, versuchte ich sie nicht als neue spielerin zu werben (bei ihrer angegebenen spielstärke hätte sie zwar viel spass bei unseren damen, aber würde sich spielerisch total langweilen), sondern ihr nur eine trainingsmöglichkeit aufzuzeigen, bei der sie auch adäquate trainingspartner hat. wenn eure damen bei euch so trainieren wie eure herren und sie motiviert ist, dann wären es wohl verschwendete 15 fahrtweg bis zu euch.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.05.2006, 09:27
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit

gut gekontert jens!

das ihr sie nur zum training uns snooker eingeladen hattet war schon klar.
ich fand es nur witzig, da ich selbst mal in bad homburg gewohnt hatte und dann die 3 zeitangaben gelesen hatte. klar bist du auch mal in 20min in dorheim,
aber auch mal in 10min in bergen-enkheim ;-)
deshalb neutraler routenplaner und einfach mal schnellste strecke und GO.
das ergebnis hast du nun und ist ok.

zum training in BE:
weiss nicht, was du meinst, aber normalerweise ist unsere halle mo und fr recht voll (mittlerweile ist die dorheimer bande ja seltener da ) und die anzahl guter trainingspartner ist m.e. sehr hoch. insofern wird sie kaum entaeuscht sein.

und das ich alles sehr neutral geschrieben hatte duerftest an meiner empfehlung fuer die skg bad homburg gesehen haben.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.05.2006, 09:47
Diana L. Diana L. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 32
Diana L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von dau8888
reichelsheim--->40min bei 28,2km (anstatt auch ca 20min )

Die 40 min stimmen auch nicht so ganz. Ich weis ja nicht, welche Strecke dir der Routenplaner ausgespuckt hat, aber ich arbeite in BH und ich brauche 20 min!

Diana
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SC BW Ottmarsbocholt sucht Spielerin für Damen-Verbandsliga Rückhandwunder WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 4 20.04.2006 11:00
SC BW Ottmarsbocholt sucht Spielerin für Damen-Verbandsliga Rückhandwunder WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 29.03.2006 12:54
Sehr gute Spielerin sucht einen Verein für 2006/2007 und länger ttred Hessischer TTV 0 05.01.2006 16:49
Leistungsstarke Spielerin sucht einen Verein für 2006/2007 und länger ttred RTTVR - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 05.01.2006 16:45
Spielerin sucht 2. BuLi Verein TTVermittler sonstiges 0 05.03.2005 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77