|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilflose Mannschaft in Landesliga Gruppe 2 will wechseln
Ich suche eine Mannschaft aus einer der anderen Landesliga-Gruppen, die mit uns tauschen möchte. Wir würden unseren Platz in der Gruppe 2 gerne an ambitionierte Teams aus einer der anderen 4 Gruppen abgeben. Wir glauben, wir wurden falsch eingeordnet und hoffen, es findet sich ein junges, motiviertes Team, das sich in der Gruppe 2 den Arsch versohlen lassen möchte.
So long.... |
|
|||
|
|||
AW: Hilflose Mannschaft in Landesliga Gruppe 2 will wechseln
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit der am Samstag, 14.9.24 offiziell beginnenden Vorrunde 2024 noch möglich ist. Erstes Auswärtspiel der "Roten Hölle" am 21.9.24.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (10.09.2024 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da wir feste Zuordnungen der Bezirke zu Landesklassen, Landesligen und Verbandsligen haben in TTBW, soll dies wohl ein Scherz sein auf Grund der extremen Stärke der Liga im Vergleich zu den anderen 4 Landesligen, wenn man die Q-TTR Durchschnittswerte nimmt.
Neckartenzlingen ist im Schnitt 100 Punkte schwächer als alle anderen Mannschaften in der Gr. 2. In den meisten anderen Landesligen wäre man zwar auch eher unter den schwächeren Mannschaften, aber der Abstand wäre wohl nicht so groß.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher, dass sich ein paar begeisterte Zuschauer finden werden, die dem fröhlichen Arschversohlen einiger schwerer Fälle nur allzu gerne beiwohnen . Wenn’s also schon sportlich nicht klappt, könnt ihr ja wenigstens mit dem Verkauf von Essen und Getränken noch einen kleinen Erfolg verbuchen
|
Lesezeichen |
|
|