Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.11.2007, 11:44
Gemorje Gemorje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Siegen-Geisweid
Alter: 55
Beiträge: 56
Gemorje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Hallo!!

Nach soviel Berichten über die Jugendarbeit der DJK Weidenau, möchte ich doch wenigstens auch mal auf den TV Eckmannshausen aufmerksam machen, der nach 4 Spieltagen Tabellenführer der Jungen Bezirksklasse 3 ist. Finde ich eine prima Leistung. Morgen steigt das Spitzenspiel beim TSV 1860 Hagen II.
Wäre schön wenn der ein oder andere mal die Leistungen der Jungs mit würdigt.

Gruß
André
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.11.2007, 19:43
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2007
Alter: 35
Beiträge: 482
Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

herzlichen glückwunsch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.11.2007, 23:30
Gemorje Gemorje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Siegen-Geisweid
Alter: 55
Beiträge: 56
Gemorje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Der Traum geht weiter..........
Im Spitzenspiel wurde dem TSV 1860 Hagen II vergangenen Sonntag ein 7:7 abgerungen. Heute im vorgezogenen Spiel in Neunkirchen wurde der Gegner in einem jederzeit spannenden Match 8:6 niedergerungen. Somit bleibt der Aufsteiger TV Eckmannshausen unbesiegt mit 11:1 Punkten Tabellenführer.
Weiter so Jungs...........
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.12.2007, 01:26
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Spoontown - Löffelstadt Helberhausen
Alter: 56
Beiträge: 207
Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Zitat:
Zitat von Gemorje Beitrag anzeigen
Hallo!!

Nach soviel Berichten über die Jugendarbeit der DJK Weidenau, möchte ich doch wenigstens auch mal auf den TV Eckmannshausen aufmerksam machen, der nach 4 Spieltagen Tabellenführer der Jungen Bezirksklasse 3 ist. Finde ich eine prima Leistung. Morgen steigt das Spitzenspiel beim TSV 1860 Hagen II.
Wäre schön wenn der ein oder andere mal die Leistungen der Jungs mit würdigt.

Gruß
André

Da geb ich dir völlig Recht. Ein ähnliches Problem hatten wir letztes Jahr in Helberhausen mit den Mädels in der Verbandsliga und der Timo mit "seinen" (TTG Netphen) dieses Jahr in der Mädchen-Bezirksliga... Irgendwie könnte dass alles n bißchen mehr unterstützt werden. aber in unserem und Netphens Fall sinds halt doch "nur" Mädels!! Schade eigentlich!
__________________
Nodda, Micha
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.12.2007, 14:24
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2007
Alter: 35
Beiträge: 482
Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Also ich finde schon das die helberhäuser mädels auch oft gelobt wurden...und zu eckmannshausen kann ich nur sagen, das die ganzen jungen klassen schlecht besetzt sind...zu unserer zeit in der vl war fredeburg und lendringsen irgendwo unten im keller und zur zeit sind sie irgendwo oben mit den selben spielern...das sagt alles

mfg Samet
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.12.2007, 14:57
Gemorje Gemorje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Siegen-Geisweid
Alter: 55
Beiträge: 56
Gemorje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Hallo Samet,

den Erfolg des TV Eckmannshausen als "Vize-Herbstmeister" gleich wieder runterzuziehen finde ich nicht so toll. Mag ja sein, dass das Niveau etwas nach unten geht aber wenn man die erste Saison in der höheren Liga spielt sollte man das doch einfach mal als Erfolg wertschätzen. Das Eure Leistungen aus dem vergangenen Jahr in der Verbandsliga jetzt schon in der Herren Bezirksklasse enden, zeugt ja auch wohl nicht von überragenden Leistungen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.12.2007, 23:00
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Spoontown - Löffelstadt Helberhausen
Alter: 56
Beiträge: 207
Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Find ich jetzt auch net soo gut... Als Neuling in der Bezirksklasse ist doch eigentlich jede Erwähnung wert. @ Gemorje Deswegen nu aber direkt so scharf zu kontern find ich aber auch nicht so fein. Immerhin spielen sie diese Saison noch zuende. Da kann ja nicht vom "Ende" die Rede sein
@ Samet ihr wart doch auch nicht von Anfang an so gut, oder?? Es versucht doch jeder mit seinen Mitteln das Beste zu machen. Das die Klasse nu net so stark is wie zu eurer Jugendzeit, da können die Jungs nix zu

Zu den Mädels finde ich halt, dass seit den Scheld-Schwestern und Jessica Göbel das Mädchen-Tischtennis ein wenig vernachlässigt worden ist (ich hoffe ich hab jetzt niemand vor den Kopf gestoßen). Umso mehr ärger ich mich nun, das ich a) nicht bei der Jugendversammlung dabei sein konnte und b) unsere Mädels den Schläger ganz an die berüchtigte Wand genagelt haben.
__________________
Nodda, Micha
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.12.2007, 22:47
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2007
Alter: 35
Beiträge: 482
Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

jaja du hast keine ahnung...da wo wir sind da wird eckmannshausen nie hinkommen...von was für einem ende redest du...ich steh hoch positiv in der bezirksklasse und werde in den nächsten jahren noch höher spielen...soll das etwa ein ende sein??? wie gesagt wenn das deine meinung ist dann hast du annscheinend uns noch nie spielen sehen ODER hast keine ahnung...
gute nacht!!!!

MFG samet

Geändert von Weidenauer (03.12.2007 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.12.2007, 22:50
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2007
Alter: 35
Beiträge: 482
Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

hmm also helena hempe ist auch von uns
ehm wir haben jedes jahr in der jugend um die meisterschaft gekämpft...also wir waren jedes jahr unter den top 3 ... ich weiss net was der typ da will...eckmannshausen??? ich kenn kein spieler von der jugendmannschaft...tut mir leid aber so lange sie hinter den weidenauern jungs bleiben werde ich wohl nie was von denen hören...
klingt zwar komisch ist aber so
NODDA !!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.12.2007, 14:46
Jennemann Jennemann ist offline
Der Schwinger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2007
Ort: Kreuztal
Alter: 32
Beiträge: 202
Jennemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Hört doch mal auf, euch hier zu bekabbeln, das nervt alle und ist nebenbei auch noch dumm
__________________
Unglaublich- Der Tisch bewegt sich mehr als ich!
http://tusferndorf-tischtennis.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77