|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Verein macht die beste Jugendarbeit in Hessen? | |||
TSV Höchst | 3 | 3,41% | |
DJK Blau-Weiß Münster | 9 | 10,23% | |
TG Obertshausen | 10 | 11,36% | |
VfR Fehlheim | 4 | 4,55% | |
TSG Oberrad | 3 | 3,41% | |
TSV Besse | 16 | 18,18% | |
TSV Heiligenrode | 3 | 3,41% | |
TV Hofheim | 8 | 9,09% | |
TV Delkenheim | 5 | 5,68% | |
TTC Staffel | 6 | 6,82% | |
RW Biebrich | 4 | 4,55% | |
SC Klarenthal | 7 | 7,95% | |
TTC Dorheim | 4 | 4,55% | |
TV Haiger | 2 | 2,27% | |
TTC Calden-Westuffeln | 1 | 1,14% | |
TTG Kirt. Ermenrod | 0 | 0% | |
TSG Sandershausen | 3 | 3,41% | |
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Verein macht die beste Jugendarbeit?
Welcher Verein in Hessen macht aus eurer Sicht die beste Jugendarbeit?
Und warum seid ihr der Meinung, dass gerade dieser Verein so gute Arbeit macht? Was zeichnet ihn aus... wo könnte man aber auch vielleicht noch verbessern. Würde so gerne Anregungen für die eigene Jugendarbeit erhalten. |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Verein macht die beste Jugendarbeit?
Ich habe für BW Münster gestimmt, weil dort seit vielen Jahrzehnten -also "nachhaltig" - eine kontinuierlich hervorragende Jugendarbeit sowohl im Breiten- wie im Leistungssport betrieben wird
|
|||
|
|||
Im Süden Hessens kenn ich mich leider nicht aus und will mir da auch nix anmaßen ;-) - von daher hatte ich nur die Wahl zwischen einigen nördlichen Vereinen:
Da habe ich mich natürlich für die TSG Sandershausen entschieden -> weil die Vereinskooperation All5-Team (www.all5-team.de), an der die Sandershäuser beteiligt sind, maßgeblich sein wird in den nächsten Jahren in der Nachwuchsförderung TT bei uns. Wo hat man sonst die Möglichkeit, bis zu fünfmal in der Woche mit einem A-Lizenz Trainer zu trainieren und in allen Schulferien noch Trainingslager zu besuchen?? Außerdem haben die Sandershäuser das mit Abstand beste Turnier für Kids (und Erwachsene) - das Pfingstturnier!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne einen in Nordhessen, da ist das ebenfalls Standard! Rate mal! |
|
|||
|
|||
Eindeutig Obertshausen !
Die bekommen jedes Jahr immer ganz viele Talente ! |
|
|||
|
|||
Ich habe auch für TG Obertshausen gepunktet, weil einen "Klugscheißer" wie in Obertshausen, so einen hätte ich auch sehr gerne....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich weiß - man kann sich auch absichtlich blödstellen.. Ist doch nur ne Umfrage und kein Glaubenskrieg - O.K.?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ansonsten schon rießig! Eine Frage noch nebenbei: Was ist mit Dorchheim? MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Edgar, aber alleine die Beteiligung an einer Vereinskooperation ist sicherlich kein Argument für eine gute Jugendarbeit, zumindest im Sinne dieser Umfrage. Hier geht es wohl mehr darum, wer in den letzten Jahren (und das sind nicht 5, sondern eher 10 und mehr Jahre) konstant gute Jugendarbeit geleistet hat und immer wieder Talente hervorgebracht hat. Und da hat Sandershausen gegenüber Besse noch einiges aufzuholen.
|