|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Indoor Tischtennisplatte
Hi , ich bin neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin
Ich suche nach einer indoor tischtennisplatte .Ich habe hier paar heraus gesucht und wollte wissen welche ihr am besten findet und warum Cornilleau 100 INDOOR Sponeta S 1-13 I Donic Indoor Fun Donic Roller Indoor 800 Vielen lieben Dank an eure Hilfe Geändert von TT-NEWS Team (12.02.2024 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennisplatte
Naja, wenn sie selten auf- und abgebaut werden muss, tut es so ne Billigplatte. Entscheidend für das Ballsprungverhalten ist aber die Dicke der Platte und da würde ich keine unter 22 mm nehmen. Ordentliche Tische kosten mindestens 600 Euro. Eventuell eine gebrauchte Platte von einem Verein abkaufen?
|
|||
|
|||
AW: Tischtennisplatte
Dieses Preissgement nur, wenn wenig gespielt wird und keine großen sportlichen Ansprüche da sind. Ansonsten wie gesagt mindestens 22 mm und eine stabilere Platte nehmen, da sind dann 200-300 Euros mehr fällig.
|
|
|||
|
|||
AW: Suche Indoor Tischtennisplatte
Hey danke für eure antworten .Ich habe eine gebrauchte Kettler platte gefunden , aber wie kann messen wie viel mm die Platten stärke ist ? Wie muss man das messen ?
Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Suche Indoor Tischtennisplatte
Hab mal gegoogelt und auf die Schnelle Kettler K1 und Kettler K5 gefunden. K1 hat nur 16 mm, K5 19 mm. K5 bewerben die dann mit *Profibereich*.
Stopp dem Windelmüll! Geändert von Hansi Blocker (03.03.2024 um 13:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
kaufberatung, tischtennisplatte, tischtennisplatten |
|
|