Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Staufen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Staufen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.06.2003, 12:27
Scuzzy Scuzzy ist offline
Electronic Music Freak
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Ebersbach/Fils
Beiträge: 190
Scuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beste Jugendarbeit im Bezirk

Hallöle
Welcher Verein betreibt eurer Meinung nach die beste Jugenarbeit im Bezirk??????
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.06.2003, 09:58
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 46
Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jugendarbeit

Weisst du dies kann doch gar niemand sagen,da man immer nur den Einblick vom eigenen Verein hat und nicht beurteilen kann was andere Vereine an Jugendarbeit leisten. Man kann es ungefàhr immer einschàtzen an der Anzahl der Mannschaften was derjenige Verein meldet und auf Dauer auch hàlt.
MFG
Horst
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.06.2003, 14:25
tt-zocker tt-zocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2003
Ort: Ebersbach
Alter: 37
Beiträge: 55
tt-zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
meiner meinung nach kann man dies auch an den erfolgen des vereins sehen!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.06.2003, 08:33
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 46
Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
na ja da kann ich nicht zustimmen denn wenn man sich eine starke Mannschaft "zusammenkauft" hat das bestimmt nichts mit guter Jugendarbeit zu tun.
Gruß Horst:confused:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.06.2003, 09:25
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: salach
Alter: 37
Beiträge: 363
price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei der Jugend kauft man sich normalerweise keine Spieler zusammen, bei den Aktiven vielleicht!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.06.2003, 15:10
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 53
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de

Geändert von jr (08.06.2003 um 15:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.06.2003, 18:12
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 53
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von jr
Da ich am 08.06. im Urlaub war und zu keiner Zeit am PC gesessen bin, verstehe ich diesen letzten Eintrag unter meinem Nick nicht ganz. Was soll das eigentlich??


@Horst:

Wer kauft im Bezirk Staufen im Jugendbereich Spieler zusammen? Das würde mich wirklich interessieren.

Solche Kommentare werden den Vereinen, die viel Zeit in die Jugendarbeit investieren, nicht gerecht. Ein Spielerwechsel zu einem Verein wo man sich weiterentwickeln kann, ist ein ganz normaler Vorgang, von dem z. B. auch dein Verein erst kürzlich profitiert hat. Oder wärt ihr ohne M. R. in die Verbandsklasse aufgestiegen? Wieviel bezahlt ihr?

Auf ein paar Mannschaften im Aktivenbereich mag dies wohl in unserem Bezirk zutreffen, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Ich denke wir unterhalten uns demnächst mal bei einem Bierchen über dieses Thema.

Man sieht sich

Jochen Regelmann, Bezirksjugendwart Staufen
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.06.2003, 20:40
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 46
Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Jochen warum fühlst du dich eigentlich angegriffen? ich habe doch gar keine Namen genannt oder? ich sagte nur daß man eine solche Frage wer betreibt die beste Jugendarbeit nicht so einfach sagen kann. Wir zwei wissen beide wieviel Arbeit dahintersteckt eine gute Jugendarbeit zu machen.Im übrigen freu ich mich schon auf ein gutes Bierchen mit dir . tschau
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.06.2003, 22:36
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 53
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Horst:

Du täuscht dich. Fühle mich nicht angegriffen - diskutiere nur gerne, besonders über dieses Thema

Du hast was von "zusammengekaufen" Mannschaften geschrieben - darauf bezog sich mein Beitrag. Ich habe dich daraufhin gefragt, wer so etwas bei uns im Bezirk macht. Interessiert mich tatsächlich.

Als zweites habe ich festgestellt, daß ich den Begriff "zusammengekauft" in Zusammenhang mit Vereinswechsel im Jugendbereich als nicht passend empfinde.
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.06.2003, 11:00
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 46
Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jochen
der Begriff " zusammenkauft" passt auch nicht im Wortlaut.
Ich sprach auf den Kommentar an wo es hieß "man kann die beste Jugendarbeit an den Erfolgen erkennen".
Und genau dieses finde ich nicht als unbedingt übertragbar daß man durch den Erfolg die "Beste" Jugendarbeit ableiten kann.
Und im übrigen habe ich bei der Abstimmung wer macht die beste Jugendarbeit für Eislingen gestimmt. ( nur so zur Info)
Also bis dann beim Grillen.
Tschau Horst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77