|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Plankstadt oder Weinheim?
Ich würde gerne mal wissen, was ihr denkt wie das Spiel Plankstadt gegen Weinheim West ausgeht?
Vor kurzem habe ich gehört, dass Birkenau das erste Spiel verloren haben, und zwar gegen Weinheim West. Wer also Lust hat, kann ja mal was schreiben! |
|
|||
|
|||
AW: Plankstadt oder Weinheim?
also ich tippe ganz klar auf weinheim da Plankstadt sehr unmotiviert wirkt bei ihren spielen und ich glaube da weinheim eine sehr starke mannschaft hat werden sie das locker gewinnen.
MFG HAMMONDKILLER |
|
|||
|
|||
Wir können ja ab jetzt zu jedem spiel jedes einzelnen spieltages 'nen eigenen thread aufmachen, aber ich denke dann wird's hier ein bissl unübersichtlich! =)
|
|
|||
|
|||
Weinhiem-West gewinnt! ganz klar!!!
|
|
||||
|
||||
bin da der meinung, das weinheim-west in der vorrunde nichts mehr verlieren werden. ausser sie haben einen gewissen hänger was ich nicht glaube bei so nem kämpfer wie der pfeiffer mal sehen wie sie in der rückrunde gegen uns spielen
|
Lesezeichen |
|
|